Es geht nur öffentlich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es geht nur öffentlich...

    Sorry Hybris, aber es müssen nun zumindest alle meine Turnierteilnehmer benachrichtigt werden und dies geht nur öffentlich.

    Für mich gibt es hier als TL nur noch eine letzte Möglichkeit, dieses Amt weiterzuführen :

    Entweder der Webbi selbst löst den mir erteilten Maulkorb auf oder ich werde meine sämtlichen Tätigkeiten hier einstellen - Ihr und der Webbi oder auch nur der Webbi hat die Wahl...

    Unf jetzt tu mir bitte den Gefallen und schliesse nicht wieder diesen thread, geehrter Hybris, denn dies geht doch im Hinblick auf meine Tätigkeit als TL schliesslich auch Alle etwas an...

    Hier der dazu gehörige PN - Verkehr :

    Arena-Team :

    Es lagen sehr wohl Save`s vor!
    Diese wurden von uns bewertet und abschließend bearbeitet - die zur nächste Stufe führte. Ob du diese Entscheidung teilst oder nicht, können wir nicht beeinflussen, es sei nur angemerkt, halte dich in deinen Äußerungen zurück und du wirst von uns nix weiter hören - ist also ganz einfach!
    Eine weitere Diskussion wird es über unsere Entscheidungen nicht geben.

    Und dies habe ich geantwortet :

    Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht...
    In was für Äusserungen soll ich mich denn zurückhalten ?
    Letzten Endes kann dies nur bedeuten, dass ich hier gar nichts mehr tun darf ausser Schach zu spielen...
    Dann werde ich aber auch sämtliche Turnierleitungen hier beenden...
    Mich gibt`s entweder nur ganz oder gar nicht...
  • Warum deine Forderungen(!) an den Webmaster hier öffentlich ausgebreitet werden müssen, ist mir nicht ganz klar. Die Benachrichtigung deiner Turnierteilnehmer ist doch nur vorgeschoben, das hättest du auch ohne das Drama hier vornehmen können. In Wahrheit ist dieser Thread doch nur ein weiterer Versuch, an der Sanktion herum zu diskutieren. Das musst du nichtöffentlich mit dem Webmaster klären, nicht hier im Forum.

    Bitte erstelle nicht noch mehr Threads dazu.