Mord auf der Schacharena - Runde 55 (Mafia hat gewonnen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @silvia

      Frage Adler warum ich nicht runtergegangen bin. Er hat es verstanden.

      Als Maff hätte ich dich nämlich leben lassen und am 3.Tag dann lynchen lassen. Heydoh hätte sich einfach nach meinem Mord als SH geoutet und rate mal wer dann gelyncht worden wäre. Richtig silvia du.



      @Zille

      Dann sollte es silvia schleunigs lernen, denn wenn sie nur sagt, dass sie eine SR hat, wird sie IMMER gelyncht werden als SR, spätestens dann wenn sich ein Maff als SR outet die silvia eigentlich hat.


      EDIT:

      Alternativ kann die Mafia sich über einen sicheren Mord freuen, denn der SH wird die angebliche SR niemals schützen, (außer die angebliche SR ist selber der SH)
    • So und jetzt Ende der Besprechung. Anmelden.

      Neue Runde neue oder gleiche Rolle, neues Glück.
      Start bei 0. Alle sind gleich verdächtig und zwar hochgradig. Und um es der Mafia an tag eins nicht zu bequem zu machen schlage ich einen 15er, 16er,17er,18er,19er,20er Zufallslynch vor. XD
    • Gegenfrage
      Wenn sich nun jemand als Hure outet und dann keine Ergebnisse bringt. Die richtige Hure sie aber schon überprüft hat und alle sagen sie ist ein fehlgeleiteter Bürger, warum dann die zweite Überprüfung ?
      Dann die Aussage ich habe ja alle Abfragen versteckt und alle suchen danach.
      Zu Spielern die nicht mal die Post des ganzen Tages durchlesen. Das kann man machen wenn man das Spiel auf einem Ärztekongress spielt aber doch nicht hier.
      Es gibt Spieler die sind klasse aber warum schauen sie nicht rund um zu sehen wer noch mitspielt.
      Am Schluss zu sagen Adler war klasse ist einfach, er brauchte nichts zu machen ausser Seitenweise Sachen gegen Valone aufzeigen.
      Wenn ich die Anmeldung für das nächste Spiel sehe dann vergeht mir schon die Lust.
      Es geht keiner auf den anderen ein ,nur ich kann mit dem nicht und mit dem will ich nicht.
      Joka findet seine Spielweise, drei Wörter am Tag, klasse.
      Nemo sieht sich in seiner IA Spielweise bestärkt.
      Zzz, Adler und du sind so weit weg das man die Sachen der anderen nicht mal liest.
      Zzz hat dann auch noch geschrieben, ich hatte doch geschrieben nicht Vampir oder Valone, na wenn er das schreibt und keiner liest das .......
      Aragall spielt, hatte ich auch in einem Beitrag geschrieben. Finde ich klasse.
      Silvia ist so wie sie ist, aber sie spielt wenigstens.
      Vampir, ich und die anderen sind dafür da das die 20 Spieler zusammen kommen.

      Ich spiele gerne dieses Spiel mit allen. Aber anstatt ein Umdenken bei anderen zu fordern würde ich meine eigene Denkweise überprüfen.
    • die Gegenfrage ist wohl nicht dein Ernst oder? Ebend um einen 100% sicheren Bürger zu haben und ZZZ hatte ja nicht wirklich viel Auswahl ;)

      Zum Rest gebe ich dir Rest. Aber Es sind halt noch viele Anfänger dabei und man kennt sich noch nicht richtig. Da ist es doch logisch, dass man die Spieler noch nicht einschätzen kann.
      Um die Zusammenarbeit zu fördern braucht man einen Lenker im Team. Das hatte ich u.A. von dir auch erwartet gehabt Zille. Aber du hattest dich leider in deinem typischen klein klein spiel aufgerieben gehabt.