SMM XVIII - Anträge auf kampflose Punkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D_Bauer schrieb:

    Liga 3, Runde 6
    the black knights gegen Das Kollektiv
    Brett 2: (W) Nikolaus123 - (S) Awake - : +

    Nikolaus123 ist zum vereinbarten Termin nicht erschienen. Daher beantragen wir den kampflosen Punkt für Das Kollektiv.


    Beste Grüße,
    D_Bauer

    P.S.: Letzte Aktion des - eigentlich recht umtriebigen - Schachfreunds lt. Profil am 23.10.2015. Ich hoffe, Du bist wohlauf, Nikolaus123!


    bestätigt
  • EmporKborn schrieb:

    Runde 7 - Liga 1

    Mecklenburger Schachhaie gegen Die Schachmonster

    Kamerunschaf - Schachmalanders

    Wir beantragen den kampflosen Punkt für Kamerunschaf, da Schachmalanders in der Terminvereinbarungswoche keine Terminvorschläge machte und auf die abgegebenen nicht reagierte bzw. keinen Kontakt mit seinem Gegner aufnahm zwecks Kommunikation.

    Gruß Empor

    Nach TO zwei gültige Terminvorschläge für Kamerunschaf, einer für Schachmalanders. Wenn kein Spieltermin mehr gefunden wird, wird der Antrag bestätigt werden.
  • role1209 schrieb:

    Hallo,

    ich beantrage den Punkt gegen Pikachu1235. Terminvorschläge in der TV-woche wurden kommentarlos abgelehnt, eigene wurden nicht erstellt.
    Falls die Partie noch zustande kommen sollte, wird der Antrag hinfällig.

    Liga 2 Little Five - Arenaknights
    Brett 3: (S)role1209-(W)Pikachu1235

    Gruß Role


    Ich bin mir nicht sicher, was da passiert ist. Unser Spieler hat mir glaubhaft versichert, dass er 2 TV´s in der ersten Woche gemacht hat.
    Da ich das nicht kontrollieren kann, bitte ich die Turnierleitung um genaue Kontrolle. Für den Fall der Fälle beantrage ich auch schon mal einen kampflosen Punkt
    (siehe Spiel oben): (S)role1209-(W)Pikachu1235 - : +
  • role1209 schrieb:

    Hallo,

    ich beantrage den Punkt gegen Pikachu1235. Terminvorschläge in der TV-woche wurden kommentarlos abgelehnt, eigene wurden nicht erstellt.
    Falls die Partie noch zustande kommen sollte, wird der Antrag hinfällig.

    Liga 2 Little Five - Arenaknights
    Brett 3: (S)role1209-(W)Pikachu1235

    Gruß Role


    bestätigt

    Begründung:

    Der User role1209 hat in der ersten Terminwoche 3 gültige Terminvorschläge gemacht, von Pikachu1235 gab es erst ab dem 09.11.15 den ersten TV. Da der erste TV von Pikachu1235 erst in der zweite Woche kam wird der Punkt dem Team Little Five zugeschrieben.

    Es bleibt natürlich noch der Weg ein Veto einzulegen @fra123
    siehe dazu:

    SMM XVIII - Proteste gegen die Entscheidung der LL
  • chinanudeln schrieb:

    role1209 schrieb:

    Hallo,

    ich beantrage den Punkt gegen Pikachu1235. Terminvorschläge in der TV-woche wurden kommentarlos abgelehnt, eigene wurden nicht erstellt.
    Falls die Partie noch zustande kommen sollte, wird der Antrag hinfällig.

    Liga 2 Little Five - Arenaknights
    Brett 3: (S)role1209-(W)Pikachu1235

    Gruß Role


    bestätigt

    Begründung:

    Der User role1209 hat in der ersten Terminwoche 3 gültige Terminvorschläge gemacht, von Pikachu1235 gab es erst ab dem 09.11.15 den ersten TV. Da der erste TV von Pikachu1235 erst in der zweite Woche kam wird der Punkt dem Team Little Five zugeschrieben.

    Es bleibt natürlich noch der Weg ein Veto einzulegen @fra123
    siehe dazu:

    role1209 schrieb:

    Hallo,

    ich beantrage den Punkt gegen Pikachu1235. Terminvorschläge in der TV-woche wurden kommentarlos abgelehnt, eigene wurden nicht erstellt.
    Falls die Partie noch zustande kommen sollte, wird der Antrag hinfällig.

    Liga 2 Little Five - Arenaknights
    Brett 3: (S)role1209-(W)Pikachu1235

    Gruß Role


    bestätigt

    Begründung:

    Der User role1209 hat in der ersten Terminwoche 3 gültige Terminvorschläge gemacht, von Pikachu1235 gab es erst ab dem 09.11.15 den ersten TV. Da der erste TV von Pikachu1235 erst in der zweite Woche kam wird der Punkt dem Team Little Five zugeschrieben.

    Es bleibt natürlich noch der Weg ein Veto einzulegen @fra123
    siehe dazu:

    SMM XVIII - Proteste gegen die Entscheidung der LL







    Die Entscheidung ist inhaltlich vollkommen korrekt, Rolle hat Anspruch
    auf den Punkt und dies ist zu- und wird auch von den Arenaknights
    akzeptiert. Allerdings möchte ich doch anmerken, dass hier ein
    Sachverhalt vorliegt der schon ein kleines bisschen scheinheilig
    rüberkommt. Zum Zeitpunkt des angemeldeten Anspruchs lag nachweislich
    seit einem Tag ein Terminvorschlag von Pikachu vor. Dieser ist von Rolle
    ignoriert worden, was sein gutes Recht ist da er nach der TV-Woche war,
    aber dann bitte so ehrlich sein und sagen, dass man nicht mehr spielen
    mag und nicht suggerieren, dass man noch bereit sei zu spielen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Grüße Düsseldorfer
  • Werter Schachfeund Düsseldorfer,

    den Sachverhalt kann ich so nicht stehen lassen. So wie du es hier öffentlich darstellst, war es nicht. Ich war & bin stets bereit die Spiele am Brett aktiv aus zutragen! Den Vorwurf der Scheinheilichkeit weise ich von mir.
    1. Alle meine 3 TV´s in der 1.Woche wurden vom Gegner innerhalb je einer Stunde ohne Kommentar abgelehnt. TV´s von Gegner = Fehlanzeige. So viel zum Thema ignorieren.
    2. Pikachus 1. TV wurde am 09.11., 17:18 Uhr gestellt. Mein Antrag auf den Kaffeepunkt am 10.11., 8:00 Uhr. Um genau zu sein, sprechen wir von ca. 15 Stunden.
    3. Die TV´s von Pikachu hatte ich nicht ignoriert. Vielmehr hatte ich durch neue Vorschläge, die Möglichkeit genutzt einen Kommentar einzufügen. Dies ist leider bei einer Ablehnung nicht möglich. Übrigens hatte ich auch im Partiechat vermerkt, eben nicht am Mi. Abend spielen zu können. Fraglich ist jedoch, ob er all die Kommentare zur Kenntnis genommen hatte. Danach setzte er zwei weitere TV´s für den gleichen Abend ab, an denen ich verhindert war. Wie ich zuvor schon an ihn kommuniziert hatte.
    4. In dem Post 107 von User fra123, wurde von "...glaubhaften 2 TV´s in der 1. Woche" eures Spielers geschrieben. Das Logbuch widerlegte dies.
    So weit die nachweislichen Fakten.

    Ich räume ein, meinen Antrag vielleicht nicht präzise formuliert zu haben. Er lies darauf schliessen, dass euer Spieler keine Terminvorschläge unterbreitet hätte. So war das aber nicht von mir gemeint. Ich bezog mich beim Antrag lediglich auf die 1. Woche.

    Es erscheint vielmehr das euer Seits Fehlinformationen vorliegen. Nun kannst du die Frage der Scheinheilichkeit neu stellen.


    MfG Role

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von role1209 ()

  • Ich beantrage hiermit einen kampflosen Punkt für die Partie Die Sach und schachkundigen - Eisennase

    Brett 1479:

    J4ckr48bit- 193mallonfr

    +-

    Begründung: So wie ich das mitbekommen habe soll der Terminvorschlag von J4ckr48bit seit fast einer Woche stehen... ohne Reaktion ohne gar nix!

    Gruss
    Qualle[Ml der Kundigen]
  • Qualle schrieb:

    Ich beantrage hiermit einen kampflosen Punkt für die Partie Die Sach und schachkundigen - Eisennase

    Brett 1479:

    J4ckr48bit- 193mallonfr

    +-

    Begründung: So wie ich das mitbekommen habe soll der Terminvorschlag von J4ckr48bit seit fast einer Woche stehen... ohne Reaktion ohne gar nix!

    Gruss
    Qualle[Ml der Kundigen]


    Noch ist Zeit, einen Termin zu vereinbaren. Bitte den Antrag, wenn sich nichts ereignet, im Laufe der Spielwoche stellen, wie es die Turnierordnung vorsieht:
    ... kann der Gegner den vollen Brettpunkt in der zweiten Spielwoche für sich im Forum im dafür vorgesehen Thread beantragen