SMM XVIII - Anträge auf kampflose Punkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • in der aktuell laufenden Runde beantrage ich mal vorsorglich einen kampflosen Punkt für das Spiel:

    zip57 - vettel100 (kampflos - : +)

    Der PC von vettel100 ist defekt und kann voraussichtlich nicht mehr spielen.
    Falls es dennoch zu einem Spiel kommt, dann nehme ich den Antrag wieder zurück.

    Sorry, in dem Fall mach ich es ungerne, aber vettel100 war zum vereinbarten Termin anwesend. zip57 leider nicht.

    grüße
    fra123
  • da mein partner nicht erschien beantrage ich den punkt für mich!


    VOR
    [1866] mutu
    [1593]
    SMM #18 Liga/Gruppe 2 Runde 8. TL ist ali_65.
    Angesetzter Spieltermin: 24.11.2015 18:00 Uhr.
    letzte Aktion: Partie wurde vom Turnierleiter erstellt
    am Zug



    Modus: Modus Variante: Variante
    Brett: 1565 online

    Partie aufgeben
    Partie auf Matt und Remis prüfen
    Partie auf Zeitüberschreitung prüfen Remis vereinbaren
    Remis ablehnen
    Editor
    bisheriger Spielverlauf
    Gewünschte Figur bei Umwandlung:
    Dame wird gewünschtTurm wird gewünschtLäfer wird gewünschtSpringer wird gewünscht
    Webseite aktualisieren
    geschlagene Figuren
    Schachbrett gedreht
    Sound deaktivieren
    Partie nicht speichern
    öffentlicher Chat
    Wer schaut zu?
    VOR hat den Termin 24.11. 18:00 verpasst. mutu hat somit die Partie kampflos gewonnen. Bitte nutzt die Möglichkeit der Terminvereinbarung.
    mutu: Anmeldung erfolgt. Bitte auf Spielpartner warten. | 17:56 24.11.
    Das Brett zum Turnier SMM #18 wurde erstellt. Bitte beachtet die Termine bzw. die Regelung zur Terminfindung. Ich wuensche allen Teilnehmern viel Erfolg.
  • Beantragen einen Kampflosen Punkt für die Partie Die Sach und Schachkundigen - Eisennase Liga 3:

    Emetiel- turmmauer

    +-

    Der Gegner von Emetiel meldet sich nicht und Emetiel hat jede Menge anderes zu tun als um noch weiter Terminvorschläge einzureichen!

    Der Punktantrag wird hinfällig sollte sich turmmauer noch melden!

    Gruss
    Qualle[ML Sach und Schachkundige]
  • Qualle schrieb:

    Beantragen einen Kampflosen Punkt für die Partie Die Sach und Schachkundigen - Eisennase Liga 3:

    Emetiel- turmmauer

    +-

    Der Gegner von Emetiel meldet sich nicht und Emetiel hat jede Menge anderes zu tun als um noch weiter Terminvorschläge einzureichen!

    Der Punktantrag wird hinfällig sollte sich turmmauer noch melden!

    Gruss
    Qualle[ML Sach und Schachkundige]


    bestätigt
  • fra123 schrieb:

    in der aktuell laufenden Runde beantrage ich mal vorsorglich einen kampflosen Punkt für das Spiel:

    zip57 - vettel100 (kampflos - : +)

    Der PC von vettel100 ist defekt und kann voraussichtlich nicht mehr spielen.
    Falls es dennoch zu einem Spiel kommt, dann nehme ich den Antrag wieder zurück.

    Sorry, in dem Fall mach ich es ungerne, aber vettel100 war zum vereinbarten Termin anwesend. zip57 leider nicht.

    grüße
    fra123


    bestätigt, falls es zu keinem Termin mehr kommt.
  • mutu schrieb:

    da mein partner nicht erschien beantrage ich den punkt für mich!


    VOR
    [1866] mutu
    [1593]
    SMM #18 Liga/Gruppe 2 Runde 8. TL ist ali_65.
    Angesetzter Spieltermin: 24.11.2015 18:00 Uhr.
    letzte Aktion: Partie wurde vom Turnierleiter erstellt
    am Zug



    Modus: Modus Variante: Variante
    Brett: 1565 online

    Partie aufgeben
    Partie auf Matt und Remis prüfen
    Partie auf Zeitüberschreitung prüfen Remis vereinbaren
    Remis ablehnen
    Editor
    bisheriger Spielverlauf
    Gewünschte Figur bei Umwandlung:
    Dame wird gewünschtTurm wird gewünschtLäfer wird gewünschtSpringer wird gewünscht
    Webseite aktualisieren
    geschlagene Figuren
    Schachbrett gedreht
    Sound deaktivieren
    Partie nicht speichern
    öffentlicher Chat
    Wer schaut zu?
    VOR hat den Termin 24.11. 18:00 verpasst. mutu hat somit die Partie kampflos gewonnen. Bitte nutzt die Möglichkeit der Terminvereinbarung.
    mutu: Anmeldung erfolgt. Bitte auf Spielpartner warten. | 17:56 24.11.
    Das Brett zum Turnier SMM #18 wurde erstellt. Bitte beachtet die Termine bzw. die Regelung zur Terminfindung. Ich wuensche allen Teilnehmern viel Erfolg.


    bestätigt, falls kein Spiel mehr zustande kommt.
  • möchte nochmal auf meinen Punktantrag hier hinweisen:

    Qualle schrieb:

    Beantragen einen Kampflosen Punkt für die Partie Die Sach und Schachkundigen - Eisennase Liga 3:

    Emetiel- turmmauer

    +-

    Der Gegner von Emetiel meldet sich nicht und Emetiel hat jede Menge anderes zu tun als um noch weiter Terminvorschläge einzureichen!

    Der Punktantrag wird hinfällig sollte sich turmmauer noch melden!

    Gruss
    Qualle[ML Sach und Schachkundige]
    turmmauer hat emetiel angeschrieben, dass er keine Zeit hat und gerne aufgeben möchte.

    Gruss
    Qualle
  • fra123 schrieb:

    Ich beantrage, dass das Brett frey01 - mutu
    wieder erstellt wird.
    Das Spiel wurde es völlig unerklärlichen Gründen kampflos gegen
    uns (Arenaknights) gewertet. In dem Fall handelt es sich offensichtlich um ein Bug.
    Das kann jeder im Archiv nachlesen. Habe die Turnierleitung schon angeschrieben,
    aber es ist noch nichts passiert.


    Ich habe mal vorgegriffen und auf die Schnelle einneues Brett erstellt. Es handelt sich nicht um einen Bug, sondern es wird (sehr wahrscheinlich) ein menschlicher Fehler gewesen sein. Das Brett wurde durch einen anderen TL versehentlich gewertet.

    Den chat/die Terminbemühungen kann ich nicht wiederherstellen.

    Viel Spaß
    dmtom