Mord auf der Schacharena - Runde 57 (Bürger haben gewonnen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so noch die obligatorischen TTD-SR Lenkung von mir (Kopi past von Runde 56 bis jemand sagt, dass ich diesen Post nicht mehr bringen muss)

      @Agent

      Mich zu erschießen ist wahnsinnig. Erschieße lieber nen Maff

      @Det.

      Mich zu besuchen ist unsinn, weil du Maffs finden sollst und falls ich Verräter bin habe ich ein gutes Alibi, dank dir.

      @Hure

      Mich zu besuchen ist erst Recht unsinn, weil ich im Falle, dass ich Maff wäre mich sofort als Dete outen würde.

      @SH

      Mich zu besuchen ist in den ersten beiden Nächten auch Unsinn, es sei denn die Mafia riskiert einen starken Geist.

      @Mafia

      Mich zu besuchen macht in den ersten beiden Nächten keinen Sinn oder wollt ihr einen starken Geist?
      Danach macht ein Besuch von mir auch keinen Sinn, oder sollen die SR am leben bleiben?

      @bürger
      Wenn ihr mich morgen lynchen wollt tut euch keinen Zwang an. Morgen verteidige ich mich nicht. Ab Tag 2 werde ich mich mit Händen und Füßen gegen meine Lynchung wehren
    • Hier schonmal der Rundenablauf der Runde 57

      1 Qualle<------------------------Agent
      2 cf1<----------------------------Psycho
      3 Zzzyxas<----------------------MAFF und lynchopfer der 5.Wahl
      4 Juggernaut<------------------Dete
      5 _Patrik_<---------------------Hure
      6 Valone<-----------------------SH
      7 chinanudeln<-----------------E-DETe
      8 oPfairD<---------------------Verdächtiger
      9 Concord
      10 starbucks<--------------MAFF und lynchopfer der 4.Wahl
      11 Gambitspieler<--------------Mordopfer NAcht 1 und zukünftiger Geist
      12 vince<------------------------ Lynchopfer der 2.Wahl wobei ein Maff auf ihm stehen wird-
      13 vampir<---------------------- Lynchopfer der 2. Wahl wobei ein MAff auf ihm stehen wird
      14 Adlerkopf<------------------ Mordopfer NAcht 2 und zukünftiger Friedhofsbesucher
      15 Nemofly
      16 HeyDoh<---------------MAFF, welcher vom Agenten in NAcht 4 erschossen wird
      17 Joka<--------------------Lynchopfer der 1. Wahl wobei ein Maff auf ihm stehen wird
      18 Anduin
      19 Silvia1<-----------------Lynchopfer der 1.Wahl wobei ein Maff auf ihr stehen wird
      20 Irene <-------- Verräter und Lynchopfer deer 3.Wahl
    • Vor der Runde nur nochmal zur Erinenrung:
      Wenn ihr Regelverstöße seht oder vermutet, haben die hier nichts zu suchen, bitte nur per PN an uns.
      PNs an Mirtspieler sind natürlich auch verboten (außer ihr seit Maffs)
      Bitte achtet darauf was ihr sagt, ein etwas rauerer Ton ist OK, um sein Gegenüber aus der Reserve zu locken, aber bitte nicht beleidigend werden!
      Und ganz wichtig:
      Das ist nur ein Spiel, mit dem Hauptziel, dass alle etwas Spaß haben, der Sieg kann nur ein positiver Nebeneffekt sein.
    • Wer hier auf DL geht bei LW 1 den werde ich lynchen. Bereitet euch darauf vor dass ich zu Beginn die DL zerspringen werde sofern es mir gelingt. Ihr könnt mich gerne zu Beginn lynchen tut euch keinen Zwang an danach ab lw2 werde ich mich aber wehren.
    • Dear future BM. Here' s a few things you'll need to do if you wanna be my one and only choose for BM all your life.

      Do not Double Lynches!
      Do not force me to lynch you.
      Don't be Maff
      Don't be too active.
      Don't be too passive.
      Be just the way you are.
    • Das wird eine lustige Runde.

      Nur mal um par Akzente zu setzen:

      @Agent

      Mich zu erschießen ist wahnsinnig. Erschieße lieber nen Maff

      @Det.

      Mich zu besuchen ist unsinn, weil du Maffs finden sollst und falls ich Verräter bin habe ich ein gutes Alibi, dank dir.

      @Hure

      Mich zu besuchen ist erst Recht unsinn, weil ich im Falle, dass ich Maff wäre mich sofort als Dete outen würde.

      @SH

      Mich zu besuchen ist in den ersten beiden Nächten auch Unsinn, es sei denn die Mafia riskiert einen starken Geist.

      @Mafia

      Mich zu besuchen macht in den ersten beiden Nächten keinen Sinn oder wollt ihr einen starken Geist?
      Danach macht ein Besuch von mir auch keinen Sinn, oder sollen die SR am leben bleiben?

      @Bürger
      Wenn ihr mich morgen lynchen wollt tut euch keinen Zwang an. Morgen verteidige ich mich nicht. Ab Tag 2 werde ich mich mit Händen und Füßen gegen meine Lynchung wehren.
      Nein! Wenn ich gelyncht werde esse ich die SL. Also lieber nicht
    • Dear Wahlvolk!

      There is no promise of "blühende Landschaften"
      All my life I will stay in office.
      Therefore new elections only over my dead body.

      These are my Wahllügen:

      It is prohibited to serve alcohol in public.
      Plagiarism will be persecuted. (So don't Copy-Paste!)
      Confusing statements in "Zeitnot" are bad taste.
      Curfew at 11PM.

      PS: Nobody is perfect, but I am better!



      Meine hochgeschätzten Wähler!

      Meinem großen Vorbild - Helmut Kohl - folgend, verspreche ich die Maff zu befrieden.
      Auch wenn ihr mich auf Lebenszeit wählt: Ihr macht keinen Fehler...

      Kommen wir zu meinem Wahlprogramm:

      Öffentlicher Alkoholausschank wird verboten.
      Auch Dr. Googleberg ist mit Copy-Paste gescheitert.
      Ab 19:45 bitte nur klare Ansagen ohne Bedingungen und Selbstauflösung.
      Ausgangssperre nach 23Uhr. Zuwiderhandlung wird bestraft.

      PS für Ernst-Leser, Horsts und Katastrophenphans:
      Macht das Kreuz lieber woanders, Danke :!: