Mord auf der Schacharena - Runde 60 - Anmeldephase beendet. Thema geschlossen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Runde Sperre für triebie für das Verhängen willkürlicher Strafen und der daraus erfolgenden Schädigung des Ansehens des Spiels.

      Edit: oben ausgesprochene Strafe erfolgt nicht. Weil sich das Thema geklärt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valone ()

    • Vielleicht sollten sich erst mal alle beruhigen und in den nächsten ein,
      zwei Stunden gar nichts schreiben.

      triebie hatte Valone nicht gesperrt, sondern eine Sperre angeregt.
      Inzwischen hat er das aber auch wieder zurückgenommen.

      Sperren für MadSA künftig bitte unter den jeweiligen SL abstimmen.
      Diese gelten dann ohne wenn und aber für die folgenden Runden.
      Diskussionen zu den Sperren dann nur per PN mit den SL.
    • 1.Eishockey
      2 Qualle
      3 Nemofly
      4 HorstSchlaemmmer
      5 _Patrik_
      6 Zzzyxas
      7 Joka
      8 Alfheri
      9
      10
      11 Gambit
      12star
      13 chinanudeln
      14 Baschr
      15 cf1
      16 Leo
      17 little_one
      18
      19
      20 B3RND3X

      ..Danke Hybris. Dann bin ich auch dabei, da gambit die Strafe nicht mit Onkel abgesprochen hat, willkürlich bestraft hat und auch keine Begründung benennt.

      Es darf hier nicht mit zweierlei Mass gemessen werden. Wenn, dann bitte für alle gleich.
    • Ayayayayay - ist ja furchtbar dieses Theater hier.

      Ich wäre dafür, dass zukünftig alle Mispieler (inklusive der SL) darüber abstimmen, wo und wann eine Sperre verhängt wird.

      Wenn das nämlich immer nur jeweils die SL entscheidet,kann es eher zu Ungerechtigkeiten kommen als wenn alle Mitspieler UND die SL darüber abstimmen würden.

      Streng genommen müsste ich dann nämlich auch für ein Spiel gesperrt werden,weil ich in der SE an einer Stelle Anduin beleidigt habe, wo ich ihn als Narr bezeichnet habe. (nicht weil er tatsächlich Hofnarr war. sondern weil ich mit der Ausübung seines Bürgermeisteramtes unzufrieden war).
      Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen, dass ich mich bei Anduin inzwischen auch dafür entschuldigt habe.
    • Valone schrieb:

      @cannibalcorpse: Du kannst froh sein, dass du dein Post editiert hast, denn davor hast du mir doch glatt unterstellt Ausdauerexperte gewesen zu sein. Ich hatte mir überlegt, dich wegen übler Nachrede und Verleumdung strafrechtlich verfolgen zu lassen.


      Ich habe lediglich bei Valone aka Billy zuerst ein aka Ausdauersportler mit einem Zitat geschrieben, weil ich mir die vielen verschiedenen Nicks nicht richtig gemerkt hatte. Später habe ich ich es richtig umeditiert in Valone aka Billy aka Melina aka Randall aka Katniss. Mehr nicht.

      Und dafür holst du sowas schweres Strafrechtliches wie üble Nachrede und Verleumdung heraus?
      Da ist überhaupt nichts verleumderisches oder üble Nachrede dabei gewesen!
      Da zweifle ich aber ernsthaft an deinem Geisteszustand. Das ist keine Beleidigung, aber ich weiß nicht wie ich sonst das beschreiben kann.

      Ich stelle dies nur klar, damit die anderen Leute nicht sonstewas denken, wenn sie deinen Beitrag zu meinem editierten Beitrag lesen und ich erspare mir Zitate von dir zu bringen, wo du Dreckspack ect.bringst.

      Valone schrieb:



      1 Runde Sperre für triebie für das Verhängen willkürlicher Strafen und der daraus erfolgenden Schädigung des Ansehens des Spiels.

      Edit: oben ausgesprochene Strafe erfolgt nicht. Weil sich das Thema geklärt hat.
      Deine Strafe wäre willkürlich gewesen, nicht die von triebie an dir.

      Valone schrieb:


      Doch der bleibt genau so stehen.
      Als SL sechs setzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cannibalcorpse ()

    • Du hast mich wider besseren Wissens als jemand bezeichnet der ich nicht war und nicht bin. Und somit hast du hier unwahre Tatsachen über mich verbreitet.

      Lies dir bitte den exakten Paragraphen 187 StGB durch. Und dann wirst du es selbst darin finden.

      So ich schalte jetzt 10 gänge zurück und mach mal kurz pause.
    • Gegenfrage. Wie oft hast du es bei jemanden gemacht?

      Ich hoffe, du hast Verständnis, dass man bei deinen vielen nicks nicht gleich alle parat hat und ich es editiert habe.
      Habe ich eigentlich einen Nick vergessen?

      Es ist schon eine gewisse Portion Albernheit dabei, so etwas in §187 packen zu wollen.

      Allein in diesen zwei Seiten bist du so oft ausgerastet, das sollte man sich nicht mal als Spieler erlauben. Ich hoffe, die SL ist für dich vom Tisch.
    • Dann müsstest Du Dich aber auch über mich aufregen, cannibalcorpse, denn ich habe auch des Öfteren zu Rundumschlägen ausgeholt und die Bürgerschaft als Hühner- oder sogar als Sauhaufen bezeichnet !

      Ich bitte Euch jedoch darum solche Beleidigungen nicht allzu ernst zu nehmen und dann jeweils anzunehmen, dass man selbst nicht zu diesem Hühneraufen gehört - falls sich irgendwelche Leute durch meine Rundumschläge dennoch beleidigt fühlen, sollte ich zukünftig wohl besser von einem Mitspiel absehen...

      Solche Rundumschläge sowie mein Kommandoton gehören irgendwie zu meinem Spielstil dazu, aber dies soll lediglich ein bisschen Pfeffer ins Spiel bringen...
      Wenn irgend jemand was dagegen hat, dann sagt das bitte möglichst schon vor dem Spiel.
      Der Spruch Axt im Wald ist ja bezüglich meiner Person schon des Öfteren gefallen, gell ?
    • Ich habe kein Problem damit kein SL zu sein. Ich spiele viel lieber als Spieler mit.

      Cc wenn du mir eine Portion Albernheit unterstellst musst du dich auch nicht wundern, dass ich deswegen ausraste.

      Ich verteidige mich selbst. Das würdest du ebenfalls tun wenn dich einer andauernd wegen irgendwas angeht.
    • Vorschlag von mir.

      Es macht jetzt einer, der den SL Posten übernehmen möchte einen neuen Thread auf.

      Dann meldet sich jeder, der möchte und nicht gesperrt ist ( sperren die heute von mir in der Wut ausgesprochen wurden zählen nicht) dort an. Und dann versucht sich jeder einigermaßen zu bemühen einen umgänglichen Ton anzuschlagen. Mich selbst inbegriffen.

      Wünsche gutes Gelingen.
    • Bisher Nix angenehmes, daher einfach mal ignorieren. :thumbdown:

      Ausserdem bin ich immer noch überzeugt, daß Valone eine SL vernünftig hinbekommt.
      Man muss nur wollen und neben der Zündschnur für den Notfall ne Schere bereithalten!
      Oder gleich Zunder und Zünder wegschließen ^^

      Edit:
      Da Valone lieber mitspielt, wer macht jetzt SL?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfheri ()