Mord auf der Schacharena - Runde 63 Mafia hat gewonnen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor einer Stunde war andi63 hier im Thread.
      Hast du denn überhaupt nichts zu sagen, wenn du schon einmal hier bist/warst?

      LW:

      1 Eishockey
      2 Valone <--- Cf1
      3 Karni <--- Adler
      4 star
      5 Nemofly
      6 juggernaut
      7 Reetdach
      8 chocolatehearta <--- Nemofly, little, Joka
      9 Patrik(BM)
      10 Irene
      11 Adler <--- Reetdach,starbucks
      12 andi63 <--- Patrik (x2)
      13 cf1 <--- Valone
      14 Joka <--- Jugger
      15 little one
      16 Silvia1
    • Adlerkopf schrieb:

      Adlerkopf schrieb:

      Ich muss mir mal chocos Posts anschauen.

      Done.

      Nur sehe ich grundsätzlich nichts, was gegen choco spricht - abgesehen von der speziellen BM-Wahl.

      Sie geht vor allem gegen die Lurker und Inaktiven vor (little, Nemo, Vampir, Adler, Andi). Davon ist einer tot, und zwei wollen sie lynchen ohne Begründung...
      LURK LURK LURK LURK LURK

      Es kann halt nicht jeder hier 24/7 abhängen. Blah Blah Blah. Lynche nicht choco, ich lynche Reetdach, weil Schwimmtraining. Ihr nervt mich an mit eurem blöden "Iiiiiiiih, der macht nur 3 Posts pro Tag" Na und? Es gibt Leute mit einem Leben. Das war meine letzte Runde erstmal, mich kotzt ein Großteil hier echt an.

      Tschüss, bis morgen.
    • @Valone, man, hast du mich erschreckt...bin gerade am Nachlesen...und kaum will ich antworten, sehe ich dich, dass ich angesprochen wurde

      @Nemo, vorausgesetzt du bist Bürger, weißt du (jetzt noch nich), dass Adler Bürger oder Maff ist, ist er Maff, schreibt er alles, um dich zu ärgern.
      Keep cool.
      Bist du aber Maff, dann :cursing:
      :D

      @cf1, aber wenn das Agentenouting gefaked ist UND Valone Maff wäre, wäre es doch besser aus Maffsicht gewesen, sie hält ihr Agentenouting aufrecht, von daher für mich Bürger.

      @Joka, wegen Gedichte, na irgendwo muss ich ja Geheimbotschaften verstecken. Aber deine Skepsis ist angebracht bei dem heutigen, da ist nämlich nichts drin. Bin auf den Geschmack gekommen, dass künstlich aneinandergereihte Wörte eine gewisse Schönheit haben. Verwirrt zudem auch die Mafia ;)

      @Karnisache, es gab mal die Runde, wo er sinnlos Orte in einen Zusammenhang brachte, der definitiv falsch war. Karni war Bürger gewesen. Auf Nachfrage schrieb er, sind keine Codes drin, weil wir dadrin mal suchten. Er spricht aber eher gerne Dinge an, ohne sie explizit zu nennen. Es gab da dieses Ortsbeispiel, irgendein Moor, wo er einen Mitspieler hinschickte, weil der ihm nicht glaubte, dass er Hurenbesuchter war. Es handelte sich um das Teufelsmoor. Als Ortbezeichnung gab er nur den Ort an.
      Meine Meinung: schwer zu deuten.

      @Inaktivensache, inaktiv ist für mich, wer nichts schreibt.
      Von daher kann ich mit einer obigen Inaktivenaufzählung nichts anfangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Superheld ()

    • Joka schrieb:

      Toll. Ein Grund keine Spieler an Tag 1 zu lychen die noch keine Aktivität gezeigt haben. Sie könnten eine SR haben ...

      Eine heikle Sache. Sowas könnte man aber auch vor dem Lynch ansprechen, wenn es einem in den Sinn kommt.

      Gambitspieler schrieb:

      chocolatehearta schrieb:

      @Gambit: Weshalb ich? Im Gegensatz zu den anderen versuche ich hier aktiv mitzuarbeiten soweit es geht.


      und warum liest du dann nicht richtig mit?

      Hier nur einer meiner Posts wo ich begründe warum ich dich als pot. Maff ansehe.

      Gambitspieler schrieb:

      also ich bleibe zumindest bei der Theorie, dass adler, Gambit, choko,Vampir oder alfheri maff ist, weil in den Letzten Runden bei den 5 pot. Lynchkandidten am 1.Tag immer einer von denen Maff war


      Edit

      übrigens so wie star gerade auspflippt sehe ich in ihn gerade nen Bürger

      EDIT 2:

      Und nochwas.
      Solange die Mafia heute nacht nicht ne 3. SR erwischt stehen wir quasi genau da wo wir vorletzte Runde standen.

      Das mit dem SH ist zwar wirklich dumm gelaufen, aber durch den fehlenden SH, ist auch ein Fakeouting der Mafia deutlich erschwert und es gibt aktuell keinerlei Indizien, was auf den Verdächtigen hinweisen könnte.

      chocolatehearta schrieb:

      Langsam mache ich mir hier echt Sorgen um die Aktivität dieses Spiels. Außerdem rennen uns hier die SRs davon. Die Maffs müssen hier ja noch nicht mal etwas machen, verdammt nochmal.

      @Gambit: Weshalb ich? Im Gegensatz zu den anderen versuche ich hier aktiv mitzuarbeiten soweit es geht. Zumal der Lynchzug auf mir sowieso nur aus Stimmen ohne Begründung/mit unsinnigen Begründungen stammte.

      @Adler: Würde immer noch gerne mal was von dir hören.

      @andi: Ich würde immer noch gerne Antworten auf unsere Fragen hören.

      Morgen werde ich nur bedingt aktiv sein bzw. erst spät. Vielleicht schaffe ich es aber noch mal hereinzuschauen.

      Mein Kommentar dazu stand schon in meinem Post drin. Ich finde nicht, dass ich unbedingt in die Gruppe dazuzählen sollte, zumal fast alle Stimmen auf mir keine Begründung hatten. Dem Rest stimme ich Gambit aber zu. Ich glaube kaum, dass star so verrückte Posts als Maff wagen würde.

      Gambitspieler schrieb:

      Achja und folgender Kommentar von Irene finde ich interessant

      irene schrieb:

      Viel mehr interessiert mich aber die Rolle von Vampir. Wenn er Maff ist, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht silvia mit ihm in einer Maff sein könnte, da sie ihm ja erst Frauenfeindlichkeit unterstellte, dann jedoch sehr schnell zurückzog. Finde ich zumindest komisch...


      Mir ist zwar nicht klar warum das für Vampir = Maff hindeuten sollte, aber dass Silvia sofort ein Kommentar zurückzieht ist wirklich merkwürdig für silvia.

      Was spricht also dagegen das silvia vielleicht diesmal in der Mafia ist?

      und ich stelle nochmal die Frage.

      Ist silvia ruhiger als sonst oder besser gesagt zurückhaltender als sonst?
      Mir kommt es zumindest so vor

      Ich finde Silvia nicht wirklich verdächtig.

      Nemofly schrieb:

      Ich trage Gambits Willen weiter und lynche choco.
      @Agent: Mal 1-2 Tage abwarten -.-

      Denk doch mal selbst nach, statt es dir leicht zu machen und nur auf tote Bürger zu hören. Für mich ist das kein Lynchgrund solange du es nicht selbst mit Begründungen unterlegen kannst. Das ist total Anti-Bürgerhaft. Außerdem, wie willst du wissen dass Gambit Recht hatte? Es gibt keinen Beweis, dass er wusste ob ich Maff bin oder nicht.

      Valone schrieb:

      starbucks schrieb:

      vallone, du willst in 2 aufeinander folgenden runden agent sein ????

      oh mann ist das schwach. wer darauf reifällt..naja. nach gambit lynch bist du fällig.


      Deshalb ist star save.

      Ich glaube nicht, dass star Agent ist.

      Adlerkopf schrieb:

      Ich lasse den Schuss mal kommentarlos so stehen...

      Am Liebsten sähe ich heute Karni am Galgen. Wegen hierund hier.

      Ich stimme dir da zu. Allgemein finde ich alle hier, die nicht selbst denken total Anti-Bürgerhaft/Maffig.

      Reetdach schrieb:


      Ich bleib heute Vormittag mal auf Adler in Fortsetzung von gestern, aber nicht mehr so ganz aus Überzeugung, könnte mir auch einen Joka Lynch vorstellen, weil der auf mich seltsam wirkt. Oder wäre Nemofly mehrheitsfähig, dafür würde ich mich auch begeistern lassen?
      Am Nachmittag bin ich wieder da und lese genauer was sonst in der Nacht passiert ist!

      Was waren gestern deine Punkte gegen Adler nochmal? Dass du ihm den Onkel-Mord zutrauen würdest? Dass er inaktiver als sonst ist? Das ist überfällig. Bitte nochmal begründen.
      Warum bist du eigentlich so auf Nemo fixiert? :huh:

      little_one schrieb:

      Huhu Leute :)

      Valone,kannst du mir sagen warum du heute morgen ohne Begründung auf mir standest? Das war ziemlich merkwürdig. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen,ich Frage mich wer der Agent ist und was ihn zum Schuss getrieben hat...ein outing vor dem Schuss würde uns die Sache erleichtern.


      Ich schließe mich vorerst nemo an,choco ist mir ein bisschen suspekt,ist aber auch glaube ich unser erstes gemeinsames Spiel.

      Lynch Choco :)
      Edit: und Schon wieder steht Valone ohne Begründung auf mir,warum?

      Danke dass wieder ein Lynchzug ohne Begründung auf mir ensteht, und dass sogar an Tag 2.

      Silvia1 schrieb:

      Irene ist für mich jetzt auch eher Bürger. Grund: sie meinte gestern, wenn Vampir Maff wäre, könnte ich auch einer sein, weil ich den einen Beitrag bzgl. Vampirs LW Stimme schnell zurücknahm. Das stimmte, aber nur weil ich mit Vampirs Reaktion nicht gerechnet hatte und nur spontan meine Gedanken aufschrieb.
      Ich hab jetzt überlegt, als Maff hätte sie nicht so enge Grenzen gesetzt und mich eher in weiterem Umfang als Maff für möglich gehalten.

      Star ist für mich auch eher Bürger, da wenn er Maff wäre, überlege ich, heute früh vielleicht eher den Agenten angenommen hätte und es nicht so vehement abgestritten hätte. Dies ist aber eher eine unsichere Überlegung.

      _Patrik_ schrieb:

      Stand gestern 19.00 Uhr:
      LW :
      2 Valone<----cf1, Karni
      8 Vampir <--- jugger, Valone, Gambit
      9 chocolatehearta<---- Joka, Adler
      11 Gambit <--- star, andi63
      12 irene <---- Vampir
      13 Adler<--Silvia1, EH, Irene, Reetdach
      18 Alfheri <--- Nemofly, Patrik, Schoko,little_one
      Dann 20.00 Uhr:
      BM :
      2 Valone <---Patrik
      5 Nemofly<----Valone, andi63, cf1
      10 Patrik<----Adlerkopf, Karni, Vampir,little_one, Nemofly, star, Reetdach, jugger, Silvia1
      12 irene<---- Joka,eishockey
      15 cf1 <--- chocolatehearta

      LW :
      2 Valone<----cf1, Karni
      8 Vampir <--- jugger, Valone, Gambit, Joka, Irene
      9 chocolatehearta<---- Adler
      11 Gambit <--- star, andi63
      13 Adler<--Silvia1, EH, Reetdach
      18 Alfheri <--- Nemofly, Patrik, Schoko,little_one, Vampir
      Grün sind die Bürger, blau ist Valone, der für mich erst einmal save ist und lila sind die Springer.
      Zu den Springern:
      Irene hat auf Vampir reagiert, da hätte ich vermutlich ähnlich gehandelt, von daher sehe ich sie momentan eher als Bürger.
      Den Sprung von Joka verstehe ich nicht ganz, er stellt kurz vor knapp noch einmal einen Zufallslynch her, meine Frage daher an dich:
      Warum hast du das gemacht, das kann man auf jeden Fall als Adlerrettung interpretieren, war das deine Absicht?

      Interessant ist hierbei für mich:
      Es gab eigentlich keinen klassischen Raushalter gestern, heißt alle Mafiamitglieder haben sich mehr oder weniger aktiv an der Wahl beteiligt.

      Bei Irene wäre ich mir noch nicht ganz so sicher, aber ihr Verhalten gestern bekommt auf jeden Fall einen kleinen Bürger Pluspunkt.
    • Meine Nachricht war zu lang, hier der zweite Teil:

      Joka schrieb:

      Klar wollte ich Adler retten. Weil immer alles ein Rettungssprung ist. Wieso auch nicht.

      Wieso Choco? Gefühl.

      Ich fang langsam an gegen eine Wand zu reden.

      Nemofly schrieb:

      So ich habe für den Moment mal mehr Zeit.

      @Agent: Warum Gambit? Das ist doch besch...

      Wie gesagt, ich werde Gambits letzten Willen durchsetzen. Fragt mich nicht wieso. (Wieso Nemo?) Ok, ich erkläre es euch: Ich habe diese Woche extrem viel in der Schule und dem anderen Geschlecht zu tun. Demzufolge werde ich wenig bis kaum Zeit (3-4 Posts am Tag) hierreininvestieren. Wer sich nun über zu wenig Anwesenheit echauffiert, darf mir den Buckel runterrutschen. Wenn ich da bin, schreibe ich auch (Nix mit "Nemo, dem König der Lurker").

      Werde jetzt noch bis ca 15:45 Uhr da sein und dann vlt den ganzen restlichen Tag weg. Deal with it

      Ich habe eher dass Gefühl dass du mich loswerden willst, weil ich versuche, dich aus der Reserve zu locken. Natürlich muss man als Bürger mal Offensiv sein, wenn mal auch Bürger ist und angegriffen wird gibt's da auch keinen Grund zur Panik. Scheinst aber wohl jemand zu sein, der grundsätzlich panisch wird. Werde mir meine Meinung über dich vorbehalten, aber einen kleinen Maff-Punkt bekommst du von mir schon wegen der "Gambits Wille" Masche.

      _Patrik_ schrieb:


      Als ich mir gerade Gedanken darüber gemacht habe, wer denn Maff sein könnte und ich momentan, ähnlich wie Joka, eine eher ruhigere Mafia im Sinn habe,
      ist mir EH aufgefallen. Er hat heute noch gar nichts von sich hören lassen, trotz dass er anderswo im Forum aktiv war, daher frage ich mal ganz plump:
      EH, bist du Maff?

      Ich glaube auch, dass die Maff sich in Grenzen hält. Ich sehe zumindestens keinen richtigen Lenker. Adler hätte das Zeug zum Lenker, allerdings tendiere ich bei ihm eher zu Bürger.

      Adlerkopf schrieb:

      little_one schrieb:

      ein outing vor dem Schuss würde uns die Sache erleichtern.

      Richtig. Und Gambit hätte sich allenfalls noch outen können. Hätte gepasst, wenn er die Hure gewesen wäre...

      Silvia1 schrieb:

      Verstehe ich nicht. Der einzig Inaktive gestern, Alfheri wurde doch gelyncht.

      Ich spreche von anderen fast Inaktiven, wie Eishockey, Karni, Cf1, starbucks, Nemo, Juggernaut, Andi, Joka und little.
      Wann wird da eine Rechtfertigung gefordert? Wann erklären sie sich für ihr Verhalten?

      Also warum sollte ich in Zukunft noch auf solche Vorwürfe eingehen, wenn sie mich treffen? Schliesslich habe ich IMMER (egal mit welcher Rolle) meine Gründe, warum ich abwesend bin. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich auch was.

      Ich denke, ich werde solche Anschuldigungen zukünftig einfach ignorieren. Dann werde ich vielleicht drei viermal wegen dem gelyncht, danach habe ich meine Ruhe diesbezüglich.

      Stimme dem zu. Allen Punkten. Und da du auch diesmal Aktivität zeigst, sehe ich nicht ein weshalb Leute dich noch lynchen wollen.
    • Nemo es gibt immer zwei Sichtweisen und ich kann beide zu 100% verstehen.

      1. Jeder hat ein RL und hat daher gewisse Verpflichtungen und auch Hobbys etc. Sei jedem gegönnt und erlaubt.

      2. Man muss aber auch verstehen, dass das Spiel nunmal davon lebt, dass es Beiträge gibt. Ohne Beiträge kann man niemanden einschätzen. Wenn man also das Spiel spielen möchte und sich dafür anmeldet sollte man eine gewisse Zeit dafür investieren.

      Dir einen sind genervt weil sie sich durch das Spiel in ihrem RL eingeschränkt fühlen und die anderen sind genervt weil sich Spieler kaum bis gar nicht an dem spielgeschehen beteiligen.

      Ist schwierig beides unter einen Hut zu bringen.

      ;( ;( ;( ;( ;(
    • Jetzt bin ich wieder da und ich habe es noch nicht einmal geschafft alle Beiträge zu lesen
      @patrick bevor man was schreiben kann muss man erst die Beiträge gesehen haben


      Übrigens wie geht das zitieren?


      Gestern hab ich mit damit ja ganz schön vergab ich hab seine Beiträge als Beiträge eines maffs interpretiert. Wenigstens ist er nicht wegen mir gelyncht worden.


      Jetzt muss ich mir noch mal die anderen Beiträge ansehen. Weil in ne Stunde muss ich wieder weg und komm erst um halb 10 zurück.
    • Oops. Ich habe das Gefühl, dass ich den Tread wieder zuspamme. Liest das sich überhaupt jemand durch? Aber gut, dass muss jetzt sein…

      Halte ich für Bürger:
      Valone - spielt grundsätzlich anders als in den Maff-Runden, die ich miterlebt habe. Agentenouting war auch interessant und wahrscheinlich auch eher Bürgerindiz, auch wenn ich das ihm als Maff zutrauen würde.
      Adler - er kann seine Versprechen halten, war heute super aktiv und sucht nicht nur nach Maff-Indizen sondern auch nach Bürgerindizen. Bei ihm kann mich nicht vorsichtig genug sein, da er ein grundsätzlich starker Spieler ist, allerdings arbeitet er gut mit und kann auch ein bisschen Druck zeugen wenn es um inaktive geht bzw. Leute die schwach begründen.
      Patrik - so ungefähr das gleiche wie bei Adler, nur unauffälliger. Erwarte aber noch ein bisschen mehr.
      Star - Ich glaube auch daran, dass er nur als Bürger so ausflippen würde.
      Silvia - Sie hält eine gute Balance, zwar wenig Posts die aber meist hilfreich sind.

      Verdächtig:
      little_one - hauptsächlich dafür, einfach nur sich ranzuhängen bzw. sich einfache Lynchopfer auszusuchen
      Karni - für die Ranhängeaktion
      Jugger - Sagt dass er Leute verdächtig findet, begründet es aber kaum bzw. nicht nachvollziehbar. Sollte mehr deduktiv denken.
      Reetdach - Das gleiche wie bei Jugger

      Etwas weniger verdächtig:
      Nemo - meine Zitataktion sagt das meiste aus. Habe mich doch dazu entschieden, ihn erstmal in die weniger verdächtige Zone zu nehmen.
      Joka - scheint irgendwas gegen mich zu haben.
      Eishockey - inaktiv, ich werde mich für die Verdächtige/Neutrale Zone bei ihm entscheiden nachdem er ein wenig geschrieben hat.



      Alle anderen sind bei mir so eher in der neutralen Zone.

      Ich würde alle bitten, mal ihre 3 Hauptverdächtigen zu nennen und dies auch zu begründen.

      Lynch Reetdach

      LW:

      1 Eishockey
      2 Valone <--- Cf1
      3 Karni <--- Adler
      4 star
      5 Nemofly
      6 juggernaut
      7 Reetdach <--- Schoko
      8 chocolatehearta <--- Nemofly, little, Joka
      9 Patrik(BM)
      10 Irene
      11 Adler <--- Reetdach,starbucks
      12 andi63 <--- Patrik (x2)
      13 cf1 <--- Valone
      14 Joka <--- Jugger
      15 little one
      16 Silvia1
    • @Choco ich bleibe selten auf meiner ersten LW. Nur damit keiner sagt keine Begründung lieber eine schlechte Begründung, oder?

      Außerdem @choco vor der LW damit kommen? Mir fällt ab und an mal auf das meine Aussagen keinen Wert haben. Auserdem wird bestimmt wieder alles als Rettungsaktion gesehen. Wie immer. Denn alles ist eine Rettungsaktion. Und wenn du seit 7 Uhr morgens auf einem Stehst ist es ein fehlgeschlagener RV und wechseln wäre doch viiiiiel zu auffällig und wäre auch wieder eine Rettungsaktion.
    • Joka schrieb:

      @Choco ich bleibe selten auf meiner ersten LW. Nur damit keiner sagt keine Begründung lieber eine schlechte Begründung, oder?

      Außerdem @choco vor der LW damit kommen? Mir fällt ab und an mal auf das meine Aussagen keinen Wert haben. Auserdem wird bestimmt wieder alles als Rettungsaktion gesehen. Wie immer. Denn alles ist eine Rettungsaktion. Und wenn du seit 7 Uhr morgens auf einem Stehst ist es ein fehlgeschlagener RV und wechseln wäre doch viiiiiel zu auffällig und wäre auch wieder eine Rettungsaktion.


      Zum ersten: An Tag 1 ist es akzeptabel (außer es gibt einen Sonderfall), aber an Tag 2 finde ich, sollte man schon ein bisschen mehr haben.

      Zum zweiten: Meiner Meinung nach sollte man als Bürger sich nicht fürchten, mal ab und zu Risiken einzugehen. Aber gut, dass sollte man selbst wissen.
    • Adlerkopf schrieb:

      Bin ich eigentlich der Einzige, der Karnis Verhalten extrem komisch findet?
      (Klick hier und hier)
      die meiste zeit wohl extrem, wohl, wohl, weshalb ich dich auch künftig zum bürgermeister wählen werde weil du nicht unter wahrnehmungsdefiziten leidest und dich einbringst und liest, ob bürger oder maff, sogar wenn du denn ganzen tag nicht da bist mehr als die mehrheit
      wohl habe ich dich insbesonders provoziert weil du nicht da warst und mir das ungewöhnlich vorkam aber meine narreteien sind im nichtlesen des tages vollens untergegangen

      _Patrik_ schrieb:

      @Adler
      Mir ist dieses Verhalten gestern auch als "komisch" aufgefallen, ich weiß nur rein gar nichts damit anzufangen.
      Es ist einfach nur seltsam, ob man da jetzt auf die Rolle schließen kann, wage ich jedoch zu bezweifeln.

      Adlerkopf schrieb:

      Hm. Also sollte man seltsames Verhalten tolerieren und einfach abwarten? Wer plötzlich so aus der Reihe tanzt und anders spielt, als man es von ihm erwartet, gehört meiner Meinung nach gelyncht.

      _Patrik_ schrieb:

      Ich sag's mal so:
      Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ein Statement von ihm wäre da grundsätzlich schon ganz nett.
      Aber warum sollte er ausgerechnet so auffällig spielen, wenn er Maff wäre? Das finde ich recht unschlüssig.

      Adlerkopf schrieb:

      Warum sollte er ausgerechnet so auffällig spielen, wenn er Bürger wäre? Das ergibt genau so wenig Sinn.Fakt ist, so hat er noch nie gespielt. Und Maff war er bisher ebenfalls noch nie. Ob das Zufall oder Korrelation ist, werden wir noch sehen.
      ich habe provokant idiotisch gespielt und auf eine reaktion gewartet für die aber scheints erst horst nach hause kommen musste
      meist wird nur selektiv oder quergelesen und irgendetwas herausgepickt um aktivität zu heucheln, man merkt das dann an solchen fragen, die man sich durch gründliches nachlesen ersparen könnte
      und nein, ich bin kein mafioso

      ich lynche chocolatehearta aufgrund ihrer wall of text die ihre meinungen und behauptungen wiedergibt ohne sich um begründungen zu bemühen
      es heisst ich glaube, ich glaube, ich stimme zu, ich habe ein gefühl, mein kommentar dazu
      sie käut wieder, hoffentlich ein leckeres konfekt

      @silvia1: die karniversteherin (süffisant lächel) alkohol hilft
      @patrick: save because of send in the clowns
      @adler: suspekt
      @nemofly: frustriert
      @starbucks: wird meist zuwenig gehört
      @valone: hat schon wieder verschossen

      LW:

      1 Eishockey
      2 Valone <--- Cf1
      3 Karni <--- Adler
      4 star
      5 Nemofly
      6 juggernaut
      7 Reetdach <--- Schoko
      8 chocolatehearta <--- Nemofly, little, Joka, Karni
      9 Patrik(BM)
      10 Irene
      11 Adler <--- Reetdach,starbucks
      12 andi63 <--- Patrik (x2)
      13 cf1 <--- Valone
      14 Joka <--- Jugger
      15 little one
      16 Silvia1
    • Nemofly schrieb:

      ich lynche Reetdach
      LW

      LW:

      1 Eishockey
      2 Valone <--- Cf1
      3 Karni <--- Adler
      4 star
      5 Nemofly
      6 juggernaut
      7 Reetdach <--- Nemofly, Schoko
      8 chocolatehearta <--- little, Joka, Karni
      9 Patrik(BM)
      10 Irene
      11 Adler <--- Reetdach,starbucks
      12 andi63 <--- Patrik (x2)
      13 cf1 <--- Valone
      14 Joka <--- Jugger
      15 little one
      16 Silvia1



      @Andi
      Kommt drauf an, es gibt immer wieder Maffs, deren Strategie wohl geplante Inaktivität zu sein scheint, von daher würde ich sagen,
      dass man dadurch teilweise tatsächlich auf die Rolle schließen kann, ja.
      Außerdem bekomme ich ja den gewünschten Effekt von dir: Eine Reaktion. Das ist doch schon einmal was.