Mord auf der Schacharena - Runde 63 Mafia hat gewonnen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • andi63 schrieb:

      @ patrik. Auf der Arbeit ist privates Internet streng verboten wie soll dann schon was von mir gekommen sein?


      Aber mal ehrlich kann man daraus irgendwas auf die Rolle eines Mitspielers ableiten?


      Wo ist der Unterschied?
      Privat im Internet lesen und privat im Internet schreiben?
      Weil du geschrieben hast, du hast mitgelesen, aber nichts geschrieben... :whistling:

      Deswegen, lynch Andi63
      LW:

      1 Eishockey
      2 Valone <--- Cf1
      3 Karni <--- Adler
      4 star
      5 Nemofly
      6 juggernaut
      7 Reetdach <--- Nemofly, Schoko
      8 chocolatehearta <--- little, Joka, Karni
      9 Patrik(BM)
      10 Irene
      11 Adler <--- Reetdach,starbucks
      12 andi63 <--- Patrik (x2), Silvia1
      13 cf1 <--- Valone
      14 Joka <--- Jugger
      15 little one
      16 Silvia1
    • Wenn du rechts oben bei "Thema durchsuchen" einen Spielernamen eingibst erscheinen alle Beiträge dieses Spielers und Beiträge in denen besagter Spieler genannt wurde.

      Edit: vergesst es stimmt nicht. Da kommen nur die Beiträge in denen besagter Spieler erwähnt wurde.
    • Eishockey schrieb:

      Sorry war doch mehr los als heute bin nur kurz da rv auf star


      LW:

      1 Eishockey
      2 Valone <--- Cf1
      3 Karni <--- Adler
      4 star <--- EH (RV)
      5 Nemofly
      6 juggernaut
      7 Reetdach <--- Nemofly, Schoko
      8 chocolatehearta <--- little, Joka, Karni
      9 Patrik(BM)
      10 Irene
      11 Adler <--- Reetdach,starbucks
      12 andi63 <--- Patrik (x2), Silvia1
      13 cf1 <--- Valone
      14 Joka <--- Jugger
      15 little one
      16 Silvia1
    • Karni schrieb:


      ich lynche chocolatehearta aufgrund ihrer wall of text die ihre meinungen und behauptungen wiedergibt ohne sich um begründungen zu bemühen
      es heisst ich glaube, ich glaube, ich stimme zu, ich habe ein gefühl, mein kommentar dazu
      sie käut wieder, hoffentlich ein leckeres konfekt



      lol, du machst es selber. Gib mir ein paar von meinen unbegründeten Kommentaren, ich werde sie dir begründen. Außerdem habe ich gerade eine Liste von Verdächtigen gepostet, wo gründlich drinsteht, weshalb ich wen verdächtig/nicht verdächtig finde. Damit ist die Aussage "Schoko begründet nicht" falsch. Wolltest du dir nur wieder ein einfaches Lynchopfer aussuchen?

      Nenne mir mal bitte deine 3 Hauptverdächtigen.
    • @ Patrick dann nach es mal

      Morgen wieder ein Bürger gelyncht!

      Und zu seiner Frage. Du Satzes zumal vorher von die gar nichts kam, war von 5 Uhr 30 bis 16 Uhr zur Arbeit dann hab ich ich die Beiträge im forum großen und musste mich dann erst mal um essen und meine Mails kümmern! aber für das Spiel bringt das rein gar nichts!
      Zzu deiner Theorie natuerlich können sich maffs auch durch wenige Beiträge im verborgenen halten. Doch um hieraus Schlüsse ziehen zu können müsste man etwas über die Mitspieler wissen sonst ist sowas nur ein Schuss ins blaue und raterei
    • LW:

      1 Eishockey
      2 Valone <--- Cf1
      3 Karni <--- Adler
      4 star <--- EH (RV)
      5 Nemofly
      6 juggernaut
      7 Reetdach <--- Nemofly, Schoko, Valone
      8 chocolatehearta <--- little, Joka, Karni
      9 Patrik(BM)
      10 Irene
      11 Adler <--- Reetdach,starbucks
      12 andi63 <--- Patrik (x2), Silvia1
      13 cf1
      14 Joka <--- Jugger
      15 little one
      16 Silvia1

      Mal ZL erzeuge vllt kommt Bewegung rein.
    • Joka schrieb:

      Choco du hast meinen Satz anscheinend nicht verstanden. Außerdem - Nein ich hab nix gegen dich. Sehr auch keinen Grund zu deiner Annahme.


      Naja gut, ich weiß auch nicht wie ich deinen Satz sonst aufnehmen soll.

      Ich fühle mich nur ein bisschen gekränkt, weil alle ohne Begründung/mit echt schlechten und unnachvollziehbaren Gründen mich lynchen wollen. Hatte ein bisschen so das Gefühl, weil du mich zwei Tage nacheinander ohne Begründung gelyncht hast. Aber gut, ich werde mich damit abfinden.
    • es fällt mir schwer auch nur einen hauptverdächtigen anzugeben
      derzeit versuche ich durch ausschließung den kreis meiner hauptverdächtigen ein wenig einzuschränken
      und die ausschließungsgründe sind irrational, fast ausschließlich intuitiv diesmal

      Eishockey
      juggernaut
      Reetdach
      chocolatehearta
      Irene
      Adler
      andi63
      cf1
      Joka
      little one
      Silvia1

      das sind meine drei hauptverdächtigen
      ich bedaure
    • Silvia1 schrieb:

      @Little, Patrik und die anderen, falls einer es weiß:
      Little hat als Neuling auch mal gefragt, wie Zitieren geht. War sie in der Runde Maff bzw. falls du Little online bist, warst du es damals??


      Ich würde das nicht unbedingt als Maff-/Bürgerindiz. Unwissende Leute sind meist Bürger, allerdings kann es auch sein, dass die Maff das geplannt hat. Aber grundsätzlich würde mich das auch interessieren.
    • _Patrik_ schrieb:

      Vor einer Stunde war andi63 hier im Thread.
      Hast du denn überhaupt nichts zu sagen, wenn du schon einmal hier bist/warst?

      Andi63 müsste demnach so gegen 16:20Uhr hier gewesen sein.

      andi63 schrieb:

      Jetzt bin ich wieder da und ich habe es noch nicht einmal geschafft alle Beiträge zu lesen
      @patrick bevor man was schreiben kann muss man erst die Beiträge gesehen haben


      Übrigens wie geht das zitieren?


      Gestern hab ich mit damit ja ganz schön vergab ich hab seine Beiträge als Beiträge eines maffs interpretiert. Wenigstens ist er nicht wegen mir gelyncht worden.


      Jetzt muss ich mir noch mal die anderen Beiträge ansehen. Weil in ne Stunde muss ich wieder weg und komm erst um halb 10 zurück.

      andi63 schrieb:

      @ patrik. Auf der Arbeit ist privates Internet streng verboten wie soll dann schon was von mir gekommen sein?

      Aber mal ehrlich kann man daraus irgendwas auf die Rolle eines Mitspielers ableiten?


      Das fett Markierte. Selbstverständlich macht keiner während der Arbeit etwas anderes als arbeiten. Wenn, dann wird nur in den Pausen geguckt.
      das sei nur gesagt, damit niemand in die Pfanne in real life gehauen wird oder sich gehauen fühlt.

      Aber wenn Andi63 um 16:20Uhr mitliest, selber aber nichts schreibt...
      dies begründet, dass auf Arbeit privates Internet verboten sei. Aber nicht den ungeschriebenen Widerspruch bemerkt, dass er es doch tut, weil er mitliest.
      Versteht ihr?
      Andi63 hat mitgelesen, nichts selber geschrieben --> wurde von Patrik angesprochen --> sagt, auf Arbeit privates Internet verboten, liest aber mit
    • Karni schrieb:

      es fällt mir schwer auch nur einen hauptverdächtigen anzugeben
      derzeit versuche ich durch ausschließung den kreis meiner hauptverdächtigen ein wenig einzuschränken
      und die ausschließungsgründe sind irrational, fast ausschließlich intuitiv diesmal

      Eishockey
      juggernaut
      Reetdach
      chocolatehearta
      Irene
      Adler
      andi63
      cf1
      Joka
      little one
      Silvia1

      das sind meine drei hauptverdächtigen
      ich bedaure


      Hmmm... Karni das sind 11 wenn man mich ausklammert als quasi save müssten die restlichen 4 zu 16 die Maffs sein.

      Also unter anderen du selbst auch.
    • Silvia1 schrieb:

      @Little, Patrik und die anderen, falls einer es weiß:
      Little hat als Neuling auch mal gefragt, wie Zitieren geht. War sie in der Runde Maff bzw. falls du Little online bist, warst du es damals??



      Das war in meiner ersten Runde,da war ich Bürger :)


      Hat aber nicht viel zu sagen, das Zitieren habe ich Runde für Runde lernen müssen,das muss jeder Neuling^^


      @Choco, du willst drei Verdächtige hören? Ich bin mir ja nichtmal bei dir sicher ;(