Mord auf der Schacharena - Runde 63 Mafia hat gewonnen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte es bevorzugt, wenn sich der Agent direkt geoutet hätte.
      Vorteil:
      - Hure und E-Dete verschwenden keine Abfrage sofern sie ihn heute besuchen wollen
      - Ein Fake-Outing heute wäre deutlich leichter zu widerlegen als heute und wenn es nur die längere Zeit ist.

      Nachteil:
      - Sofern die Maff das versteckte Outing (das Silvia gefunden hat) nicht findet, könnte sie ihn statt Hure/E-Dete ermorden und sie so schützen.

      Bei 4 Maffs sehe die Chancen aber relativ hoch, dass sie ein Outing finden, vor allem, da sie jetzt wissen, dass es dies gibt.
      So weiß die Maff sicher, wen sie nicht ermorden muss, da da keine aktive SR mehr ist.
    • little_one schrieb:

      Huhu Leute :)

      Valone,kannst du mir sagen warum du heute morgen ohne Begründung auf mir standest? Das war ziemlich merkwürdig. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen,ich Frage mich wer der Agent ist und was ihn zum Schuss getrieben hat...ein outing vor dem Schuss würde uns die Sache erleichtern.


      Ich schließe mich vorerst nemo an,choco ist mir ein bisschen suspekt,ist aber auch glaube ich unser erstes gemeinsames Spiel.

      Lynch Choco :)
      Edit: und Schon wieder steht Valone ohne Begründung auf mir,warum?


      ich frage mich warum du dich darüber aufregst dass ich dich lynchen möchte. Du spielst total IA und tauchst immer plötzlich im entscheidenden Moment wieder auf. Gibst lynchwahlentscheidende stimmen ab beteiligst dich aber sonst gar nicht am spielgeschehen.

      little_one schrieb:

      Aber ich muss sagen, Choco gibt sich Mühe, auf alle Posts einzugehen und ihre Meinung zu begründen, das schätze ich.
      Persönlich würde ich das als Bürgerindiz nehmen, kp. ob sich sowas als Maff lohnt. Und das Gefühl "warum wollen mich alle lynchen ohne Grund??" kann ich nachvollziehen, ging mir auch so.

      was sollte dieser Nonsensbeitrag? Nur um zu zeigen dass du da bist obwohl du gar nicht aktiv mitspielst?

      ZB. seit heute morgen, da steht Valone auf mir und begründet gar nichts. Ich habe bei Choco wenigstens noch sowas in der Art wie "Bauchgefühl" angegeben, aber bei Valone kam nichts, wirklich nichts. Nichtmal,als ich sie direkt danach gefragt habe. Aber gut, das fakeoutig wird hier von allen als Bürgerindiz aufgenommen, kann ich auch verstehen. Muss mich also nach neuen Verdächtigen umschauen.

      Ich ziehe meine Lynchwahl zurück.


      Da hast du es dir auch ganz einfach gemacht. Ein Spieler spielt auffällig in dem Fall ich und schon schießt du gegen mich. Dann musst du dich nach neuen Verdächtigen umschauen und wolltest dich vorher noch schnell im maffchat besprechen? Aber im Grunde hat es dich gestört, dass man mich saven musste, denn ich wäre die leichteste Option bei der lynchwahl gewesen du hättest weiterhin unauffällig reagieren können.

      little_one schrieb:

      Was spricht eigl gegen andi @Patrik und Silvia? Mir fliegt er leider ziemlich unterm Radar^^


      Dann bringst du andi ins Spiel. Leitest den Lynchzug gegen einen unschuldigen Bürger ein. Woher kam die Idee? Andi ist neu dass er etwas zurückhaltender spielt als andere ist normal wobei er aktiver war als du. Das lustige am dem Post von dir ist, dass du andi unterstellst unter dem Radar zu fliegen du aber diejenige bist, die hier ziemlich tief unter dem Radar fliegt.

      little_one schrieb:

      Damn it, war duschen und hab völlig die Zeit vergessen X(


      Wozu diente der Post? Um zu erklären, dass du nur gelurkt hast und du dein plötzliches auftauchen nach IA Spiel erklären konntest?

      little_one schrieb:

      Andi,wirf doch bitte einen kurzen Blick auf die Regeln, ein toter Spieler darf nicht mehr im Thread posten bis die Runde vorbei ist :)


      Und wieder ein nichtssagender Post wahrscheinlich nur um irgendwas schreiben zu können damit es nicht so auffällig ist dass du wieder nur lurkst und nichts schreibst.

      Hast du vllt sonst noch etwas zu der Runde beigetragen, was ich übersehen habe? Irgendetwas sinnvolles? Etwas Entlastendes?
      Für mich bist du sehr verdächtig.
      Werde mir noch die Wahlen anschauen vllt finde ich da etwas Entlastendes für dich.

      Edit: kurz die Lynchwahlen in Bezug auf little_one überflogen:
      Habe nichts Entlastendes gefunden.
    • 1 Eishockey
      2 Karni
      3 star
      4 Nemofly
      5 juggernaut
      6 Reetdach
      7 chocolatehearta
      8 Patrik(BM)
      9 irene
      10 Adler
      11 cf1
      12 Joka
      13 little one
      14 Silvia1


      OnkelT--------------ermordet---------------------------Detektiv
      Alfheri--------------gelyncht----------------------------Superheld
      Gambitspieler-----vom agenten erschossen---------Bürger
      Vampir--------------ermordet---------------------------Psychologe
      andi63--------------gelyncht----------------------------Bürger


      Valone--------------ermordet----------------------------Bürger
    • Qualle schrieb:

      Valone--------------ermordet----------------------------Bürger

      :D Welche Maff ermordet Valone? Agent... wäre trotz allem noch möglich gewesen, aber doch nicht Dete/Hure.

      Joka schrieb:

      Adler ist Maff.

      Ah Joka, du machst wieder ein sensationelles Spiel. Dir ist klar, dass wir heute treffen müssen?

      starbucks schrieb:

      Lynch adler

      Und du spielst auch wieder sensationell. Solange Gambit lebt, lynchst du ihn. Ist er tot, lynchst du mich oder Valone. Sehr kreativ und hilfreich.

      Jedenfalls gehe ich aufgrund des Mordes an Valone von einer eher unerfahrenen Maff aus. Daher lynche ich jugger.

      1 Eishockey <---- cf1
      2 Karni
      3 star
      4 Nemofly <---- Reetdach
      5 juggernaut <--- Adler
      6 Reetdach
      7 chocolatehearta
      8 Patrik(BM)
      9 irene
      10 Adler<----Joka, starbucks
      11 cf1 <---- patrick
      12 Joka<----Hockey
      13 little one
      14 Silvia1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adlerkopf () aus folgendem Grund: EDIT: stars Stimme nachgetragen.

    • Erstmal, super, dass keine SR erwischt wurde! Yippiiehh!!

      Dann, für mich persönlich, Schock, dass Valone nicht die Hure ist, was ich dachte. Valone hat dann aber gut zum Wohle der Bürger geschwindelt.
      Ich gestehe, da ich mir so ziemlich sicher war, dass sie die Hure ist, fiel mein Spielverhalten anders aus. Logisch, wenn man denkt, man hat als Bürger eine SR, nimmt man auf diese Rücksicht. Sie hat ja Adler gesaved bzw. retten wollen und ich dachte, dann hat sie ihn wohl in der ersten Nacht besucht und als tagaktiv angezeigt bekommen.

      edit: schaizze. Ich hätte sie (trotzdem) fragen sollen, warum Adler für sie save ist.
      ...so ging ich von falschen Tatsachen aus...ich meine damit, dass ich einen 1. Nachtbesuch mir dachte
    • Adlerkopf schrieb:

      Qualle schrieb:

      Valone--------------ermordet----------------------------Bürger

      :D Welche Maff ermordet Valone? Agent... wäre trotz allem noch möglich gewesen, aber doch nicht Dete/Hure.


      8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
      Valone hat sich ganz klar als Hure geoutet!!!!!
      Ich kann dir das Zitat zeigen!!!!!!
      edit, ich meine NICHT das TTD Hurenouting

      Das macht mich stutzig, dass dir das nicht aufgefallen ist, da du doch auch eher ein aufmerksamer Mitleser bist.
      ABERRRRR vielleicht haste es nicht mitgekriegt.

      @Adler, sag mir mal bitte deine gestrigen Onlinezeiten, wo du im Thread gelesen hast.
    • Ach Silv, das war ein TTD-Outing und ist doch nicht ernst zu nehmen. Vor allem dann nicht, wenn er sich im Anschluss mehrmals als Agent outet.
      Ausser ich hab was verpasst gestern abend.

      EDIT:

      Silvia1 schrieb:

      @Adler, sag mir mal bitte deine gestrigen Onlinezeiten, wo du im Thread gelesen hast.
      :) Ich weiss zwar nicht, was du damit anfangen willst, aber morgens bin ich um ca 07.00 aufgestanden und abends ab 17.15 aus dem Haus. Dazwischen habe ich immer wieder reingelesen und gepostet.
    • Silvia1 schrieb:

      Erstmal, super, dass keine SR erwischt wurde! Yippiiehh!!

      Dann, für mich persönlich, Schock, dass Valone nicht die Hure ist, was ich dachte. Valone hat dann aber gut zum Wohle der Bürger geschwindelt.
      Ich gestehe, da ich mir so ziemlich sicher war, dass sie die Hure ist, fiel mein Spielverhalten anders aus. Logisch, wenn man denkt, man hat als Bürger eine SR, nimmt man auf diese Rücksicht. Sie hat ja Adler gesaved bzw. retten wollen und ich dachte, dann hat sie ihn wohl in der ersten Nacht besucht und als tagaktiv angezeigt bekommen.
      Valone ist ein er. "Sie" ist falsch.