1.offizielle maxis schacharena wm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxi2006 schrieb:

      n voll vielen diktaten
      Umgangssprachlich, grammatikalischer Fehler schreibt man groß werdne? Ja klar!
      groß groß groß, zum zweiten mal! Satzanfang, deshalb groß

      Maxi2006 schrieb:

      gehabt als ich
      (Komma vergessen)

      macht 7 Rechtschreibfehler und einen grammatikalischen Fehler in 2 Sätzen für den 28-jährigen Schüler, der um es in seinen Worten zu sagen in "voll vielen Diktaten gute Noten hatte" :huh:

    • Was für eine tolle Idee Maxi, ich bin wirklich beeindruckt und gleichzeitig traurig, nie selbst eine Idee wie diese gehabt zu haben. Der Weltmeister der Schacharena, was für eine Ehre, ich bin sicher, dass die User der Arena sich in Scharen anmelden werden, um diesen ehrenhaften Titel von Dir verliehen zu bekommen, meinen aufrichtigen Respekt @Maxi!
      Im Übrigen @Qualitätsopfer, deine Verbesserungsvorschläge sind komplett unberechtigt, jede Einzelne Komponente, welche in einem Turnier berücksichtigt werden sollte, wurde von Maxi bis ins Detail ausgearbeitet. Wäre mir eine Ehre einer der acht sein zu dürfen, die sich beteiligen dürfen, dann wüsste ich auch endlich, wie sich diejenigen fühlen, die beim Kandidatenturnier darum ringen, in den Zweikampf gegen den amtierenden Weltmeister Magnus Carlsen zu gelangen.

      Hochachtungsvoll,
      APOKALYPSE.
    • Im Ernst: Mit deinem Schreibstil und deinem Verhalten machst du nur eins. Dich lächerlich nämlich. Allein mit der Einstellung, jeder Link ist ein Virus auch wenn er zum Wiki der Schacharena gehört kommst du nicht weit. Insofern würde ich dir raten in der SCHULE(1987!) besser zuzuhören! Weil SO hat DAS definitiv niemand zu dir gesagt.
    • Maxi2006 schrieb:

      im übrigen bin ich schon bei einm Job nicht mehr in der schule du musst das noch alles lernen!!!!!
      ACH JA???? DEIN ARENAPROFIL SAGT DA WAS ANDERES MAXI!!! UND DAS HAST DU REIN ZUFÄLLIG ERST GESTERN ERSTELLT!!! UND DU HAST DEFINITIV NICHT GESTERN SCHULABSCHLUSS GEMACHT!


      Schön, dass du wieder Rechtschreibfehler machst, da kann ich direkt wieder korrigieren.
      Und mit deinen Informatikkenntnissen: Mein Vater ist Diplom-Ingeneur der Informatik! Wenn sich da jemand auskennt dann ER. Links zu UNBEKANNTEN Seiten können gefährlich sein. Links zum Wiki der Schacharena NICHT.
      Vielleicht sollte man mal das angeblich gelernte auch anwenden, sonst waren deine (angeblich gemachten) Schuljahre komplett umsonst.


      Eins fällt mir dazu noch ein:





      ZUM ALTER: Das kann eh keiner nachweisen. Vielleicht bin ich ja auch schon über 50, vielleicht schon fast 100? Wer weiß?
      Verstehst du? DAS kann jeder behaupten.

    • Qualle, ein gut gemeinter Rat von mir: Über maxi kann man denken, was man möchte, kleines Kind liegt auf der Hand, ja, das liest wohl jeder selber raus...
      Dass er sich mit seinen Posts die Chance auf ein wirklich funktionierendes Turnier versaut, hat auch jeder mitgeschnitten
      Das kann jeder alles selber mitlesen

      Jetzt kommen wir zu dem Punkt, wo du schreibst, dass er sich lächerlich macht...
      Die andere Theorie im Gegensatz dazu, dass er ein kleines Kind ist, ist die, dass er dich die ganze Zeit vollkommen vera***** (durch den Kakao zieht) und du fällst brav auf alles rein, was er dir Stückchenweise serviert.

      Theorie hin oder her, das was ebenso alle hier mitlesen können, ist dein Verhalten..., du schreist hier herum, reagierst vollkommen überzogen, als würde er dich persöhnlich angreifen...
      Ich finde es sowieso immer schwierig, wenn Leute meinen, neue Turnierleiter anzugreifen. Niemandem ist geholfen, wenn jemand ein Turniertread erstellt, und andere User meinen, in dem Tread auf alle Fehler hinzuweisen. Damit nehmen sie die kleinste Chance auch noch weg, dass sich dafür jemand interessieren könnte. Lasst doch die Leute einfach machen wie sie wollen, wenn sich niemand dafür findet, kann sich derjenige schon überlegen, woran es gelegen haben könnte, aber im Tread alles auseinander nehmen? Das halte ich nicht für den richtigen Weg. Wenn jemand helfen möchte, dann sollte das per PN erfolgen und sonst gar nicht. Wenn man sich unbedingt als Helfer profilieren möchte, dann kann man ja in den Tread schreiben, dass man eine PN mit Hilfe verfasst hat...

      Zurück zu meinem Punkt: Qualle, du bist hier auf der Arena super engagiert, du hast selber ein Turnier auf die Beine gestellt, was - aus meiner persöhnlichen Sicht - zum Scheitern verurteilt war, aber du hast dich durchgekämpft und jetzt alles im Griff und alles läuft da hervorragend, wie ich das bisher mitbekommen habe, das verdient sich meinen höchsten Respekt! Aber das hier? Warum machst du das?
      Überlege dir einmal kurz, was glaubst du, wie lesen andere User DEINE Beiträge hier in diesem Tread? Was könnten die Leute von DIR halten, wenn sie deine Beiträge lesen? Lass Maxi da einmal kurz raus, und lese dir nur noch einmal deine Beiträge durch..., dann kommst du da sicherlich selber drauf :--))

      -> Ich denke, du hast überhaupt keinen Grund, dich in diesen Tread überhaupt einzumischen (genauso wenig wie ich :--)) )
      -> Ich denke, du brauchst doch überhaupt nicht auf die Beiträge von maxi eingehen, du bist doch gar nicht direkt angesprochen, wieso fühlst du dich so stark angesprochen? Hälst du das wirklich für notwendig?
      -> Ich denke, du solltest dich auf dein Turnier konzentrieren, denn das ist gut, und andere das machen lassen, was sie für richtig halten. Wenn maxi hier so ein Turnier versuchen möchte, soll er doch. Solange er keine Hilfe annimmt, wird das nie etwas werden, aber das wird er schon selber lernen.

      Nur so als gut gemeinter Rat :--))
    • .......an alle großen und kleinen.......hört jetzt ja nicht auf. die spannungskurve hat fast das wort zum sonntag , lindenstr. und Orion erreicht........

      am montag ist ein tag der offenen tür in der kiga. freier eintritt und viele scenen aus der bärchen gruppe im streit mit der apfelgruppe.

      gruppenleiter,einige elternteile und div.kid´s....... spielen live



      ps. nachdenken erlaubt,ja sogar erwünscht