1.offizielle maxis schacharena wm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.offizielle maxis schacharena wm

      Hallo schacharena
      ich veranstalte hier die ofizielle schacharena wm:
      Regeln unten:




      • 8 spieler spielen mit alle gegen alle aber 2mal also mit beiden farben
      • 15Minu. wertungspartien
      • weiß muss einladen sonst wird er aus dem turnier ausgeschlossen!!!!
      • gewinner ist der mit den meisten punkten
      • wenn das turnier anfäng sage ich wann ihr spielen müsst ihr müsst abmachen wann ihr spielt
      • und wenn sich mehr anmelden kann man auch mehr spieler zulassen
      • der gewinner ist erster schacharena weltmeister
      • Proggen und Schummeln ist streng verboten!!! X(
      ich freue mich auf anmeldungen!!!!!!! :!: :!: :thumbsup:
      Grüsse
      Maxi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maxi2006 ()

    • MOMENT MAL! Du meldest dich an und willst direkt ein Turnier veranstalten ohne Vorwissen und alles? Ohne richtige Turnierordnung?

      OFFIZIELLE Schacharena-WM heisst die Bretter werden AUFGEBAUT weil es OFFIZIELLES Turnier ist? *Auszeichnungsgierig
      Wie läuft die Terminvereinbarung? Wie viel Zeit hat man pro Partievereinbarung? Ne woche? 2? 4? Endlos?
      Schau dir doch mal die alten Turniere an wie viel Zeit da in TO gesteckt wurde?
      Und das sag ich jetzt alles auch nur weil ich bei jedem neuen Turnier das mir unvollständig erscheint(dieses hier leider auch)...

      Schau dir doch mal als Beispiel den Ko-Cup im Wiki der schacharena an.
      Oder auch das SWISS Turnier(Lob an dangerzone)

      Ich meine du kannst doch nicht einfach anfangen in der Arena und direkt ein Turnier ohne Turnierordnung hinklatschen?
      Das kommt mir ja vor wie das "Jahresturnier von Florian11" nur dass der es mitlerweile überarbeitet hat...
    • hallo qualle
      eine wm auf der arena ist doch was tolles. du bist nur neidisch das ich die ide hab und hoffst das ich abreche um die idee zu klaun ich lass mich aber nicht teuschen. X(
      wenn das turnier gans besezt ist wirst du schon sehn auserdem hab ich ja alles in die regel geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!! :!:
      also meldet euch blos an und ich zeigs dann die tolle idee klappt!!!!!!!!

      grus
      maxi
    • Maxi2006 schrieb:

      hallo qualle
      eine wm auf der arena ist doch was tolles. du bist nur neidisch das ich die ide hab und hoffst das ich abreche um die idee zu klaun ich lass mich aber nicht teuschen.
      wenn das turnier gans besezt ist wirst du schon sehn auserdem hab ich ja alles in die regel geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!
      also meldet euch blos an und ich zeigs dann die tolle idee klappt!!!!!!!!
      JA KLAR! ALS OB ICH DAS NÖTIG HÄTTE!!!
      Ich hab den Ko-Cup und ich sage dir: Das hier ist unvollständig. Generell kommst du mir mit diesem neuerstelltenaccount vor wie ein Doppelaccount von Florian11
      Sei doch dankbar! Ich helfe dir die TO zu vervollständigen und du schnauzt mich an :thumbdown:
      Ich sag dir jetzt mal was:
      8 teilnehmer ist ja schon nicht viel. Bei einer vollständigen Turnierordnung hätte ich vielleicht mitgemacht aber so definitiv nicht :!:
      Ich denke es wird den anderen nicht anders gehen.
      Was hab ich von nem inoffiziellen Titel?
      Gar nichts.
      Ne WM für deutschland? Eher nicht.


      ALLES IN DIE REGEL GESCHRIEBEN? SOLL DAS EIN WITZ SEIN???


      Das 1.QLKOC/ ist noch nicht vorbei. Trotzdem eröffne ich hiermit den Anmeldethread fürs 2.QLKOC/offiziell: K.O.-Cup. Das Turnier BEGINNT AM 5.10.2015. Anmeldeschluss ist der 30.9.15

      Regeln kurzfassung: ACHTUNG, ES HAT SICH EINIGES GEÄNDERT! BITTE DIE TO LESEN!
      -Live Play 20 min.
      -Turnierpartie
      -K.O. System ("lucky louser"?)
      - Offizielles Liveturnier der Schacharena
      - Max. 64 Teilnehmer 10 Leute auf der Reserveliste
      (Erinnert mich dran, sollte ich noch was vergessen haben;))
      -75 Wertungspartien
      - Egal ob Gast oder Premium Member
      - Mehrfachaccounts sind NICHT erwünscht
      - andi63 ist STL. Qualle ist TL.

      -Anmeldung über diesen Thread oder per PN an den TL Qualle

      Teilnehmer:
      1. AnnKatrin
      2. Qualle
      3. SiouX
      4. Nemofly
      5. Schachlöwe22
      6. andi63
      7. GoteX
      8. handyschacher
      9. mz500
      10.Ischgl
      11.Kello
      12.193mallonfr
      13. PainGame
      14. Silvia1
      15. micha6
      16. fastshadow
      17. DerSpanier
      18. peke65
      19. kalbert
      20. Königstiger
      21. SanktPauli
      22. Eishockey
      23. Troll2001
      24. Beginner
      25. xursusx
      26. Webmaster
      27. WIKINGER
      28. DonRon
      29. 3001upm
      30. Phloriot
      31. Tuchti
      32. Hensman
      33. Vampir
      34. Triglav1
      35. Maikel
      36. YugiohBey
      37. chinanudeln
      38. windus09
      39. macxx
      40. Maurice
      41. Stromer
      42. düsseldorfer13
      43. cofman
      44. mikael003
      45. Pikachu1235
      46. Schachmalanders
      47. buhne9
      48. chesswitti77
      49. Veve95
      50. s86
      51. toll26
      52. Pompeius_Magnus
      53. JimiHdrix
      54. springassel
      55. Deft
      56. Watden
      57. Deltaquax
      58. rollmops
      59. Schroeder
      60. Faraba0
      61. Luchs007
      62. Slinu
      63. EmporKborn
      64. HorstSchlaemmmer


      ---


      Ersatzliste



      #1 matrix
      #2 schachfuzi09
      #3 DORTMUND
      #4
      #5
      #6
      #7
      #8
      #9
      #10








      Noch nicht zugelassen Grund


      Eishockey Zu wenig Wertungspartien
      matrix (Löschung/WP)
      schachfuzi09(Zu wenig WP)


      !Achtung: @Die 4 Spieler ohne genug WP:! Wenn 64 gemeldete, die Bedingung erfüllende Spieler beisammen sind, wird die Liste bei Noch nicht zugelassen Grund von unten nach oben auf die HINTEREN Plätze der Reserveliste gepackt.!


      An alle Spieler ohne Forenaccount: Die Anmeldung gilt NUR als i.O. wenn 50 Teilnehmer beisammen sind( Nur so kann ich das Brett erstellen. Sonst gibt es mit der Terminfindung Schwierigkeiten...


      Spieler die die Teilnahmebedingungen NICHT erfüllen können sich trotzdem anmelden und werden quasi als die Nachrückerbank genommen. Sollten also keine 64 Teilnehmer(ohne EH und matrix und fuzi erreicht sein können sie TROTZDEM mitspielen bei Auflage 1(da hier über Forum)



      Das war nur eine EINLEITUNG von meinem 1. Turnier .


      und das ist noch keine Vollständige Turnierordnung gewesen!



      Es war unvollständig. Gewöhnungsbedürftig.

      Aber deins ist hingeschmiert








    • Es tut mir ja leid dass ich so ausraste aber mein Zorn ist noch immer nicht 100% verflogen, es geht also weiter mit Kritik!

      :cursing: Es steht nicht drin nach was gespielt wird? Gewinnpartien? Punkte? Keizer System? :cursing:



      Kannst mich wenn du alles abgearbeitet hast per PN Kontaktieren.
      Bis das Turnier soweit ist, es klappt nämlich immer irgendwie! Aber die TO MUSS :!: stimmen!
    • :!: natürlich punkte was sonst???

      und ihr sieht doch das ich nicht Florian biN!!! guck mal auf den Geburtstag.!!

      das echte wm Kandidatenturnier ist auch nur mit 8 spielern und hat auch den modus :!:

      und qualle und mallon ihr seid doch unter einer decke mit einander!!

      also die regeln habe ich jetzt vervolständigt damit qualle nicht mehr meine Idee schlechtmacht!!!

      gruss

      maxi
    • Maxi2006 schrieb:

      und ihr sieht doch das ich nicht Florian biN!!! guck mal auf den Geburtstag.!!

      das echte wm Kandidatenturnier ist auch nur mit 8 spielern und hat auch den modus

      und qualle und mallon ihr seid doch unter einer decke mit einander!!

      also die regeln habe ich jetzt vervolständigt damit qualle nicht mehr meine Idee schlechtmacht!!!

      gruss
      Zu 1. Ich kann mir ja auch nen anderen Geburtstag hinschreiben und bin ich dann ne andere Person? Ich glaub irgendwie nicht.

      Zu der Aktion Qualle/Mallon... ja irgendwie schon. Ich und mallon sind die Meister der Kritik nicht wahr? ;)
      Wo sind die Regeln bitte vollständig? In deinem Turnier mal nicht.
      PS: Der Ausraster klang verdächtig nach Florian.
    • diese 8 leute fallen aber nicht vom himmel sondern auch diese müssen sich erst qualifizieren ! bei 25000 usern sind 8 die über eine wm entscheiden in meinen augen zu wenig ...ps. du machst das schon :rolleyes: pps. wenn ich lust hätte und eine arena-wm veranstalten wollte dann wüsste ich sofort wie ich es ausrichten würde samt modus ,quali , zweikämpfe usw .