Mitspieler gesucht für SMM-Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitspieler gesucht für SMM-Turnier

      Spielergesuch Kampf der Farben
      Unser Team ist einer der Urgesteine beim SMM-Turnier und spielt kommende Saison in der 2. Liga. Ein großteil der Mannschaft ist schon lange dabei und kennt sich teils persönlich. Ich würde gerne 1-2 Spieler für uns gewinnen wollen, die langfristig bei uns und dem Turnier teilnehmen möchten.

      Anforderungen:
      - Mindestens 160 absolvierte Wertungspartien
      - ein gesundes Verhältnis bei den Bewertungen
      - mindestens 1 Jahr auf der Schacharena Mitglied
      - größer 1700 Elo.

      Bei Interesse mich bitte per persönlichen Nachricht kontaktieren und ein wenig Geduld mitbringen.
    • Meine Mannschaft "the black knights" ist in die 2. Liga aufgestiegen; deshalb brauchen wir noch 1 bis 2 Spieler mit einer Elo von ca. 1690 bis 1800 und drüber. Der jeweilige Spieler muss mindestens 140 Partien auf der Arena gespielt haben. Wer Intersse hat, meldet sich bei meinem Stellvertreter Meteor oder bei mir per PN.

      the black knights sind schon seit Anfang an dabei. Wir sind eine sehr homogene Mannschaft, die Spass am Schachspiel hat.
      Ich bin Rollifahrer, also behindert, verheiratet, Meine Interessen sind Schach, Politik und lesen.
    • Wir haben momentan eine ziemlich schlanke Personaldecke und könnten noch den einen oder anderen Spieler brauchen. Wenn also jemand Interesse hat am SMM für Kampf der Farben zu spielen, der möge sich bei mir melden. Aktuell spielen wir wieder in der 1. Liga.