SMM XIX - Anträge auf kampflose Punkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 193mallonfr schrieb:

    Gilde der Bauern - Sach- und Schachkundigen

    nico14 - 193mallonfr

    nico zuckt sich nicht, war auch seit dem 10.2. nicht mehr aktiv. Daher beantrage ich den kampflosen Punkt vorsorglich


    zur Kenntnis genommen, kann aber nicht bestätigt werden! In der Terminfindungswoche kamen von nico14 keine Aktivitäten, 193mallonfr hat auch nur (kurz vor Ablauf) einen Vorschlag unterbreitet. Für einen wirksamen Antrag sind aber mindestens zwei Vorschläge notwendig!
  • Hallo Ligaleiter,

    ich, Wolfgang68 beantrage einen kampflosen punkt gegen emetiel. Runde 2. Liga3.

    am ersten vereinbarten termin ist emetiel nicht erschienen. dann hab ich ich noch 2 weitere Terminvorschläge unterbreitet. er selbst hat diese nicht angenommen sondern einen weiteren Terminvorschlag gemacht. der 04.03.2016 um 16:00. diesen Termin habe ich dann auch angenommen und emetiel ist wieder nicht erschienen. daher beantrage ich einen kampflosen punkt. Ich spiele für die gilde der bauern.

    Lg Wolfgang68 ?(
  • Wolfgang68 schrieb:

    Hallo Ligaleiter,

    ich, Wolfgang68 beantrage einen kampflosen punkt gegen emetiel. Runde 2. Liga3.

    am ersten vereinbarten termin ist emetiel nicht erschienen. dann hab ich ich noch 2 weitere Terminvorschläge unterbreitet. er selbst hat diese nicht angenommen sondern einen weiteren Terminvorschlag gemacht. der 04.03.2016 um 16:00. diesen Termin habe ich dann auch angenommen und emetiel ist wieder nicht erschienen. daher beantrage ich einen kampflosen punkt. Ich spiele für die gilde der bauern.

    Lg Wolfgang68 ?(


    bestätigt
  • ali_65 vs Pit36

    Beantrage den kampflosen Punkt für ali_65.

    Ähnlicher Fall wie letzte Saison goomorra vs. Pit36. Leider hat dies noch nicht den Weg in die To gefunden:

    "Auch zwei korrekte/zählbare Terminvorschläge in der Terminfindungswoche entbinden den Spieler nicht von seiner Pflicht, sich in der Spielwoche um einen/ weiteren Termin zu bemühen. Der LL kann somit auch diesen Zeitraum in der Entscheidung für einen kampflosen Punktantrag mit einbeziehen und das Bemühen eines Spielers zu honorieren."

    Ich möchte mit meinen Antrag (auch wenn keine Aussicht auf Erfolg) meinen Unmut über den User Pit36 zum Ausdruck bringen und gleichzeitig darum Bitten, dass die To vielleicht genau mit dem Zitat schnellst möglich erweitert wird.
    MfG neuwiealt
  • neuwiealt schrieb:

    ali_65 vs Pit36

    Beantrage den kampflosen Punkt für ali_65.

    Ähnlicher Fall wie letzte Saison goomorra vs. Pit36. Leider hat dies noch nicht den Weg in die To gefunden:

    "Auch zwei korrekte/zählbare Terminvorschläge in der Terminfindungswoche entbinden den Spieler nicht von seiner Pflicht, sich in der Spielwoche um einen/ weiteren Termin zu bemühen. Der LL kann somit auch diesen Zeitraum in der Entscheidung für einen kampflosen Punktantrag mit einbeziehen und das Bemühen eines Spielers zu honorieren."

    Ich möchte mit meinen Antrag (auch wenn keine Aussicht auf Erfolg) meinen Unmut über den User Pit36 zum Ausdruck bringen und gleichzeitig darum Bitten, dass die To vielleicht genau mit dem Zitat schnellst möglich erweitert wird.
    MfG neuwiealt


    Nach Einsicht des Logbuches wird o.g. Match mit 0:0 gewertet.
    Begründung: Von beiden Spielern wurden in der TV-Woche zwei regelkonforme Vorschläge unterbreitet, weitere TV folgten in von beiden in der Spielwoche.
    Gegen diese Entscheidung kann im Thread Proteste Entscheidung des LL eingereicht werden.

    Gruß Role

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von role1209 ()

  • windus09 schrieb:

    Liga 3

    Die Gilde der Bauern gegen Das Kollektiv

    Brett: 2: (W) Kello- (S) windus09

    Ich beantrage einen kampflosen Punkt für mich, da ich in der vergangenen Woche zwei Temine vorgeschlagen habe und vom Gegner bis heute keine Rauchzeichen gekommen sind.

    Der Antrag wird hinfällig wenn es noch zum Spiel kommen sollte.
    bestätigt
  • Hallo,

    nichts für ungut. Aber vorschnell einen kampflosen Punkt zu beantragen, halte ich schon für unsportlich. Ich habe durchaus noch ein Leben neben dem Internet, was ein wenig stressig werden kann, sodass ich nicht immer gleich springen und auch nicht möchte, wenn eine PN kommt! Eine persönliche PN wäre auch durchaus ein Mittel, ehe man denn Punkt beantragt.

    Schachliche Grüße

    Kello
  • Ich weiß jetzt nicht warum du dich aufregst. Ich habe mich nur an die Regularien des SMM-Turniers gehalten. Bevor du hier deine Ansicht zum besten gibst, hättest du mal dein PN-Fach lesen sollen. Denn ich habe deinen TV von gestern angenommen.

    Übrigens hast nicht nur du ein Leben neben dem Internet und warum ich nach 2 TVs auch noch eine persönliche PN schreiben muss, erschließt sich mir nicht so ganz.
  • liga 3

    he black knights - Lord´s of Chess II

    mutu - Messic, brett 1522

    ich mach es kurz und bündig, zwei terminvorschläge meinerseits wurden getätigt, keine antwort meines gegenüber, deshalb beantragung des kampflosen punktes!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mutu ()

  • liga 3

    the black knights - Lord´s of Chess II

    ILOVEFCBAYERN2 - haneu

    ... es war schon schwierig überhaupt einen Termin zu vereinbaren ... dann hat es doch noch geklappt. Leider sagte ILB2 den Termin eine gute Stunde vorher ab. Den von ihm selbst vorgeschlagenen Termin hat er nun auch nicht wahrgenommen.
    Ich beantrage hiermit den Punkt

    LG haneu
  • Hallo dmtom,
    hallo mutu,
    hallo haneu,

    natürlich ist es in beiden Partien Euer gutes Recht, einen kampflosen Punkt zu beantragen, mutu und haneu. Aber da die Runde noch nicht zu Ende ist, solltet Ihr dem Gegner trotz aller Schwierigkeiten doch noch eine Chance geben. Ich selbst werde mich bei meinen beiden Mannschaftskollegen darum bemühen, doch noch einen Termin hinzukriegen. Ich hoffe auf Euer Entgegenkommen.

    Gruss

    Jens (ML the black knights)

    P.S.: Ich habe gerade erfahren, dass Mesic im Krankenhaus ist; nichts schlimmes, aber es wird einige Zeit dauern. Somit stimme ich mutu's Antrag zu.
    Ich bin Rollifahrer, also behindert, verheiratet, Meine Interessen sind Schach, Politik und lesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jens ()