Vergabe "Unfairer Spieler"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergabe "Unfairer Spieler"

    Der Beitrag von hirni dringt präzise zum Grund des Problems vor. Danke dafür. Mein Problem
    mit dieser Regel ergibt sich aus dem Umstand, dass sie im weit fortgeschrittenen Betrieb ein-
    geführt wird. Hätte sie von Anfang an gegolten, hätte ich schon darauf geachtet, dass ich Ver-
    gabemöglichkeiten in beide Richtungen hätte.
  • pitpit schrieb:

    ... Mein Problem
    mit dieser Regel ergibt sich aus dem Umstand, dass sie im weit fortgeschrittenen Betrieb ein-
    geführt wird. Hätte sie von Anfang an gegolten, hätte ich schon darauf geachtet, dass ich Ver-
    gabemöglichkeiten in beide Richtungen hätte.
    Was ist denn das für ein Müll?
    Vergabemöglichkeiten in beide Richtungen gab es auch vorher, nur brauchtest Du davon wegen der alten Regelung keinen Gebrauch machen und konntest so fleißig Deinen Bewertungsdreck mit der Gießkanne über Deine Gegnerschaft verteilen. Anders läßt sich Dein Verhalten nicht deuten. Ein Spieler mit einem Bewertungsverhalten wie Du hat in meinen Augen bezüglich dieses Themas sein Recht auf Mitsprache verwirkt.
    Wie schmerzfrei mußt Du eigentlich sein das ganze Thema noch einmal neu durchzukauen?
  • Hab mal die Synonyme für egozentrisch gegoogelt:
    egoistisch, eigennützig, geltungsbedürftig, ichbefangen, ichsüchtig, selbstbezogen, selbstsüchtig, berechnend, ichbezogen.

    All diese Eigenschaften würde ich Leuten zuschreiben, die innerhalb weniger Tage die Allgemeinheit mit demselben Thema heimsuchen und dafür extra einen neuen Thread erstellen.

    Man könnte sie auch kurz als "unfaire Spieler" bezeichnen.
  • Noch so ein Ding, warum die Arena für mich immer unattraktiver wird. :(

    Man sollte jederzeit in der Lage sein, sich gegen unfaire Spieler mit negativen Bewertungen zur Wehr zu setzen. Das ist leider derzeit nicht immer möglich weil man nur so viele negative wie positive Bewertungen vergeben kann. Für mich ist das Zensur, sonst nichts.

    Verstößt meiner Meinung sogar gegen das Grundgesetz der BRD, zwecks Recht auf freie Meinungsäußerung, aber ich will mal nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
  • Gueldenpfennig schrieb:

    Noch so ein Ding, warum die Arena für mich immer unattraktiver wird. :(

    Man sollte jederzeit in der Lage sein, sich gegen unfaire Spieler mit negativen Bewertungen zur Wehr zu setzen. Das ist leider derzeit nicht immer möglich weil man nur so viele negative wie positive Bewertungen vergeben kann. Für mich ist das Zensur, sonst nichts.

    Verstößt meiner Meinung sogar gegen das Grundgesetz der BRD, zwecks Recht auf freie Meinungsäußerung, aber ich will mal nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    Wie bitte? Ein Ding, warum die Arena "immer unattraktiver" wird? Ja Herrschaftszeiten, da gehts wohl einigen zu gut. Jammern auf höchstem Niveau. Wenn wir weiter keine Sorgen haben, als ordentlich viele negative Bewertungen unters Schachvolk zu bringen... Alter Schwede - ich fasse es nicht. Zu den Kanonen: Selbst das Recht auf freie Meinungsäußerung, auf das hier gepocht wird, gilt nicht absolut. Auch dafür gibt es Grenzen durch gesetzliche und/oder durch allgemein anerkannte und von einer Mehrheit akzeptierte gesellschaftliche Normen. Das ist keine Freiheitsberaubung, sondern ermöglicht den Individuen im Idealfall ein friedliches Zusammenleben. Die 50:50 Regel bei den Bewertungen ist für mich ein fairer Rahmen in dem sich jeder frei entfalten kann. Wer damit nicht auskommt, sollte vielleicht mal seine eigenen Koordinaten nachjustieren.
  • @Älg @Tuchti
    guten abend, ich kann verstehen das sie durch das bewertungsverhalten des mitspielers "pitpit" irritiert sind. ich finde es auch sehr interessant. aber im vergleich zu einigen anderen mitspielern hier ist er noch im anfänger stadium. ich habe hier mitspieler gesehen die, wenn ich mich richtig erinnere, 500 bis knapp 700 neg. bewertungen abgegeben haben! nur so zu info. ich wünsche noch einen schönen abend. mfg, tariel