mein to

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keksi mein Guter,

      also hier ein Insider Tipp. Geh auf die Seite Übersicht - Turniere und dort gibt es ein ganz kleines unscheinbares " i " in einem kleinen Kreis. Wenn Du dieses " i " anklickst, eröffnet sich für Dich die große, weite Welt prall gefüllt mit Informationen zu Turnieren, auch TO Turnierordnung genannt. Und nun brauchst Du Dir lieber Keksi nur noch überlegen welches Turnier Du ausrichten möchtest und entsprechend die TO für Dein Turnier angleichen. Lieber kleiner Keksi mußst aber auch mal den rat der User annehmen, denn Dir will ja keiner was Böses.

      Aber vielleicht solltest Du die Tipps vieler Vorredner beherzigen und erstmal Turniere mitspielen und nach geraumer Zeit vielleicht jemanden Unterstützen bei der Ausrichtung von Turnieren. Es ist viel Arbeit bis ein Turnier steht. So lieber keksi, wenn Du das nicht verstanden hast, lies es Dir in Ruhe noch einmal durch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

    • denke auch das der kleine bei jedem absatz der lehrversuche in sein höschen tropft. naja wenn er wirklich erst 12 ist versteht er dies geschriebene eh nicht.....

      und wenn er wesentlich älter ist..... wie auch immer

      schönen abend an die normalen

      spieler5
    • Ich bin ja sehr für Toleranz für Andersdenkende und körperlich sowie geistig Benachteiligte. Aber Toleranz ist nicht bis zum letzten Blutstropfen strapazierbar, auch dort ist irgendwo eine Grenze die hier schon lange überschritten wurde.
      Vor knapp zwei Wochen war keksi ein paar Tage gesperrt, nur was hat es gebracht? In diesen Tagen hatte er ganz sicher jeden Morgen mit den Hufen gescharrt und die Minuten bis zum Sperrende gezählt, danach geht es mit ungeminderter Hemmungslosigkeit wieder weiter.

      Kann man nicht an Stelle einer Sperre ein Schreiblimit einführen? Diese Frage meine ich wirklich ernst, denn wenn er nur ein oder höchstens zwei Beiträge pro Tag verfassen kann hege ich Hoffnung das er sich überlegt ob er sein Pulver mit banalen Bagatellen verschießt oder endlich überlegt was er eigentlich schreiben möchte. Was er hier fabriziert ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu toppen und stört nur noch das Forenleben.