ChampionsLeague-Tippspiel 2016/17 (aktuell: Unterstützung gesucht!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ChampionsLeague-Tippspiel 2016/17 (aktuell: Unterstützung gesucht!)

      Hallo liebe Arenabewohner :)


      letztes Jahr hatte ich ein CL-Tippspiel, welches leider durch den Ausfall meines Bruders tlw enorme Zeitverzögerungen ertragen musste - danke nochmal an alle, die trotzdem mitgetippt haben :thumbsup:
      Ich möchte, noch bevor das Finale von dieser Saison stattgefunden hat, schon ein Anliegen für nächstes Jahr loswerden:
      Um dieses Mal einen reibungslosen Ablauf einzuhalten suche ich nach einem PARTNER FÜR DAS CHAMPIONSLEAGUE-TIPPSPIEL 2016/17!
      Was solltest du können:
      • Dich für das Thema interessieren ;)
      • Möglichst zuverlässig sein
      • Bereit sein, auch Kritik aufnehmen zu können
      Die Auswertungsvorgänge usw. klären wir dann untereinander ab ;)
      Zum Zeitlichen: Ich würde gerne wieder mit den PlayOffs beginnen (wie letztes Jahr) und das Tippspiel nur dann starten, wenn sich bis spätestens 2 Wochen vorher (2. August 2016) jemand gemeldet hat :) Dies kann per PN oder hier im Thread passieren.


      Ich freu mich auf jeden Interessierten :thumbup:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      So nun zum Sportlichen: Was erwartet uns denn so alles in den PlayOffs?


      GROßE Favoriten auf das Weiterkommen:


      Manchester City, FC Villareal, FC Porto, Borussia Mönchengladbach, AS Rom


      Diese 5 gesetzten garantieren hochklassigen Fußball in den PlayOffs; Ich sehe sie alle in der ChampionsLeague


      Weitere interessante Vereine wären:


      KAA Gent - letztes Jahr furios bis ins Achtelfinale gestürmt; jetzt müssten sie 6 Punkte auf RSC Anderlecht aufholen und dabei 6 Tore gut machen - und das in zwei Spielen. Bei der Wundertüte KAA Gent ist zwar so ziemlich alles möglich, allzu optimistisch bin ich jedoch nicht .
      Schachtar Donezk - gesetzt für die 3. Qualifikationsrunde und dort die nominell stärkste Mannschaft. Treffen sie jedoch auf einen der Top-Vereine, dürfte es auch für Donezk nur in die EURO-League gehen.
      Ajax Amsterdam - Die goldenen Zeiten liegen weit zurück - wird Ajax endlich mal wieder in die Champions League durchstarten? Das Zeug dazu hat die Truppe - ob auch das Losglück auf ihrer Seite ist?


      Allerdings: Das tolle ist ja, dass hier auch die Außenseiter eine Chance kriegen; vielleicht sehen wir ja KF Skenderbeu Korce wieder? Oder eine andere Überraschungstruppe? :)


      MfG Mallon



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 193mallonfr ()