Diskussion zur madsa mini Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diskussion zur madsa mini Runde

      Das Outing war natürlich nicht gut klar. Aber wenn man ständig Runde für Runde sofort zu beginn nur beschossen wird und man sich normal verteidigt aber dennoch ohne echte begründung einen lyncht nur weil man dies so tut und es einem spaß macht, weil man einen eventuell auf dem kieker hat, dann muss man sich nicht wundern wenn mir die Sicherungen durchbrennen. Es gab 0 wirklich 0 Indizien die im gegensatz zu anderen mehr dafür sprachen, dass ich maff sein sollte als jemand anderes.
      Die Äußerung dir gegenüber mallon tut mir leid, die war wirklich zu scharf, da sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Dafür bitte ich dich um Entschuldigung.

      Zu meinem Spiel selber. Ich habe so gespielt wie ihr mich habt machen lassen, ich war von der ersten sekunde weg unter dauerbeschuss. Da habe ich mich eben verteidigt so gut es ging. Und da mir soetwas auf den zeiger geht wenn das Runde für Runde so von statten geht nur weil ich nicht so aggressiv spiele wie sonst, habe ich ein fakeouting gemacht. Wenn ihr mir vorsätzlich die Runde versauen wollt dann habe ich sie eben auch versaut.

      Wer das nicht versteht, der soll einfach einmal über etwa 100 Runden lang am Stück ununterbrochen einfach mal zu beginn grundlos verdächtigt werden ohne dass auch nur eine sekunde überlegt wird ob man nicht vllt doch auch eine andere Rolle außer Maff oder verräter haben kann. Es gab wirklich objektiv gesehen 0 Indizien die für Maff bei mir gesprochen haben. Natürlich kann man mich dennoch am ersten tag lynchen das gehört zum spiel dazu aber nicht auf die art und weise. Mit persönlichen Fehden aus anderen Foren zum Beispiel. Wenn es Indizien sind die aus dem spiel heraus kommen oder auch mal am anfang ein Bauchgefühl dann ist das ok. Aber nicht im Stile einer persönlichen Hexenjagd. So empfand ich die Spielweise von dem ein oder anderen diese Runde mir gegenüber. Und das finde ich einfach nur armselig und traurig.

      Ich kann euch bedingt verstehen, meine spielweise war nicht optimal, aber die von anderen auch nicht.

      Das wollte ich nur noch dazu gesagt haben.

      lg Ted
    • Was immer es zu einer laufenden Runde zu sagen gibt, gehört für Lebende in den entsprechenden Thread resp. Maff-Chat, für Tote in den Friedhof.

      Alles andere kann warten, bis die Runde beendet ist.

      In diesem Sinne bitte ich alle Beteiligten, in diesem Thread bis nach Runden-Ende zu schweigen.

      MfG eines mitlesenden Adlers