Mord auf der Schacharena keine Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Gambitspieler und @Silvia1!

      Nehmt Euch ein Zimmer, in das Ihr Euch einschließen lasst, bis weißer Rauch aufsteigt, oder tragt einen (meinetwegen virtuellen) Boxkampf aus.

      Hauptsache Ihr klärt das, und bitte PRIVAT!
      Der Mensch sollte zwei Fehler vermeiden:
      1) Mehr scheinen zu wollen als er ist.
      2) Sich weniger zu schätzen, als er wert ist.
      --- Nasreddin
    • Gambit vesucht immer weiter zu sabotieren, wie oft soll ich noch schreiben, dass sowas nach Rundenende gehört?
      Hier habe ich es vor wenigen Minuten geschrieben.

      Siehe allererster Satz.

      Im laufenden Schiffbrüchigen-Thread war es auch Meinung, dass es nach Rundenende gehört.

      Aber nein, Gambit macht weiter mit seinem Plan, mich sabotieren zu wollen.
      Tut mir leid. Da mache ich nicht mit.

      Und selbstverständlich werde ich nach Rundenende Deine Beschimpfungen in einem Posting bringen.

      Sag mal, wusstest Du das bisher nicht, dass man sowas nach Rundenende macht?

      ______

      Privat klären?

      Er zerstört mich als SL einer laufenden Runde, auf die ich mich sehr gefreut habe und mit dessen Figuren ich Stunden meiner Zeit opferte (gerne), um sie platzieren zu können.

      Ich kann und habe ihn immer wieder darauf hingewiesen.
      Nicht nur im Thread, auch per pn.

      Erfolg: keiner?
      Weil Gambit einfach nicht sich niormal verhält.

      Silvia1 schrieb:

      Ich lese hier nicht mit, da ich das ganze erst nach Rundenende lieber hätte.


      Ich habe nur heute Vormittag hier reingeschrieben, um zu informieren, dass es nicht richtig ist, wenn Gambitspieler behauptet, die Runde wäre beendet.




      Meine Begründung für den Straflynch, der als instant kill ausgeführt wurde, mal ohne Spoiler, falls der Inhalt deswegen überlesen wurde.

      _______

      Strafgelyncht als instant kill wird Gambitspieler.

      Grund: nach dem Anmeldewunsch hier im Thread von ihm hatte ich Sorge, dass er Destruktives ins Spiel bringt. Ich schrieb ihm das per pn und er sicherte mir als Antwort zu, er wolle ordentlich spielen.
      Zum Spiel gehört aber auch die SL und als solches nehme ich seine destruktiven Beiträge mir gegenüber, per pn (aktuell), sowie andere Beiträge nicht hin und wäge ab, dass es ein sehr schwerer Schadensfall ist.
      Als er sich hier anmeldete, hatte ich auch den Beitrag von ihm nicht gelesen:

      Mord auf der Schacharena - Mini-Runde 3 - Runde beendet- Sieg der Mafia
      Dies las ich erst danach.

      Ausschlaggebend ist aber ein pn-Schriftwechsel mit ihm, der eben getroffen wurde, dass er untragbar ist.

      1. Zzzyxas
      2. starbucks
      3. baschr
      4. Alfheri
      5. Kiritsu
      6. NVE
      7. Nemofly
      8. 193mallonfr
      9. Qualle
      10. Steffen93


      _____________
      9. Gambitspieler .... normal Schiffbrüchiger

      ----------------


      Gambitspieler, unterstehe Dich Deine Drohung wahr zu machen und morgen wieder im Thread mitzuschreiben!

    • Ok dann ein Vorschlag klär es einfach nicht und lass es weiterlaufen Hauptsache ihr postet nicht alles voll das nervt nämlich. Das ist hier ja schlimmer als im Kindergarten...

      ES INTERESSIERT HIER DENKE ICH KEINEN und keiner möchte hier noch hundert Klarstellungen lesen. vielleicht sollten sich beide seiten eingestehen fehler gemacht zu haben und es damit ruhen lassen ,Wenn das nicht erwünscht ist weiß ich auch garnicht was ihr jz eigentlich von uns wollt.

      Was wollt ihr von uns hören? Was sollen wir tun? Warum erzählt ihr uns das?

      Denn der einzige grund warum ich hier bin...(schrei) ist ein verkacktes Spiel zu spielen und mir nicht irgendwelche Streitigkeiten von unreifen leuten anzuhören (/schrei)

      meine güte

      es tut mir leid falls das hier unhöflich oder grob ist aber ansonsten versteht man se wohl nicht.