Mord auf der Schacharena- Runde 67 (beendet- Stand: 4:2)--->Mafiasieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der_leopard schrieb:

      Gambitspieler schrieb:

      macxx kann man wohl als save ansehen, denn sonst hätte der Maff leopard nicht ihn gefragt ob er den Besuch bestätigen kann.
      => macxx = zu min.75% save
      Ergo bist du nicht Agent.Mal abgesehen davon, dass ich Bürger bin.
      Wie kommst du auf die Schlussfolgerung?

      Du stellst einem Bürger die Frage ob dieser den Besuch bestätigen kann. Ergo gehst du davon aus, dass dieser Bürger die Hure ist.

      Wir wissen das ein hurenfakeouting nicht möglich ist. Also macht es keinen Sinn einen Maffkollegen zu fragen
    • Gambitspieler schrieb:

      Du stellst einem Bürger die Frage ob dieser den Besuch bestätigen kann. Ergo gehst du davon aus, dass dieser Bürger die Hure ist.
      `Baschr hat macxx als Überprüft angegeben, nur mal so..
      Einst waren wir die Leoparden, die Löwen, die Adler. Doch wir werden verdrängt von Hyänen, Schakalen und Schafen. Aber in einem gleichen wir uns: Leoparden und Hyänen, Löwen und Schakale, Adler und Schafe: Wir alle glauben, wir seien das Salz der Erde.
      Burt Lancaster als Fürst Don Fabrizio Salina in Luchino Viscontis Meisterwerk: "Der Leopard"
    • der_leopard schrieb:

      EDIT: Der Bürger Leopard hat festgestellt, dass von den Abgefragten außer Gambitspieler nur noch macxx am Leben ist. Da der Bürger Leopard weiß, dass baschr nicht die echte Hure ist, fragt er selbstverständlich nach, ob macxx besucht wurde...
      es gibt noch einbeutler, alfheri, ZZZ, Anduin malon.

      Warum können die nicht die Hure sein?
      Warum muss es macxx sein?

      Wenn du Bürger bist, dann hättest du gefragt: @echte Hure

      Du bist maff und Einbeutler dein Kollege

      Mallon wahrscheinlich der Verräter
    • @_Loki_ Wäre praktisch, wenn du heute wählen würdest, sollten die Bürger heute treffen, hätten sie damit immerhin nicht die Pflicht dies morgen ein zweites Mal zu müssen.
      Bzw. wäre eine Runde mit 19 Spielern und einem beleidigten Dete (was man dir wohl abkaufen kann) ziemlich unpraktisch, du hast doch sonst nicht so ein dünnes Fell.


      Zu Gambit und Baschr:
      Ich verstehe nicht richtig, aber ich denke, genau das wollen die beiden. Sieht aber so aus, als hätten wir damit einen Maff, da kann man sich also nicht beschweren.
      Leo hingegen sollte klar sein, dass er keine wirkliche Auskunft der beiden erwarten kann, immerhin macht das in keinem Falle (Leo=Maff/Leo=Bürger) Sinn.
    • Anduin schrieb:

      Ich habe nicht mehr alle Lynchwahlen im Kopf. Wenn nemo Maff war, würde ich ein Alibiholen für sinnvoll halten, allerdings wäre es ja nicht gerade ein starkes Alibi. Dabei beachte ich noch gar nicht die Wahlsituation und ob es günstig gewsen wäre, dazu müsste ich den Tag suchen und nochmal durchlesen. Problem ist, ich müsste es wollen. :rolleyes:

      Ehrlich gesagt finde ich dass die Mafia auf mich relativ unerfahren wirkte.
      Das man joka ermordet hat, macht auf mich keinen echten Sinn, außer man hat in ihm die Hure gesehen.
      Sorry, die Morde von patrik und adler passten wirklich zu ihr. Das dann joka darauf ansprang und irene als Maff sah, ist also nachvollziehbar.
    • Gambitspieler schrieb:

      der_leopard schrieb:

      EDIT: Der Bürger Leopard hat festgestellt, dass von den Abgefragten außer Gambitspieler nur noch macxx am Leben ist. Da der Bürger Leopard weiß, dass baschr nicht die echte Hure ist, fragt er selbstverständlich nach, ob macxx besucht wurde...
      es gibt noch einbeutler, alfheri, ZZZ, Anduin malon.
      Warum können die nicht die Hure sein?
      Warum muss es macxx sein?
      Natürlich können die die Hure sein. Wo behaupte ich, dass macxx die Hure ist? Ich frage, ob macxx baschrs Besuch bestätigen kann, da ich weiß, dass baschr nicht die echte Hure ist.
      Und richtig, ich habe die echte Hure noch nicht direkt aufgefordert, sich zu outen. Das haben aber seit gestern Abend genug andere getan. Wenn es dich glücklich macht: @ echte Hure: Oute dich!
      Einst waren wir die Leoparden, die Löwen, die Adler. Doch wir werden verdrängt von Hyänen, Schakalen und Schafen. Aber in einem gleichen wir uns: Leoparden und Hyänen, Löwen und Schakale, Adler und Schafe: Wir alle glauben, wir seien das Salz der Erde.
      Burt Lancaster als Fürst Don Fabrizio Salina in Luchino Viscontis Meisterwerk: "Der Leopard"
    • Gambitspieler schrieb:

      Zzzyxas schrieb:

      Wenn die Hure weder Baschr noch Gambit heißt, würde ich ein Hurenouting empfehlen.
      da baschr die echte Hure ist, ist die Empfehlung nicht notwendig, da der leopard ja als nachtaktiv gekennzeichnet wurde.
      Wenn baschr die echte Hure wäre, wäre dieser Post von dir unnötig gewesen, folglich hättest du ihn nicht gepostet.
      Einst waren wir die Leoparden, die Löwen, die Adler. Doch wir werden verdrängt von Hyänen, Schakalen und Schafen. Aber in einem gleichen wir uns: Leoparden und Hyänen, Löwen und Schakale, Adler und Schafe: Wir alle glauben, wir seien das Salz der Erde.
      Burt Lancaster als Fürst Don Fabrizio Salina in Luchino Viscontis Meisterwerk: "Der Leopard"
    • @ echte Hure:
      Oute dich bitte. Ansonsten ist das Spiel mit meiner Lynchung vorbei.
      Ich bin jetzt afk, ich hab keine Lust, weiter im Kreis drehende Diskussionen zu führen.
      Einst waren wir die Leoparden, die Löwen, die Adler. Doch wir werden verdrängt von Hyänen, Schakalen und Schafen. Aber in einem gleichen wir uns: Leoparden und Hyänen, Löwen und Schakale, Adler und Schafe: Wir alle glauben, wir seien das Salz der Erde.
      Burt Lancaster als Fürst Don Fabrizio Salina in Luchino Viscontis Meisterwerk: "Der Leopard"
    • der_leopard schrieb:

      Gambitspieler schrieb:

      Zzzyxas schrieb:

      Wenn die Hure weder Baschr noch Gambit heißt, würde ich ein Hurenouting empfehlen.
      da baschr die echte Hure ist, ist die Empfehlung nicht notwendig, da der leopard ja als nachtaktiv gekennzeichnet wurde.
      Wenn baschr die echte Hure wäre, wäre dieser Post von dir unnötig gewesen, folglich hättest du ihn nicht gepostet.
      ihr könnt ja heute nacht baschr am leben lassen.

      Fakt ist, dass baschtr bereits am 1.Tag gezeigt hatte, dass sie mich besucht hatte.

      Als er mit mir auf alfheri ging, war das ein Zug um wahrscheinlich zu testen wie ich reagiere.
      Als ich dann auf star zurücksprang ging baschr sofort weg von alfheri.
      Warum wohl? Wahrscheinlich dachte sie dass ich doch Maff bin zu dem Zeitpunkt.

      Ich vermute mal die Erkenntnis dass ich kein Maff bin kam, als mich am 2.Tag die Springwut packte und nemo in akuter Lynchgefahr brachte. Das hat baschr vermutlich dann als Indiz gesehen dass ich kein Maff bin

      und als dann am 3.Tag nemo als Maff gelyncht wurde, war ist klar dass ich kein Maff sein konne, wenn als besuchter Maff, wäre es dumm gewesen seinen mitmaff so in lynchgefahr zu bringen
    • 1. Gambitspieler
      2. Anduin
      3. Zzzyxas
      4. baschr
      5. _Loki_
      6. Alfheri
      7. Einbeutler <--- Leo
      8. Vampir (BM)
      9. macxx
      10. Leo <--- mallon, macxx, baschr,Gambitspieler, Zzzyxas
      11. 193mallonfr <--- Anduin

      @Leo Wer soll denn echte Hure sein die zzz,mallon,macxx und Gambit sind auf dir Anduin und einbeutler waren schon anwesend ; Vampir und Lokis Rolle ist bekannt.

      bleibt Alfheri der kurz vor Ende von LW1 als hure gesagt haben soll das alle von star runtergehen sollen obwohl er 2ter war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baschr ()

    • habe den tag über immer mal wieder reingeschaut, war dann die letzten Stunden off, weil ich dachte "da wird sich bis 9 sichter noch was tun.

      Und jetzt lese ich Sachen bei denen ich echt nicht mehr mitkomme. Mir fehlt nach 10 Std. Gärtner echt die Konzentration und die Kraft Agentenfakehurenhinterheroutingjedöns sinnvoll zu analysieren, gescheige den das dann auch noch alles elaboriert hier zu posten.Sorry das schnall ich gerade alles nicht. Seht mich bitte als Stimmfieh. Es würde mich freuen, wenn jemand mir mal eine Zusammenfasung präsentieren könnte, aber so formuliert als wenn er es mit einem Demenzkranken zu tun hätte.

      der_leopard schrieb:

      @macxx:
      Kannst du den Hurenbesuch bestätigen?

      Ich gebe Leuten die ich gelyncht sehen möchte keine Antwort