11 meter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht ganz

      beim 11 Meter schießen dürfen zuallererst mal nur die antreten, die beim Abpfiff auf dem Platz gestanden haben. Davon 5 an der Zahl. Wenn danach noch kein Sieger feststehen sollte, immer ein weiterer bis alle durch sind. Solange darf kein Schütze ein zweites mal antreten. Lediglich die Reihenfolge in der die Schützen antreten ist egal und werden untereinander abgestimmt.
      Man hat vom Schach gesagt, dass das Leben nicht lang genug dazu ist, - aber das ist ein Fehler des Lebens, nicht des Schachs. ( Christian Morgenstern )
    • heda peter,

      alle elf müssen antreten und danach gehts weiter mit allen elf, die jeweils zum zweitenmal antreten müssen, so hab ichs gelernt :!:

      hab letztens mal nachgeschaut, wieviele elfmeter (eigentlich ja 12 yards, wie die maus mir beigebracht hat) rekordmäßig bisher geschossen wurden, glaube mich zu erinnern, daß es 48 waren, da mußten dann alle 2mal ran und beim 3ten durchgang kam erst die entscheidung, von daher wars gestern noch ausbaufähig ...

      grüße aus kölle
    • einzige Ausnahme ist, wenn eine Mannschaft zu Beginn des Schießens durch Verletzungen oder Feldverweise reduziert wurde.
      Stehen von Mannschaft A also 11 Schützen zur Verfügung, von Mannschaft aber nur 9. Dürfen von Mannschaft A auch nur 9 schießen! Einen möglichen 10. Schuss muss dann wieder von beiden Teams der 1. Schütze ausführen!
      nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
    • ocin schrieb:

      heda peter,

      alle elf müssen antreten und danach gehts weiter mit allen elf, die jeweils zum zweitenmal antreten müssen, so hab ichs gelernt :!:

      hab letztens mal nachgeschaut, wieviele elfmeter (eigentlich ja 12 yards, wie die maus mir beigebracht hat) rekordmäßig bisher geschossen wurden, glaube mich zu erinnern, daß es 48 waren, da mußten dann alle 2mal ran und beim 3ten durchgang kam erst die entscheidung, von daher wars gestern noch ausbaufähig ...

      grüße aus kölle
      Stimmte bis zu diesem Jahr mit deinen 48. Im Juni wurde das ganze von 2 tschechischen Fünftligisten (SK Batov 1930 - FC Frystak) noch überboten.
      Da brachte dann der 52. Elfmeter die Entscheidung.