Muskelaufbau -Schnell und Bio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muskelaufbau -Schnell und Bio

      Meine Fragen:Muskelaufbau besser und schneller mit Isometrischen Training?Jeden Tag oder 2mal die Woche?Optimale Ernährung?Aufbaupräperate(Bio-keine Chemie)?Ab wann sieht man erste Erfolge?Wie behält man seine Motivation? Gibts auf der Arena Experten zu dem Thema,dann bitte schreiben.Zum Gruss NERVENSCHMIED
    • da gehst am besten in ein Studio Deiner Wahl und lässt dich eingehend beraten. Ohne etwas von Dir zu wissen(Anfänger usw..)
      wirst hier kaum eine fundierte Antwort bekommen. Nur banale Sachen wie: isometrisches Training ist etwas für Fortgeschrittene, die bereits wissen,wie ihr Körper reagiert. Bio Eiweiss(auch veganes) gibts mittlerweile fast überall zu kaufen,aber ob nun Ergänzungsnahrung (z.Bsp. BCAA) oder hochprozentiges Eiweiss, wie gesagt, dass kann Dir nur einer empfehlen,der dich sieht und mit dir spricht.
      Und wie du deine Motivation behälst, das ist noch mal ein extra Kapitel^^
      Geh in ein Studio, fang an und lass Dich beraten, zum Kennenlernen bekommst 1-3h kostenlos angeboten überall.
      Gruss, bambi
      Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?"