SMM XX - Anträge auf kampflose Punkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hiermit beantrage ich einen kampflosen Punkt in der Partie Brett: 1: (S) IloveFCBAYERN2 -(W) Awake (Liga 2: the black knights - Das Kollektiv). Die sollte heute (30.09, 15:00). Awake ist zum verabredeten Zeitpunkt nicht erschienen. Die Terminfindung hat sich als äusserst schwierig erwiesen.

      Gruss

      Jens /ML
      Ich bin Rollifahrer, also behindert, verheiratet, Meine Interessen sind Schach, Politik und lesen.
    • role1209 schrieb:

      1.Liga, 4. Runde Little Five - The Lords of Chess

      Ich beantrage vorsorglich den Punkt in der Partie Heikki12 - role1209 zu Gunsten für Little Five.
      Heikki12 war zu zwei Terminen nicht am Brett. Sollte es doch noch zur Austragung der Partie kommen, entfällt der Antrag.

      Gruß Role
      bestätigt

      solomon66 schrieb:

      Liga 1 Brett 1387
      gambito vs Gotex
      Beantrage den Punkt fuer gambito weil Gotex nicht zum Spieltermin erschienen ist.
      Gruss
      Solomon66
      bestätigt
    • jens schrieb:

      Hiermit beantrage ich einen kampflosen Punkt in der Partie Brett: 1: (S) IloveFCBAYERN2 -(W) Awake (Liga 2: the black knights - Das Kollektiv). Die sollte heute (30.09, 15:00). Awake ist zum verabredeten Zeitpunkt nicht erschienen. Die Terminfindung hat sich als äusserst schwierig erwiesen.

      Gruss

      Jens /ML
      Unser Spieler Awake und der Spieler IloveFCBAYERN2 haben sich wohl geeinigt und wollen meines wissen nach in der nächsten Woche noch ihre Partie austragen.
      Lieben Gruß
      Rose
    • Wir die Lords of Chess beantragen den Kampflosen Punkt gegen die Harmageddon
      Brett: 2: (W) keksi 1850 -(S) _Thom

      Folgender Kommentar von _Thom:
      Er ist nicht erschienen und ich war nach meiner Meinung zum Spiel angemeldet,
      wurde dann aber aufgefordert mich anzumelden, nach dem ich auf Zeitüberschreitung gedrückt hatte.
      Dann meinte das Programm, ich solle mich anmelden. Was ich dann noch einmal tat. Da war es scheinbar zu spät sich anzumelden.
      Auf jeden Fall ist mein Gegner nicht erschienen.

      Könnt Ihr das mal überprüfen ! Danke im Voraus.

      mikael003 (Ml Lord s II)
      Und is da Weg a no so schdeil,
      a bissal wos gehd allerweil.
    • HUMPAHUMPA schrieb:

      Ich reklamiere in auf Brett: 2: (W) keksi 1850 -(S) _Thom. Und beantrage somit einen kampflosen Punkt für Harmageddon.

      Nach Aussagen von keksi:

      Es wurde kein Termin vereinbart. Ich habe aber viel mehr Terminvorschläge als er gemacht.

      Vielen Dank für euer Verständnis

      HUMPAHUMPA
      Ich bin zwar nicht zuständig, aber diesen Antrag kann ich nicht nachvollziehen. Viele von keksis Terminvorschlägen waren nahezu der identische Termin. Nach Bereinigung dessen haben sich beide Spieler in etwa gleich viel bemüht.

      Gruß
      Maikel
      Kombination anvisiert
    • Hiermit beantrage ich einen kampflosen Punkt für die Partie fra123 - Nikolaus123 Liga 2/ Arenaknights vs the black knights), da fra zum vereinbarten Termin (03.10, 17:00) nicht erschienen ist.

      Jens/ML
      Ich bin Rollifahrer, also behindert, verheiratet, Meine Interessen sind Schach, Politik und lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jens ()

    • Maikel schrieb:

      HUMPAHUMPA schrieb:

      Ich reklamiere in auf Brett: 2: (W) keksi 1850 -(S) _Thom. Und beantrage somit einen kampflosen Punkt für Harmageddon.

      Nach Aussagen von keksi:

      Es wurde kein Termin vereinbart. Ich habe aber viel mehr Terminvorschläge als er gemacht.

      Vielen Dank für euer Verständnis

      HUMPAHUMPA
      Ich bin zwar nicht zuständig, aber diesen Antrag kann ich nicht nachvollziehen. Viele von keksis Terminvorschlägen waren nahezu der identische Termin. Nach Bereinigung dessen haben sich beide Spieler in etwa gleich viel bemüht.
      Gruß
      Maikel
      Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, ich vertraue mal meinem Spielerkollegen das würde jeder, wenn er sagt er war am Brett und das Spiel war ausgemacht dann nehme ich das so zur Kenntnis und beantrage den Punkt für die Lords II das zu überprüfen sollte dann die Ligen Verantwortlichen entscheiden ich habe da ja keinen Einblick über den Ablauf der entsprechenden Termin Vorschläge. Gruß mikael003
      Und is da Weg a no so schdeil,
      a bissal wos gehd allerweil.
    • mikael003 schrieb:

      Maikel schrieb:

      HUMPAHUMPA schrieb:

      Ich reklamiere in auf Brett: 2: (W) keksi 1850 -(S) _Thom. Und beantrage somit einen kampflosen Punkt für Harmageddon.

      Nach Aussagen von keksi:

      Es wurde kein Termin vereinbart. Ich habe aber viel mehr Terminvorschläge als er gemacht.

      Vielen Dank für euer Verständnis

      HUMPAHUMPA
      Ich bin zwar nicht zuständig, aber diesen Antrag kann ich nicht nachvollziehen. Viele von keksis Terminvorschlägen waren nahezu der identische Termin. Nach Bereinigung dessen haben sich beide Spieler in etwa gleich viel bemüht.Gruß
      Maikel
      Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, ich vertraue mal meinem Spielerkollegen das würde jeder, wenn er sagt er war am Brett und das Spiel war ausgemacht dann nehme ich das so zur Kenntnis und beantrage den Punkt für die Lords II das zu überprüfen sollte dann die Ligen Verantwortlichen entscheiden ich habe da ja keinen Einblick über den Ablauf der entsprechenden Termin Vorschläge. Gruß mikael003
      Der zuständige Liugenleiter ist zur Zeit nicht online. Meine Einschätzung:
      Beide Spieler haben mehrere Vorschläge unterbreitet. Leider hat sich kein gemeinsamer Termin gefunden. Hier würde sich die Absprache über PN anbieten. Jeder kann dabei seine möglichen Spielfenster angeben. Dann kann der andere schneller schauen, ob er dabei einen Termin finden kann.
      Es kommt jetzt nicht darauf an, on einer 8 und der andere 10 Vorschläge gemacht haben. Es müssen nur mindestens zwei sein, die der TO entsprechen. Die Wertung wird der Ligenleiter vornehmen, wenn er wieder zurück ist.


      dmtom
    • mikael003 schrieb:

      Wir die Lords of Chess beantragen den Kampflosen Punkt gegen die Harmageddon
      Brett: 2: (W) keksi 1850 -(S) _Thom

      Folgender Kommentar von _Thom:
      Er ist nicht erschienen und ich war nach meiner Meinung zum Spiel angemeldet,
      wurde dann aber aufgefordert mich anzumelden, nach dem ich auf Zeitüberschreitung gedrückt hatte.
      Dann meinte das Programm, ich solle mich anmelden. Was ich dann noch einmal tat. Da war es scheinbar zu spät sich anzumelden.
      Auf jeden Fall ist mein Gegner nicht erschienen.

      Könnt Ihr das mal überprüfen ! Danke im Voraus.

      mikael003 (Ml Lord s II)

      HUMPAHUMPA schrieb:

      Ich reklamiere in auf Brett: 2: (W) keksi 1850 -(S) _Thom. Und beantrage somit einen kampflosen Punkt für Harmageddon.

      Nach Aussagen von keksi:

      Es wurde kein Termin vereinbart. Ich habe aber viel mehr Terminvorschläge als er gemacht.

      Vielen Dank für euer Verständnis

      HUMPAHUMPA
      Laut LogBuch war zum vereinbarten Termin, 02.10., 11:40 Uhr kein Spieler am Brett. Eventuelle vorherige Logins oder aktive Zeitüberschreitungen, sind für mich nicht nachvollziehbar. Die Anmeldung von User _Thom um 11:45 Uhr wurde vom System als verspätet angezeigt. Somit kann ich diese Partie nur 0:0 werten.


      Eventuelle Proteste gegen diese Wertung, kann im Thread Proteste gegen die Entscheidung des Ligenleiters gestellt werden.

      Gruß Role
    • Will_Nurlernen schrieb:

      Die Schattenspringer gegen Die Gilde der Bauern

      Brett: 5: (S) Will_Nurlernen -(W) TSVLaichingen +:-

      Keine Terminbemühungen von TSV Laichingen.

      Entschuldigung für den verspäteten Punktantrag. Ich habe weges des Feiertages gedacht, dass heute Sonntag wäre.
      verspäteter Antrag = abgelehnt, Runde war bereits beendet.
      Gruß Role

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von role1209 ()