SMM XX - Anträge auf kampflose Punkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • role1209 schrieb:

      mikael003 schrieb:

      Wir die Lords of Chess beantragen den Kampflosen Punkt gegen die Harmageddon
      Brett: 2: (W) keksi 1850 -(S) _Thom

      Folgender Kommentar von _Thom:
      Er ist nicht erschienen und ich war nach meiner Meinung zum Spiel angemeldet,
      wurde dann aber aufgefordert mich anzumelden, nach dem ich auf Zeitüberschreitung gedrückt hatte.
      Dann meinte das Programm, ich solle mich anmelden. Was ich dann noch einmal tat. Da war es scheinbar zu spät sich anzumelden.
      Auf jeden Fall ist mein Gegner nicht erschienen.

      Könnt Ihr das mal überprüfen ! Danke im Voraus.

      mikael003 (Ml Lord s II)

      HUMPAHUMPA schrieb:

      Ich reklamiere in auf Brett: 2: (W) keksi 1850 -(S) _Thom. Und beantrage somit einen kampflosen Punkt für Harmageddon.

      Nach Aussagen von keksi:

      Es wurde kein Termin vereinbart. Ich habe aber viel mehr Terminvorschläge als er gemacht.

      Vielen Dank für euer Verständnis

      HUMPAHUMPA
      Laut LogBuch war zum vereinbarten Termin, 02.10., 11:40 Uhr kein Spieler am Brett. Eventuelle vorherige Logins oder aktive Zeitüberschreitungen, sind für mich nicht nachvollziehbar. Die Anmeldung von User _Thom um 11:45 Uhr wurde vom System als verspätet angezeigt. Somit kann ich diese Partie nur 0:0 werten.

      Eventuelle Proteste gegen diese Wertung, kann im Thread Proteste gegen die Entscheidung des Ligenleiters gestellt werden.

      Gruß Role

      Von meiner Seite soweit in Ordnung Gruß mikael003
      Und is da Weg a no so schdeil,
      a bissal wos gehd allerweil.
    • Liga 2: Runde 5/Arenaknights - the black knights


      Hallo Role,


      hiermit beantrage ich einen kampflosen Punkt vorsorglich, falls die Partie (Brett: 5: (S) Deft -(W) lichterMoment) nicht mehr zustande kommen sollte; lichterMoment hatte seinem Gegner 2 TVs vorgeschlagen, aber bisher keine Antwort erhalten.


      Gruss


      Jens (ML the black knights)
      Ich bin Rollifahrer, also behindert, verheiratet, Meine Interessen sind Schach, Politik und lesen.
    • Ich beantrage einen kampflosen Punkt für die Gilde der Bauern im Spiel Watden - tschik.

      Grund: tschick war zum vereinbarten Termin nicht online. Ansonsten gab es keinerlei Terminbemühungen weder vor, noch nach dem verpassten Termin. Sollte es wider erwarten noch zu einem Spiel kommen ist der Antrag hinfällig.
    • jens schrieb:

      Liga 2: Runde 5/Arenaknights - the black knights


      Hallo Role,


      hiermit beantrage ich einen kampflosen Punkt vorsorglich, falls die Partie (Brett: 5: (S) Deft -(W) lichterMoment) nicht mehr zustande kommen sollte; lichterMoment hatte seinem Gegner 2 TVs vorgeschlagen, aber bisher keine Antwort erhalten.


      Gruss


      Jens (ML the black knights)
      Hallo,

      Antrag muss abgelehnt werden, da in der 1. Woche nur ein Vorschlag von lichterMoment erstellt worden ist. Laut TO sind mindestens zwei gefordert!


      Logbuch für Brett 1204


      02.10.16 16:16 B1204 wurde erstellt. (lichterMoment gegen Deft ML, L2, R5) Es wurde kein Termin voreingestellt.
      07.10.16 12:42 B1204 von lichterMoment --> Neuer TV für den 09.10.16 um 20:30 Uhr
      10.10.16 12:07 B1204 von lichterMoment --> Neuer TV für den 12.10.16 um 19:30 Uhr
      15.10.16 07:17 B1204 von lichterMoment --> Neuer TV für den 15.10.16 um 21:00 Uhr
      16.10.16 07:59 B1204 von lichterMoment --> Neuer TV für den 16.10.16 um 11:30 Uhr



      Gegen diese Entscheidung kann im Thread Prodeste gegen die Entscheidung des LL Widerspruch eingelegt werden.

      Gruß Role

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von role1209 ()

    • Watden schrieb:

      Ich beantrage einen kampflosen Punkt für die Gilde der Bauern im Spiel Watden - tschik.

      Grund: tschick war zum vereinbarten Termin nicht online. Ansonsten gab es keinerlei Terminbemühungen weder vor, noch nach dem verpassten Termin. Sollte es wider erwarten noch zu einem Spiel kommen ist der Antrag hinfällig.
      bestätigt.
      Anträge bitte mit Angabe der Liga stellen! Dies erleichtert den betreffenden LL die Zuständigkeit.
      Danke & Gruß Role
    • HUMPAHUMPA schrieb:

      ich beantrage einen kampflosen punkt in der partie keksi-TSVLaichingen. keksi hat 2 partievorschläge gemacht, sein gegner keinen einzigen.
      Hallo,

      auch hier muss der Antrag abgelehnt werden, da in der 1. Woche nur ein Vorschlag von keksi erstellt worden ist. Laut TO sind mindestens zwei gefordert!


      Logbuch für Brett 1423
      02.10.16 16:16 B1423 wurde erstellt. (TSVLaichingen gegen keksi ML, L2, R5) Es wurde kein Termin voreingestellt.
      02.10.16 19:49 B1423 von keksi --> Neuer TV für den 09.10.16 um 7:48 Uhr
      13.10.16 13:02 B1423 von keksi --> Neuer TV für den 16.10.16 um 13:02 Uhr



      Gegen diese Entscheidung kann im Thread Prodeste gegen die Entscheidung des LL Widerspruch eingelegt werden.
      Anträge bitte mit Angabe der Liga stellen! Dies erleichtert den betreffenden LL die Zuständigkeit.

      Gruß Role
    • Guten Morgen
      Ich möchte nun mal wissen was jetzt Sache ist mit dem laufenden SMM-Turnier? Folgendes ist passiert:
      Direkt am 1. Termin der möglich war, Montag schlug ich 20.00h vor. Das wurde abgelehnt. Na gut dachte ich, probierte dann Dienstag 20.00h & schrieb auch dazu, falls das auch nicht ok wäre, möge Er bitte einen Termin vorschlagen. Die Nachricht wurde auch gelesen was man an der blassen Schrift im Postkasten erkennen kann. Keine Reaktion erfolgte. Dann ging ich an dem Dienstag trotzdem ins Spiel weil weder Annahme noch Ablehnung erfolgte. Da stand dann drin, er gab auf. Warum auch immer. In meiner Spielliste steht er aber weiterhin drin, den kampflosen Punkt habe ich auch nicht erhalten. Dazu steht bei Ihm sogar noch das Spiel von einer Runde zuvor drin, ebenfalls nicht gespielt! Was also muß noch passieren bevor man das Spiel abhakt? Von meiner Seite war immer Bereitschaft vorhanden. Er möchte anscheinend nicht spielen, wie davor bereits.
      Nun sollte die Turnierleitung auch mal zu Potte kommen & irgend etwas unternehmen, wenn ich das mal etwas flapsig formuliert sagen darf.
      Soweit die momentane Situation. Unser Mannschaftsführer meldete sich ebenfalls deshalb bereits, aber weiterhin Ergebnislos.
      Grüße vom Poffi.

      edit: Es passiert schon einiges im Hintergrund. Bitte gebt uns erst einmal (maximal) eine Woche nach dem Ende der Runde.
      Danke dmtom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmtom ()