SMM XX - Anträge auf kampflose Punkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SMM XX - Anträge auf kampflose Punkte

      Hier gibt es wieder die Möglichkeit, Anträge auf kampflose Punkte loszuwerden. Die Punktanträge können die jeweiligen Spieler, aber auch die ML/sML stellen. Beachtet bitte, dass die Anträge bis zum Ende der Runde gestellt werden müssen.

      Bitte immer die Liga, den Spieltag, die Mannschaft und die Paarung mit angeben - erleichtert den LL die Arbeit - danke. Außerdem sollte eine (kurze) Begründung den Antrag unterstützen. Diskussionen über Anträge mit Vermutungen u.ä. bitte ich zu unterlassen.

      Der zuständige LL wird die Anträge hier kurz bestätigen und werten - gegen diese Entscheidung kann dann der ML/ sML in einem seperaten Thread bei Unstimmigkeit Protest einlegen.

      Mögen nicht allzuviele Kaffeepunkte beantragt werden.

      dmtom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmtom ()

    • mutu schrieb:

      MM #20 Liga/Gruppe 2 Runde 1. TL ist dmtom.
      Angesetzter Spieltermin: 14.08.2016 16:30 Uhr.
      letzte Aktion: Partie wurde vom Turnierleiter erstellt

      beantrage den kampflosen punkt!
      bestätigt, wenn es keinem Spiel mehr kommt.


      Anträge bitte mit Angabe der Liga und Mannschaftspaarung.


      dmtom schrieb:



      Bitte immer die Liga, den Spieltag, die Mannschaft und die Paarung mit angeben -



      dmtom
      Gruß Role
    • Wir beantragen in Liga 2 den kampflosen Sieg für uns in der Partie

      Duesseldorfer13- BigRed -:+

      in der Begegnung Arenaknights - Die Sach und Schachkundigen

      Düsseldorfer13 ist 2 mal nicht zum vereinbarten Termin erschienen

      LG
      Qualle
      (ML)
    • im gleichen Spiel zwischen Arenaknights - Sach- und Schachkundigen im Spiel:

      Ischgl - vettel100

      beantrage ich den kampflosen Punkt für vettel100 (Arenaknights)

      Wir haben 2 TV´s gemacht -> keine Reaktion vom Gegner
      Gegner hat ein TV gemacht - wurde angenommen, aber Gegner erscheint nicht.

      Tja, die Sach- und Schachkundigen haben den Mannschaftskampf eh gewonnen. Da scheint es ja nicht so wichtig zu sein so ein wertloses Spiel noch zu spielen.

      Bitte nur Anträge stellen. Vermutungen, warum nicht gespielt wurde, bitte ich hier grundsätzlich zu unterlassen. Diese werde ich in Zukunft löschen.
      Danke dmtom
      Ich spiele immer VOLLGAS!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dmtom ()

    • fra123 schrieb:

      im gleichen Spiel zwischen Arenaknights - Sach- und Schachkundigen im Spiel:

      Ischgl - vettel100

      beantrage ich den kampflosen Punkt für vettel100 (Arenaknights)

      Wir haben 2 TV´s gemacht -> keine Reaktion vom Gegner
      Gegner hat ein TV gemacht - wurde angenommen, aber Gegner erscheint nicht.

      Tja, die Sach- und Schachkundigen haben den Mannschaftskampf eh gewonnen. Da scheint es ja nicht so wichtig zu sein so ein wertloses Spiel noch zu spielen.

      Bitte nur Anträge stellen. Vermutungen, warum nicht gespielt wurde, bitte ich hier grundsätzlich zu unterlassen. Diese werde ich in Zukunft löschen.
      Danke dmtom

      Antrag bestätigt
      Gruß Role
    • SMM XX/ 2. Liga/ Runde 1: the black knights vs Harmageddon/ Brett 2: Nikolaus123 - Silvia1/Antrag für einen kampflosen Punkt


      Ich beantrage hiermit einen kampflosen Punkt; Silvia1 hat auf 2 Terminvorschläge (Montag und Mittwoch) meines Mannschaftskameraden Nikolaus123 keine Reaktion gezeigt.
      Ich bin Rollifahrer, also behindert, verheiratet, Meine Interessen sind Schach, Politik und lesen.
    • Kello schrieb:

      Hallo,

      ich beantrage einen kampflosen PÜunkt in SMM #20 Liga/Gruppe 2 mzchopper - Kello. Beide Seiten haben zwar Terminvorschläge gemacht. Der Gegner mzchopper reagiert aber seit 15.8. nicht mehr auf Terminvorschläge meinerseits, obwohl er online war.
      Antrag scheint sich erledigt zuhaben, laut Logbuch wurde der TV heute für 22:00 Uhr angenommen.
      Gruß Role
    • role1209 schrieb:

      mzchopper schrieb:

      Liga 2 Runde 1
      Lords of Chess II - Die Gilde der Bauern
      In der Partie


      mzchopper - Kello


      beantrage ich den kampflosen Punkt, da mein Gegner zum angesetzten Spieltermin nicht am Brett war.


      LG mzchopper
      Antrag bestätigt. Die gültige Terminvereinbarung wurde seitens von Kello (aus welchen Gründen auch immer) nicht eingehalten.Gruß Role


      edit: Bitte sachlich bleiben.Wenn ihr mit Entscheidungen nicht einverstanden seid, kann der ML/sML Protest einlegen. Dafür gibt es einen eigenen Thread-wie Role es im nächsten Beitrag schreibt. Unsachliche Dinge lösche ich!

      Ich protestiere bei meinem preußischen Schwerrt! Ich bitte den Protest meinerseits zu prüfen, danke auch !

      Kello

      Revolution? Die Welt ist belagert von Kapitalisten!
      Die UdSSR lebt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmtom ()

    • Kello schrieb:

      role1209 schrieb:

      mzchopper schrieb:

      Liga 2 Runde 1
      Lords of Chess II - Die Gilde der Bauern
      In der Partie


      mzchopper - Kello


      beantrage ich den kampflosen Punkt, da mein Gegner zum angesetzten Spieltermin nicht am Brett war.


      LG mzchopper
      Antrag bestätigt. Die gültige Terminvereinbarung wurde seitens von Kello (aus welchen Gründen auch immer) nicht eingehalten.Gruß Role
      Ich protestiere bei meinem preußischen Schwerrt! Ich bitte den Protest meinerseits zu prüfen, danke auch ! (edit: Unsachliches gelöscht-dmtom)

      Kello

      Revolution? Die Welt ist belagert von Kapitalisten!
      Die UdSSR lebt
      Werter Schachfreund Kello,


      bei allen Unmut deinerseits, gilt die TO auch für dich/euer Team. Soll heißen,
      1. Proteste müssen in dem entsprechenden Thread und
      2. durch deinen ML erstellt werden.


      Dein Protest hier findet keine Beachtung.


      MfG Role

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmtom ()