Fast nach jedem Zug offline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fast nach jedem Zug offline

    Ich hatte schon in einem früheren, gleich benannten Thread geschrieben. Dieser Thread ist jedoch als erledigt gekennzeichnet! Gerade hatte ich wieder diese lästigen Probleme und mein Gegner schrieb "kenn ich". Ich werde bis auf weiteres nicht mehr in der Schacharena spielen, habe jedoch die Hoffnung, dass der Fehler gefunden wird.
  • Bei meiner heutigen Partie blinkte das rote "offline" Lämpchen genau bei den ersten vier Zügen,
    danach ging es normal weiter.

    Auch diesmal musste ich nur auf "aktualisieren" klicken, um den grünen Punkt wieder aus seinem
    Winterschlaf zu erwecken...^^

    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Möglichkeit für das "Offlineproblem" eventuell auch die häufigen Browseraktualsierungen seitens der Hersteller sein könnte.

    Die Webseite wurde ja mit einer "Uralt-Browserversion" erstellt, seit dieser Zeit hat sich ja da so
    einiges verändert...^^

    Also muss man sich nicht wundern, wenn da ein paar Features nicht mehr 100% kompatibel sind.

    Das muss nicht unbedingt zutreffen... wäre aber so ein Gedanke zum leidigen Problem