Aufgabenteilung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgabenteilung

    Was ich eigentlich schon die ganze Zeit anmerken wollte ist, dass die Auszeichnungen für die 7. Saison der C960-Email-Liga immer noch nicht vergeben sind. Aktuell läuft schon die 10. Saison.

    Als ich das las kam mir diese Idee. Wir haben doch zwei Administratoren, den Webmaster und Hybris. Es würde doch Sinn machen wenn die Einbindung von Auszeichnungen auf Hybris übertragen wird, da ja der Webmaster viele andere Aufgaben hier wahrnimmt und somit mehr zuerledigen hat und ihm einfach die Zeit manchmal fehlt. Was haltet Ihr davon?
  • Aufgabenteilung ist grundsätzlich eine gute Idee; in dem Fall vermutlich auch notwendig.
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Rechte für das Einbinden von Auszeichnungen an die Turnierleiter zu vergeben. Das würde das Ganze ja auch vereinfachen, weil der Schritt der Weitergabe der Aufgabe an den Webmaster einfach wegfällt (etwas weniger Bürokratie ^^ ), und die TLs wissen ja selbst ohnehin am besten über ihr Turnier Bescheid.
    Kombination anvisiert