eigentlich ganz schönes turnier sucht seinen turnierleiter ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Märchenfee
      mein ton hat eine vorgeschichte, die über die erstellung dieses threads hinausgeht, drum kann ich deine meinung hierzu zwar grundsätzlich teilen, aber irgendwann eben nicht mehr, sorry ...

      und zurückgefragt, findest du die ausführungen des turnierleiters denn so ok ?
      inhaltlich z.b. diesen Satz:
      "Ergebnisse werden von mir aber nur dann korrigiert, wenn Kosten (Zeitaufwand) und Nutzen noch vertretbar sind."


      @windus09
      danke für den tipp, falls wir mal verlieren ...

      grüße aus kölle
    • Hallo ocin,

      danke erst einmal für dein like, ich sagte ja bereits, dass ich weder hier einen angreifen noch in Schutz nehmen wollte, einfach meine persönliche Meinung geschrieben hatte.

      Mir gefällt sicher nicht alles , was der Webbi macht, aber da ich Stefan persönlich kenne, sage ich es ihm auch gern persönlich.

      ocin , ich habe dein Unmut sicher verstanden, glaube mir das, der Ton ist eben nur nicht der meiner gewesen:-)

      Ich wünsche mir hier auch oft, manche Dinge zu verändern, aber alles ist wohl nicht um zusetzten.

      Da ich selbst ein Turnier leite, kenne ich es zu gut, wenn einiges nicht so läuft, wie man es sich wünscht oder erhofft, aber ich habe glaube nicht das Recht, alles verändern zu können, auch wenn ich manchmal gern würde.

      Dir und allen anderen begeisterten Schachspielern, wünsche ich jedenfalls immer gutes schachern und die Freude daran nicht zu verlieren.




      LG Märchenfee :P