Abmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo tyler1964,

    ich wünsche Dir beste Genesung. Wenn es Dir wieder besser geht, würden wir uns freuen, Dich wieder bei der Liga begrüßen zu können.

    Falls Du außerhalb der Turniere Lust hast, eine Trainingspartie, also ohne Zeitstress zu spielen, so halte ich gern für Dich ein Brett bereit. Dort kannst Du ziehen, wann immer Du Lust und Zeit hast.

    Gruß dmtom
  • @tozi,

    was vestehst Du unter "zu schlecht organisiert"? Die Anmeldung alle Spieler wurde ausgewertet, die Ligen wurden pünktlich zusammengebaut, die Bretter wurden pünktlich erstellt (außer natürlich bei den Usern, die ihren PM-Account erneuern mussten.

    Am 11.3., am 18.3., und am 25.3. wurden insgesamt 35 Partien beendet, bei denen die Zeit abgelaufen war. Insgesamt stecken wir (Maurice und ich) hier schon einige Zeit hinein, damit ihr (und wir natürlich auch) Spaß haben.

    Auch wir können mal eine Partie aus den Augen verlieren. Vielleicht ist die Stellung mal etwas komplizierter und man schiebt die Partie immer wieder hinaus. Manchmal kommt aber auch beruflich eine Phase, wo die Zeit zu knapp ist oder... Es kann jedem mal passieren, egal ob nun Turnierleiter oder nicht.

    Ich wünsche allen Teilnehemrn weiterhin viel Spaß!

    dmtom