61. Lords Open - Ergebnisse und Terminvereinbarungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Sioux,

      ich hätte spontan ab jetzt bis ca. halb 8 Zeit. Falls du das rechtzeitig liest und Zeit hast, kannst du mich einfach einladen. Ich schaue ab und zu in meine eigenen Partien.

      Edit: Sorry, ist momentan schwer für mich irgendwas zu planen bei den ganzen Treffen mit der Familie. Evtl. kann ich morgen nachmittag. Genaue Uhrzeit kann ich aber erst morgen sagen.
      Kombination anvisiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maikel ()

    • Maikel schrieb:

      Hi Sioux,

      ich hätte spontan ab jetzt bis ca. halb 8 Zeit. Falls du das rechtzeitig liest und Zeit hast, kannst du mich einfach einladen. Ich schaue ab und zu in meine eigenen Partien.

      Edit: Sorry, ist momentan schwer für mich irgendwas zu planen bei den ganzen Treffen mit der Familie. Evtl. kann ich morgen nachmittag. Genaue Uhrzeit kann ich aber erst morgen sagen.

      Kein Problem, irgendwann werden wir das schon hinbekommen. :)

      Grüße
    • Abschlusstabelle Dezember:


      1. Platz: Sioux
      2. Platz: Maikel
      3. Platz: strogoff
      4. Platz: _Loki_
      5. Platz: /
      6. Platz: DonRon/Mein_Name
      7. Platz: Tobi_
      8. Platz: Cloud
      9. Platz: buhne9
      10. Platz: Kello
      11. Platz: wk62
      12. Platz: xursusx
      13. Platz: Schehr1
      14. Platz: windus09
      Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihren Platzierungen zufrieden sind und alles Gute für 2017
      Dateien
      nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
    • Abschlusstabelle 2016:


      Da ich gebeten wurde, die Abschlusstabelle noch ein wenig zu erläutern, mache ich das gerne :--))


      Auf dem 1. Platz mit 912 Punkten ist vermutlich Dank seiner 12 Teilnahmen zum ersten Mal in den bisherigen 4 Jahren Loki geworden. Schlechter Turnierleiter, der sein eigenes Turnier gewinnt :--)) Immerhin konnte Loki auch 2x dieses Jahr gewinnen und 1x auf dem 3. Treppchenplatz landen
      Auf dem 2. Platz landete mit 772 Punkten strogoff, der ebenfalls an allen 12 Turnieren teilnahm und dabei 1x Platz 3 und 1x Platz 2 erreichte. Beständige Teilnahme zahlte sich dieses Jahr echt aus. Glückwunsch zu Platz 2. Nächstes Jahr gibt es dann eine Auszeichnung :--))

      Auf dem 3. Platz mit 726 Punkten liegt dmtom. Er nahm dabei nur an 10 Turnieren teil und wäre bei allen Teilnahmen sicherlich der Kandidat für Platz 1 gewesen. Trotz seiner vielen starken Leistungen reichte es dieses Jahr zu keinem Turniergewinn, lediglich 1x Platz 3 und gleich 3x unterlag er im Finale. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Podiumsplatz.
      Der 4. Platz und somit nächstes Jahr die letzte Profilauszeichung ginge an buhne9 mit 702 Punkten. Ihm gelang 1 Turniersieg und 1 weitere Finalteilnahme. Bei lediglich 9 Turnierteilnahmen wäre hier sicherlich auch ein Angriff auf Platz 1 drin gewesen mit 3 Monaten mehr :--))

      Platz 5 geht anDonRon mit 686 Punkten. Er konnte auch durch sehr zuverlässige Teilnahme punkten und erreichte dabei 2x Platz 2.
      Platz 6 erreichte Mein_Name mit 682 Punkten, der ganze 4x Platz 3 erspielen konnte. Muss man auch erstmal schaffen.

      Platz 7 ging an duesseldorfer13 mit 604 Punkten, der 2x Platz 2 und 1x Platz 3 erreichte.
      Platz 8 und somit der letzte unter den Orangenen wurde Tobi_ mit 584 Punkten. Tobi_ unterlag in seinem einzigen Finale dieses Jahr.

      Auf dem 9. Platz landete Tuchti mit 584 Punkten. 3 Turniersiege hat Tuchti auf seinem Konto.

      Platz 10 holte sich wk62 mit 490 Punkten. Dieses Jahr war kein Podiumsplatz drin, aber alle 12 Teilnahmen brachten auch jede Menge Punkte ein.

      Auf dem 11. Platz lief Kello mit 462 Punkten ins Ziel. Auch hier mussten die zahlreichen Teilnahmen die Punkte zusammentragen, da leider kein Podiumsplatz dabei war.
      Platz 12 erreichte Vampir mit 456 Punkten. Immerhin 1 Turniersieg steht auf seinem Konto.

      Platz 13 geht an Sioux mit 406 Punkten. Neben 1x 3. Platz, gewann er mit dem Dezemberturnier seinen Turniersieg dieses Jahr.
      Platz 14 erspielte sich Maikel mit 404 Punkten. 1x Platz 3 und 1x Platz 2 sind seine Podiumsplatzierungen

      Den 15. Platz holte sich mikael003 mit 370 Punkten und bleibt somit im gefärbten Bereich, ebenso wie
      auf Platz 16 chinanudeln mit 368 Punkten und dabei immerhin 2 Turniersiegen.


      Vielen Dank an alle Teilnehmer dieses Jahr, immerhin 42 verschiedene, die sich nicht selbst gelöscht haben, oder gelöscht wurden und somit schlussendlich übrig blieben :--))
      nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!