the black knights

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • the black knights

      the black knights sind in diesem Moment praktisch in Liga 1 beim SMM Turnier aufgestiegen

      und wir haben in unserer Mannschaft auch die Spieler, die es dann in der obersten Klasse "richten" können.



      Trotzdem aber suchen wir noch 1 - 2 Spieler für diese 1. Liga

      um so dann auch genügend flexibel zu sein.

      "

      Dass wir hier an "Elos oberhalb 1790 denken, muss ich dann ja nicht weiter erklären.

      Doch eins möchte ich ganz klar herausstellen:



      Wir wollen und brauchen auch weiterhin keine Spieler, die sich verbotener Hilfsmittel bedienen.

      Was wir aber möchten, sind Spieler, die "Termin-fähig" sind.

      Denn auch auf diesem Gebiet möchten wir den guten Eindruck den unsere Mannschaftsspieler bisher vermittelt haben,

      auch in Zukunft an oberster Stelle angesiedelt sehen.



      Da wir zudem über eine SEMO-Mannschaft nachdenken und auch Spieler bei uns daran interessiert sind,

      können auch hierzu "Meldungen" gemacht werden.



      Gerne sehen wir auch die Schach-Zukunft bei uns beheimatet oder etwas schlichter ausgedrückt

      "Jungspunde mit ordentlicher Schachanlage" in unseren Reihen.

      (Wir haben da auch schon welche, wo andere sich sicher die Finger nach lecken.

      Aber, wir bauen diesen Bereich dann einfach und lieber bei uns aus!)



      Soweit es personell zu einer weiteren SMM Mannschaft reichen würde,

      ist auch an eine 2. Mannschaft gedacht.

      Hier sind dann auch 1500er "Elos" hilfreich.



      Was wir aber auch ganz gerne hätten,

      wäre dann ein "Sachverständiger" in Sachen neue Medien.

      Denn sowohl ich, wie auch mein Kumpel Jens, sind alte Säcke, die immer wieder vor unlösbaren Rätseln stehen,

      wenn irgend etwas "Neues" geplant ist, wozu dann aber "heutiges ganz normales technisches Wissen" erforderlich ist.



      Lange Rede, kurzer Sinn,

      haut in die Tasten und meldet Euch per PN an





      Meteor

      stellvertretender ML

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meteor ()