Turnierstart 5. Chess960-LIVE Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turnierstart 5. Chess960-LIVE Turnier

    Liebe Turnierteilnehmer,

    Vorab wünsche ich Euch ein Gutes Neues Jahr mit vielen glücklichen Tagen!

    Die Ausrichtung des 5. Chess960-Live Turniers startet und die Bretter der Einführungsrunde sind erstellt.


    40 Teilnehmer und 5 Nachrücker haben sich angemeldet - herzlichen Dank für Eure Anmeldung!

    Im Dateianhang findet Ihr die Teilnehmerliste und die Paarungen der Einführungsrunde als PDF-Dokument vor.

    Ein Zeitplan, an dem Ihr Euch orientieren könnt, wird später noch im Thread gepostet werden.


    Bitte macht über die automatische Terminfindung am Brett mit Eurem Gegner einen für beide Seiten passenden Spieltermin aus.
    Wenn ein User trotz fester Terminvereinbarung nicht am Brett erscheint, hat der andere die Möglichkeit, dem Gegner noch eine Chance zum Spiel zu geben. Wird dieses nicht gewünscht, besteht selbstverständlich die Möglichkeit, den Punkt kampflos zu erhalten.

    Anträge auf kampflosen Punkt können im Thread: Punktanträge 5. Chess960-Live gestellt werden.

    Zum vereinbarten Termin (+/- 5 Minuten) muss sich jeder User am Schachbrett anmelden. Dies geschieht mit dem Codewort online.


    Wichtig: Die 5-Minuten-Regel ist bei Turnierpartien außer Kraft gesetzt !!

    Solltet Ihr in einzelnen Runden wegen Urlaub etc. nicht spielen können, dann gebt mir bitte rechtzeitig bescheid und ich verlege die betroffenen Partien gerne auf die spielfreie Woche.

    Falls Ihr noch Fragen habt - immer her damit !

    Ich wünsche interessante Spiele und allen viel Erfolg !

    Viele Grüße,

    tello / TL.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von tello ()