GD - Anmeldebereich - 6.Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi zusammen,

      hiermit möchten gerne SirHenry69 und Lina als Tandem melden.
      Voraussetzung wäre ausreichend Planungszeit, damit Lina 4 Bretter freiräumen kann, da sie nur limitierte Anzahl hat. Wäre super, wenn das zu arrangieren wäre, dann wären wir gerne als Team "Harz-Vorarlberg" dabei :)

      herzliche Grüße
      SirHenry und Lina

      Hmmm, das Interesse an weiteren Anmeldungen scheint eher gering zu sein ?
      Eine Mitteilung wäre aber trotzdem recht nett, damit wir wissen, woran wir sind :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirHenry69 ()

    • SirHenry69 schrieb:

      Hi zusammen,

      hiermit möchten gerne SirHenry69 und Lina als Tandem melden.
      Voraussetzung wäre ausreichend Planungszeit, damit Lina 4 Bretter freiräumen kann, da sie nur limitierte Anzahl hat. Wäre super, wenn das zu arrangieren wäre, dann wären wir gerne als Team "Harz-Vorarlberg" dabei

      herzliche Grüße
      SirHenry und Lina

      Hmmm, das Interesse an weiteren Anmeldungen scheint eher gering zu sein ?
      Eine Mitteilung wäre aber trotzdem recht nett, damit wir wissen, woran wir sind


      Irgendwie bezeichnend, dass diese Anmeldung bis jetzt nicht beantwortet wurde, und sie bis heute nicht in die aktuelle Anmeldeliste aufgenommen wurde. Siehe meinen Beitrag auf der Fragenseite des GD. Hier noch einmal kopiert.


      Rohb schrieb:

      Ein hallo an die Turnierleitung


      Leider hat sich punkto Werbung für das Turnier nichts verbessert. Noch haben sich immer noch nur 19 Teams angemeldet. Es sieht also ganz danach aus, dass das nichts wird Immerhin sind nun seit Anmeldungsstart mehr als 9 Monate ins Land gezogen.

      Sollte das Turnier bis ende Oktober nicht gestartet werden können, so ziehe ich meine Anmeldung zurück.


      Ich bitte um Kenntnisnahme.


      Gruss, Rohb
    • Hallo,

      @SirHenry69
      Ich habe noch keine Meldebestätigung von Lina. Sie kann die Anmeldung auch über eine Arena-PN bestätigen.

      @Rohb
      Ich habe alles Nötige zur Anmeldung mehrfach geschrieben. An mindestens 4 Stellen steht, dass bitte beide Spieler ihre Anmeldung bestätigen sollen. Warum legst du mir das zur Last, dass ich das nicht für jede einzelne Anmeldung wiederholt habe? Die Bestätigung der Anmeldungen hier war eher für mich gedacht, um keine zu verpassen.

      Mitte Oktober wird die Anmeldephase beendet. Dies schrieb ich bereits hier. Ende nächster Woche sollten also mindestens 23 Teams angemeldet sein, um zu sagen es macht Sinn wenigstens einen Start mit 25 Teams anzustreben.
      Zum Thema Werbung äußere ich mich im anderen Thread heute Abend.
    • Hallo, der Fehler liegt dann ganz klar bei mir und Lina,
      da wir offenbar beide übersehen haben, das beide Teamspieler die Anmeldung betätigen müssen,
      wir dachten die formlose Anmeldung im Thread reiche aus, und alles weitere ergebe sich dann.
      Ich werde Lina nahe legen, dies dann nachzuholen.
      Keinesfalls wollten wir damit Anlaß zum Streit bieten !

      Allerdings hatte ich nach einer Woche ohne Reaktion, nochmal nachgehakt,
      und da wäre ein wenig Kommunikation durchaus hilfreich gewesen, und der Fehler hätte sich direkt beheben lassen. So entstand für mich der Eindruck, das das Projekt bereits gestorben ist.
      Und null Reaktion fühlt sich nunmal nicht besonders gut an, auch wenn die Formalien noch nicht erfüllt sind.Aber gut, schauen wir halt ob wir die Kuh noch vom Eis kriegen.

      Herzliche Grüße
      Sir Henry
    • Hallo @SirHenry69,

      man erhält keine Benachrichtigung, wenn nur der Ausgangsbeitrag editiert wird. Das war auch nicht so gemeint, dass ich nicht antworten möchte, sorry. Mit der beidseitigen Bestätigung möchte ich unfreiwillige Teilnehmer vermeiden.
      Zum Thema Bretträumung noch ein kleiner Hinweis: Ich kündige die Bretterstellung an. Falls noch Bretter fehlen, gewähren wir 2 Wochen zur Räumung. Sollte der Gegner des Säumigen auf dessen Anfrage mit einer dritten Wartewoche einverstanden sein, dann warte ich die auch noch ab.

      Beste Grüße
      wnl
    • Hallo wnl,

      das mit der Meldebestätigung ist logisch, und nachvollziehbar.
      Leider haben wirs an der Stelle vermasselt. Ich habe nun Nachricht bekommen,
      das Lina, nach der Wartezeit, nicht mehr ernsthaft mit dem Turnierstart gerechnet hat,
      und einige Dinge dann anders geplant hat. Nun ist sie für ne ganze Weile eher selten im Spiel,
      und bat mich, somit unsere Meldung dann zurückzuziehen.
      Ich persönlich finds schade, hätte das Format gerne gespielt,
      aber das zwingt mich dann leider zur Absage. Wir würden uns dann einfach vorbehalten, eine neuerliche Ausgabe dann ins Auge zu fassen.
      Im Nachhinein tut es mir nun leid solchen Wind gemacht zu haben,
      ist jetzt ziemlich blöd gelaufen. Hoffe das hinterläßt nun keine Kratzer,
      und ich darf die formell richtige Anmeldung beim nächsten Mal nochmal üben :)

      Dann bliebe mir nun nur noch zu wünschen, das ihr noch ausreichend Bewerber bekommt, um ein schönes Turnier zu starten. Da wo es mir möglich erscheint, werde ichs auf jedenfall bewerben...

      Sorry der Umstände,
      herzliche Grüße
      Sir Henry
    • Will_Nurlernen schrieb:

      Mitte Oktober wird die Anmeldephase beendet. Dies schrieb ich bereits hier. Ende nächster Woche sollten also mindestens 23 Teams angemeldet sein, um zu sagen es macht Sinn wenigstens einen Start mit 25 Teams anzustreben.

      Will_Nurlernen schrieb:

      Sollten Mitte Oktober mehr als 2 Teams zum Turnierstart fehlen, wird das Turnier ggf. eingestellt. Vorstellbar wäre auch ein Start mit mindestens 25 Teams.

      Hallo wnl,

      da bis heute nichts geschehen ist habe ich nun meine Anmeldung für das Gemischte Doppel gelöscht (Mülltonne), da ich nicht mehr an ein Zustandekommen des Turniers glaube.
      Warum es dieses mal offensichtlich so ist, weiss ich nicht genau. Bisher gab es jedenfalls nie solche extremen Probleme ein Teilnehmerfeld zusammen zu bekommen.
      Eigentlich wollte ich Dir diese Nachricht per Forums PN schicken. Leider ist dein Postfach aber seit geraumer Zeit überfüllt und akzeptiert keine PN's mehr!

      Gruss Rohb
    • Will_Nurlernen schrieb:

      Hallo,

      @SirHenry69
      Ich habe noch keine Meldebestätigung von Lina. Sie kann die Anmeldung auch über eine Arena-PN bestätigen.

      @Rohb
      Ich habe alles Nötige zur Anmeldung mehrfach geschrieben. An mindestens 4 Stellen steht, dass bitte beide Spieler ihre Anmeldung bestätigen sollen. Warum legst du mir das zur Last, dass ich das nicht für jede einzelne Anmeldung wiederholt habe? Die Bestätigung der Anmeldungen hier war eher für mich gedacht, um keine zu verpassen.

      Mitte Oktober wird die Anmeldephase beendet. Dies schrieb ich bereits hier. Ende nächster Woche sollten also mindestens 23 Teams angemeldet sein, um zu sagen es macht Sinn wenigstens einen Start mit 25 Teams anzustreben.
      Zum Thema Werbung äußere ich mich im anderen Thread heute Abend.
      Jetzt haben Wir November und ich sehe im Turnierbereich in schacharena 50 angemeldete...konnen wir nicht starten?
    • Will_Nurlernen schrieb:

      Hallo allerseits,

      hier habt Ihr die Möglichkeit Euch fürs 6. Gemischte Doppel anzumelden.

      Den aktuellen Anmeldestand werde ich regelmäßig im Statistikcenter veröffentlichen.

      Beste Grüße
      Heikki12 & Will_Nurlernen
      Hallo Will-Nurlernen

      Möchte fragen ob man sich noch für das Gemischte Doppel anmelden kann?
      Wenn ja, würde ich gerne barbapapa1 und mich als Team "Barbabirds" anmelden.
      Danke für deinen Bescheid!
      LG Sommervogel