Zeitlimit pro Zug erhöhen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte nochmal den Vorschlag aus Post 7 aufgreifen.
    Grundsätzlich bleibt es bei den 5 Minuten. Sollte man, wie Läuferin beschrieben hat, mal mehr Zeit benötigen, dann gäbe es einen "noch-da-Button" mit dem ich melden kann, dass ich online bin und noch Zeit zum denken brauche. Bei Klick hierauf gibt es 5 Minuten mehr bis zur Zeitüberschreitung.
    Diesen Button kann man dann 1, 2 oder 3 mal pro Partie (je nach Gesamtlänge des gewählten Spieles) betätigen. Öfter sähe ich eher ungern, denn sonst kann ein unfairer Spieler wieder die Geduld des Besserstehenden ausnutzen und ..... (Die Diskussion hatten wir schon!)

    Zum Vorschlag von TBK: Die Meldung im Chat "sorry muss dringend auf's Klo, bitte warten...." Und dann kam den ganzen Abend nichts mehr, hatte ich auch schon. Das ist leider auch keine Lösung. Ausserdem, wer gerade intensiv nachdenkt hat nicht die Zeit und Nerven zu chatten. Ein einzelner Klick könnte gerade noch machbar sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bogenraus ()