problem beim 3min blitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem beim 3min blitz

    guten tag, ich habe folgendes problem und hätte gerne gewußt ob andere das auch haben und wann dieses problem behoben werden könnte. bis jetzt war es so das ich bei 3min blitz eine figur markieren konnte und das feld wohin diese figur ziehen automatisch soll sobald ich wieder am zug bin. jetzt war es so das ich keine figur in dieser art markieren kann sondern warten muß bis ich am zug bin, dann kann ich die figur die ich bewegen möchte markieren, dann muß ich mit dem cursor das feld wohin die figur hin soll markieren. ein "ziehen" war nicht möglich. ist das so gewollt von den machern der arena ? jetzt, bei der letzten partie die ich spielte (5min) blitz war alles wieder so möglich wie früher. aber dafür gab es ein neues phänomen. ich hatte eine partie mit einer spanne von +/- 400elo angeboten. jetzt hatte mein gegner "nur" 12xx elo. wie konnte er dann mein spielangebot überhaupt annehmen ??. vielen dank fürs nachdenken und, hoffentlich, helfen.