Bitte Blitzturniere nicht ankündigen, wenn sie letztlich ausfallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte Blitzturniere nicht ankündigen, wenn sie letztlich ausfallen

    Es ist nicht das erste Mal, dass Blitzturniere beworben und angekündigt werden und dann schlicht und kommentarlos ausfallen. Das ist schlecht und ärgerlich. Siehe auch den Chat-Ausschnitt:


    19:57 clyde66: nö-aber jedesmal wenn ich denke ich hol mir premium, merke ich dass es keine gute idee ist
    19:57 Ratiopharm: könnte man aber wenigstens ne kurze mitteilung hier geben dass heute kein turnier stattfindet...
    19:57 mizi: verlorene zeit kannst du nicht wieder einholen clyde :)
    19:57 Ratiopharm: schade hab mir extra den abend heute mal freigenommen, aber naja gibt schlimmeres
    19:56 wweraw: geil
    19:56 lichterMoment: Ja, ist nicht schön.
    19:55 clyde66: totale verarsche
    19:55 Spieler10: Hallo, Mohnblume
    19:55 mohnblume: gt abend allen
    19:54 clyde66: dolle wurst. gestern war ich 20.01 uhr da und war zu spät. heut sitz ich seit 19 uhr da..
    19:54 lichterMoment: Heute findet anscheinend kein Turnier statt. Der Turnierleiter ist wieder mal nicht da. Die Anmeldung deshalb geschlossen.
    19:53 clyde66: dann wäres nicht di
    19:53 Km49: Dann nicht 2017 !
    19:53 clyde66: ist dochheute
    19:52 Km49: Gibt offensichtlich ein terminproblem - es findet am Di 28. 03. Statt
    19:51 mizi: man kann sich mal wieder nicht anmelden
    19:48 clyde66: keine ahnung
    19:47 Km49: Turnier fällt aus?
  • Der Turnleiter ist hier verantwortlich. Sollte er es aus diversen Gründen nicht austragen können, kann er via WhatsApps, Telefon, PN oder Email andere TL und mich informieren. So kann eine Vertretung kommen oder ich mach eine offizielle Absage des Turniers auf Schacharena.... (ist nicht passiert)

    Das mit starbucks am Dienstag war also wieder "suboptimal". Letztendlich bleibt das irgendwo auch an mir negativ haften. Ich habe das starbucks auch noch mal deutlich gesagt. Aus Fehlern kann man lernen... Ich denke es wird in Zukunft besser laufen.