Euer Banterthon Team?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Banterthon Team?

      Moin,
      Ich vermute das der ein oder andere vielleicht doch den in diesen Stunden sich dem Ende zuneigenden Banterthon verfolgt haben und dabei kam mir eine interessante Frage. Wie würdet ihr euren persönlichen Banterthon besetzen? :P
      Meine Besetzung sähe wie folgt aus (der Einfachheit halber nehme ich vier Spieler in mein Team, weil ich mich sonst nicht entscheiden könnte):
      0-6 Uhr: Niclas Huschenbeth (ich finde er spielt immer sehr interessant Schach und ist taktisch stark)
      6-12 Uhr: Sergei Tiviakov (Spielt die Skandinavische Verteidigung und so einen würde ich liebend gerne mal sehen :P )
      12-18 Uhr: Anish Giri (Macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und spielt einfach extrem gut)
      18-24 Uhr: Pepe Cuenca (Es gibt keinen besseren Schachkommentator auf diesem weiten Erdenrund :D )

      Wie würdet ihr eure Banterthons besetzen?^^

      PS: Banterthon ist eine Wortschöpfung aus Banter=Labern und Marathon und beschreibt ein Showformat, bei dem mehrere Tage (in der Regel 2-3) rund um die Uhr Blitzschach gespielt und vor allem auch kommentiert wird, was natürlich für die Akteure nicht sonderlich einfach ist, über so eine lange Distanz konstant zu spielen. Speziell IM Lawrence Trent hat mit seiner Nachtschicht irgendwie die Akarte gezogen ^^