Blitzturnier Blitz zum Sonntag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blitzturnier Blitz zum Sonntag

    Das Turnier Blitz zum Sonntag stammt von mir.

    Ich bin kein Turnierleiter mehr.

    Ich möchte das weder mein ausgesuchter Name weiter besteht noch meine ausgesuchten Pokale weiter verwendet werden. ich denke das ist mehr als fair.

    Der webbi weigert sich das zu ändern.

    Das star-blitz bucks turnier von mir hat er jedoch direkt umbenannt.

    erändert also nur was ihm passt, ungeachtet was andere sagen. In dem Fall übergeht er mein "copyright" wie ein Diktator. was sagt ihr dazu? ich finde das unglaublich.

    warum hat er dann das Sar blitz bucks turnier geändert? Es war meie idee, die namen wie auch die pokale. ich bin nicht mehr dabei. Soll er sich doch neue ausdenken. ICH WILL NICHT MEHR DAS MEINE NAMEN ODER POAKEL BENUTZT WERDEN.
    ich finde das muss respektiert werden. Bitte um Rückmeldung. Danke.
  • starbucks, Du bist neben der Spur und wenn Du nur ständig schreibst, ich will und ich will, dann kann man Dich nicht mehr für voll nehmen. Sorry, dass sage ich Dir als Aussenstehender, denn ich habe Deine Turniere nicht gespielt. Warum soll sich der Webbi eigentlich neue Namen einfallen lassen? Sei doch froh das er die Namen behält, dann gerätst Du nicht ganz in Vergessenheit.
    mfG Rico
  • Das Star-Blitz bucks Turnier kann man auf deinen Usernamen zurück führen, deshalb denke ich die Namensänderung, weil der Webmaster vielleicht jede Verbindung zwischen dir und Arena Turnieren vermeiden möchte.
    Warum ist egal!
    Das Blitz zum Sonntag -Turnier hat mit deinem Usernamen nichts zu tun, also lässt er es wie es ist.
    Außerdem gehört die Schacharena dem Webmaster, dehalb kann er es handhaben wie er will.

    Gruß diggert
  • Starbucks, bleib doch auf dem Teppich und beweise Größe und Anstand.
    Wenn Ihr Euch beide aus welchem Grund auch immer erzürnt habt ist das eigentlich Eure eigene Angelegenheit. Nicht so ist es mit Deinen Pokalen und Deinen Ideen wie Du schreibst. Diese sind Bestandteil der Arena und (fast) jeder der sich hier aktiv einbringt bringt Ideen und eigenes Gedankengut mit. Wo würde das hinführen wenn jeder einzelne hier seine Beiträge und seine Gedanken weg haben möchte wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
    Wenn Du wirklich ein Copyright auf Deine Pokale hast gehören sie natürlich Dir, aber das stelle ich mal in Zweifel. Du hast sie kreiert weil es Dir Spaß gemacht hat, Du hast sie Dir ganz sicher nicht schützen lassen weil es ganz einfach Unsinn ist. Zu Zeiten als bei Deinem Turnier noch alles lief hast Du dafür auch Lob und Anerkennung erhalten.

    Nimm es mir nicht übel, aber Du hast schon in einigen Themen zuvor eigentlich sinnentstellt gestänkert, warscheinlich nur weil Dir irgentetwas gegen den Strich ging. Das was Du hier möchtest ist kein Schlag gegen den Webbi sondern gegen den Rest der Arena-Gemeinde - gib doch einfach Ruhe und schone auch Deine Nerven. Und ganz wichtig, es bringt nichts jemanden auf seine Seite ziehen zu wollen der Eure persönlichen Reibereinen nicht wirklich kennt.
  • @starbucks

    1. Ich habe bereits über WhatsApp und auch heute im Blitz-Chat geantwortet. Meine Entscheidung bleibt: Abgelehnt
    Auf meiner Seite darf ich übrigens alles entscheiden. Wenn ich es für richtig halte, könnte ich sogar all deine digitalen Spuren hier Forum und auf der Arena löschen - bin aber nicht so....

    2. Wenn überhaupt, dann könnte vielleicht ein Urheberrecht auf dein Pokalbild bestehen. Dazu musst du es aber selbst fotografiert oder mit einem Tool komplett neu erstellt haben. Die verwendeten Motive findet man aber 1000fach im Netz. Das ist nachweisbar nicht deine Kreation -> vergiss es.

    3. Du wusstest, dass ich auch hier so Antworte, trotzdem dieser Zoff. Das ist ja keine Diskussion, wenn die AW bereits vorher feststand.

    -CLOSE-!!!!