Kommentare entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem mein Thread leider gekidnappt und mit Posts versehen wurde, die leider nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun haben, hier nochmal mein Anliegen:

    Ich würde gerne ein paar Kommentare, die jemand ungefragt an meiner Pinnwand hinterlassen hat, entfernen. Geht das? Falls ja, wie?

    Viele Grüße, Bio

    P.S. Falls ihr über irgendwelche User diskutieren oder andere Fragen stellen wollt, öffnet doch bitte einen eigenen Thread.
  • Danke, Dangerzone und Ritter Hank, das hilft erst mal weiter.

    Abrax, ich kann dir nicht zustimmen. "Gekidnappt" ist nicht im mindesten übertrieben, sondern exakt das was hier stattgefunden hat. Es ist eine Unsitte in vielen Foren und leider auch in der Schacharena, dass Threads zweckentfremdet werden. Ich habe eine rein technische Frage gestellt und das wird benutzt um zum wiederholten Male einem User hier ans Bein zu pinkeln. Daran möchte ich mich nicht beteiligen und das hat aber sowas von überhaupt nichts mit Solidarität zu tun.
    Und warum sollte man die Frage nicht im Forum stellen? Es gibt nun mal diese, wie ich finde sehr nützliche, Rubrik namens "Fragen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge". Es hat sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass durchaus auch andere User als ausschließlich der Webmaster, Rat wissen. Es ist also sehr viel sinnvoller, bei meinem Anliegen auf Erfahrungen und Wissen der User zurückzugreifen, als dem Webmaster, der vermutlich mit Anfragen überschüttet wird, auf die Zwiebel zu gehen.

    Das wars von meiner Seite.

    Viele Grüße,
    Bio
  • Bionade schrieb:

    Danke, Dangerzone und Ritter Hank, das hilft erst mal weiter.

    Abrax, ich kann dir nicht zustimmen. "Gekidnappt" ist nicht im mindesten übertrieben, sondern exakt das was hier stattgefunden hat. Es ist eine Unsitte in vielen Foren und leider auch in der Schacharena, dass Threads zweckentfremdet werden.

    Na lieber Bionade, das ist aber doch sehr einseitig gedacht und in diesem Fall setze ich mal einseitig mit egoistisch gleich. Für alle die die nicht mitbekommen haben wie dieser Thread gestartet wurde und was anfänglich passierte mag mein erster Beitrag etwas irrsinnig vorkommen, ist er aber nicht. Ganz schlimm finde ich das Bionade nicht merkt wie er vom besagten Möchtegern-Weltmeister regelrecht vorgeführt wird - oder besser wie er hier schon wieder alle verarscht die etwas schreiben.

    Der Hintergrund:
    Bionade möchte gern seine Chronik gesäubert haben, von wem zeigt der erste Blick dort hinein, ein Problem was hunderte andere User auch haben, nur Bionade macht es zu seinem Ureigendsten und möchte das gern vom Webbi möglichst öffentlich aber auch möglichst privat für sich ganz allein geklärt haben. Hauptsache seine Weste ist weiß, was interessiert ihn der Rest der Welt. In der Zwischenzeit gibt ihm der besagte Vielschreiber ein Dislike und nachdem Bionade sich mit denen anlegt die ihn eigentlich unterstützen wollten macht Keksi aus dem Dislike ein Like und lässt damit alle folgenden Beiträge völlig dumm dastehen.
    Das wir nun von Bionade als Verbrecher betitelt werden - Kidnapper sind Verbrecher - grenzt schon an Unverstand.

    Wenn Du nicht möchtest das ein Problem das viele hier haben allgemein geklärt wird dann mache es nicht öffentlich und kläre es mit dem Webbi per PN, ansonsten provozierst Du weitere Wortmeldungen und darfst Dich darüber nicht wundern.
    Für mich besitzt das Thema Keksi so viel Zündstoff das der Webbi mal daran überlegen sollte die Zündschnur durch zu schneiden. Und Bionade, das ist keine Vergewaltigung Deines Threads, das ist genau das Thema dessen Klärung Du erbeten hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuchti ()

  • Bionade schrieb:

    ich würde gerne ein paar Kommentare, die jemand ungefragt an meiner Pinnwand hinterlassen hat, entfernen. Geht das? Falls ja, wie?
    Ich erkenne in dieser Fragestellung lediglich eine allgemeine Frage, die an alle gerichtet wurde.

    Tuchti schrieb:

    Bionade möchte gern seine Chronik gesäubert haben, von wem zeigt der erste Blick dort hinein, ein Problem was hunderte andere User auch haben, nur Bionade macht es zu seinem Ureigendsten und möchte das gern vom Webbi möglichst öffentlich aber auch möglichst privat für sich ganz allein geklärt haben

    Diese Aussage kann ich so nicht nachvollziehen.

    Von wem Bionade Komentare von der Pinwand entfernen möchte ist doch zweitrangig, es ging lediglich um die Möglichkeit, wie es geht.
  • Hallo zusammen!

    Ich möchte erst mal allen Usern ,die sich hier zum Thema geäussert haben meinen Repekt zollen, und niemanden etwas böses unterstellen!
    Alle Diskussionsteilnehmer sind erfahrene Forum Mitglieder und in der Arena unter Insidern sehr bekannt!

    @Bionade
    Das Thread Thema an sich finde ich persönlich sehr interessant,allerdings erweckt es den Anschein eines Anprangerns eines Users,oder meinst Du ernsthaft, das keiner auf Deine Pinnwand schaut? 8)
    Um Missverständnisse zu vermeiden, bin ich persönlich der Meinung ,das eine Pn an den Webbi wohl hier besser gewesen wäre.
    Das sich User dann zu Wort melden ,die ähnlicher Erfahrungen gemacht haben ,würde ich nicht als Missbrauch sehen, ich würde mich über eine für alle zufiedenstellende Antwort seitens der Arena Verantwortlichen freuen, das wäre echt mal eine gute Werbung!
    ....alles andere ist
    blauer Dunst! ;)
  • Ja Ostseepower, ich dachte tatsächlich es würde niemand auf meine Pinnwand schauen. ( ich hätte nicht geschaut, weil es mich nicht im mindesten interessiert hätte). Tja, wie naiv ich doch manchmal bin.
    Den Vorwurf, ich würde jemand anprangern weise ich entschieden zurück! Aber du wolltest ja eh niemandem hier etwas Böses unterstellen ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bionade ()

  • @Bionade

    Na ich habe Dir das Anprangern ja nicht direkt vorgeworfen ,für mich hatte es nur den Anschein ;) , das ist ein kleiner Unterschied in der Betrachtungsweise, aber in der Tat habe ich das falsche Wort gewählt.
    Ich bin lediglich nur von meiner persönlichen menschlichen Schwäche der Neugier ausgegangen! :) , und wollte mal schauen ,wer sich alles auf Deiner Pinnwand verewigt hat!
    Sorry, wenn es für Dich so rüber gekommen ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ostseepower ()

  • Bionade schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne ein paar Kommentare, die jemand ungefragt an meiner Pinnwand hinterlassen hat, entfernen. Geht das? Falls ja, wie?

    Herzliche Grüße

    Bio
    Ich kann dieses Bedürfnis gut verstehen, denn diese Pinnwand ist ja quasi die Erweiterung zum eigenen Steckbrief.
    Es werden Sachen gepostet, die da absolut nichts zu suchen haben. =O

    Ich habe die Rechte angepasst.
    Jeder User darf jetzt den Inhalt seiner eigenen Pinnwand moderieren.
    Jeder User darf seine eigenen Texte an jeder Pinnwand nachträglich löschen.
    Dateien
    • neu_se.PNG

      (8,05 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )