SMM Freundlichkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SMM Freundlichkeiten

      Obwohl unser Mannschafts-Spieler Robert den Termin verpasst hatte und somit die Partie dann gegen uns gewertet werden musste,

      hat der gegnerische Spieler Cappuccinofan eine Neuansetzung des Spiels und so unserem Robert letzlich damit dann den Sieg ermöglicht.

      Dies wäre dann auch eine nette Geste. Aber es ist tatsächlich wesentlich mehr:

      Fairnis !


      Da wir so dann auch letztlich die Mannschaftspunkte "einfahren" konnten,

      steht dieses Verhalten dann auch mal wieder für eine absolut feine Art hier auf der Arena Schach zu spielen.

      Hier, wo doch so viele andere mit "Maschinen" spielen und diesen Mist dann tatsächlich noch für Spiel, Spaß und nette Unterhaltung halten.


      Cappuccinofan, meine Hochachtung für Dich!


      Meteor sML the black knights

      Endergebnis
      Die Teufelskerle gegen the black knights
      Brett: 4: (W) Cappuccinofan -(S) Robert 0 : 1
      und somit zuvor dann feststehend, wenn Robert gewinnt, ist das ausschlaggebend für den Mannschaftssieg der "knights"
    • oha, danke für die Blumen @Meteor :)

      für mich ist es einfach eine Sache der Fairness, dem Gegner, falls er mal einen Termin verpasst, eine erneute Möglichkeit gibt, die Partie doch noch zu spielen.
      In diesem Fall war es nicht anders, und ich hab andere Teufelskerle vorher noch befragt, es gab eine einheitliche Antwort:
      2. Chance!
      Das zeugt davon, das die Teufelskerle es mit der Fairness sehr ernst nehmen, und da kann ich durchaus als ML der Teufelskerle stolz drauf sein.
      Leider hab ich die Partie dann doch gegen einen echt starken Robert verloren, aber so ist Lebe...^^

      Ich mag meine Teufelskerle...

      Gruß an die black knights

      Cappu