Schachvortrag in Berlin 1. Juli 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schachvortrag in Berlin 1. Juli 2017

      Hallo liebe Schachfreunde,
      hier die genauen Informationen zu meinem angekündigten Schachvortrag:

      Beim einem mittlerweile fünften Vortrag zeige ich die besten Aufgaben meiner Videoserie „Upquark präsentiert Schachaufgaben“. Alle sind eingeladen, in gemütlicher Runde die schönsten Aufgabe nnochmal Revue passieren zu lassen.
      Im Anschluss an den etwa einstündigen Vortrag findet ein Blitzturnier statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 beschränkt. Wer mitspielen möchte, meldet sich nach Möglichkeit bitte vorher an. Beim Blitzturnier gibt es mehrere Sachpreise zu gewinnen. Die beiden Erstplazierten des Turniers gewinnen auf jeden Fall einen Sachpreis,unter allen anderen Teilnehmern werden weitere Preise verlost.
      Vermutlich werden die DVDs „Rybka“ und „Fritz for Fun 14“(originalverpackt, Neupreis 50 Euro bzw. 30 Euro) versteigert. Gebote können auch als PN auf der Seite der Schacharena an mich geschickt werden.

      Hier die Eckdaten:
      Termin: Sonnabend, der 1.7.2017
      Ort: Wilhelmsruher Damm 144
      13439 Berlin ( Pfarre iSt. Martin, Pfarrsaal )

      Beginn: 14:30 Uhr
      Dauer des Vortrags: ca. 60 Minuten
      Dauer des Blitzturniers: ca. 2,5 Stunden
      Kostenbeitrag: 1 Euro (Schüler: 0,50 Euro)
      Ende der Veranstaltung: ca. 18:30 Uhr

      Im Anschluss an den Vortrag kann man eine DVD mit allen 44 Videos (22Aufgaben und Lösungen, Gesamtlänge rund 45 Minuten) für den Kostenbeitrag von 2 Euro erwerben.
      Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.


      Springerhüpf !
      M.Beuster
    • Sollten mehr als 16 Spieler beim Blitz mitmachen wollen, wäre eine vorherige Anmeldung auf jeden Fall günstig. Zudem muss ich Getränke mitbringen und da macht es einen Unterschied, ob ich mit 10 oder mit 30 Teilnehmern rechnen kann.
      Eine Anmeldung - auch sehr kurzfristig - wäre also schön, aber nicht zwingend erforderlich. Lieber spontan kommen als zu Hause bleiben !
      Ich werde gegebenenfalls über den Stand der Anmeldungen berichten.
      Viele Grüße
      Upquark