Schachspielen in einem Arenateam !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schachspielen in einem Arenateam !!!

      Lieber User/innen der Arena :!:

      Möchte heute mal gerne Werbung betreiben.


      Bin seit einiger Zeit im Team Black Pearls aufgenommen worden. Möchte diesen Schritt gerne "Jedem" empfehlen um seine Schachkenntnisse zu erweitern. Spass und Austausch mit anderen Menschen hier zu haben. Fragen stellen zu können. Nicht nur im "schachlichen"!



      Es wird dort über die gemeinsamen Züge abgestimmt und diskutiert - teilweise über mehrere Tage! Besonders interessant sind für mich die Analysen der stärkeren Spieler. Diese Sichtweiten und "Einfälle", die Ideen und Ausschweifungen machen erst deutlich wie komplex und für mich oft undurchschaubar das Schachspiel sein kann.
      :) Möchte damit sagen dass ich ständig "am lernen und staunen" bin. :)

      Hiermit auch meinen besten Dank für meine Mitspieler/innen im Team :) :!: :


      Für`s akzeptieren und korrigieren meiner vielen Fehler, meiner Fragen und die immer so freundlichen Worte/Zeilen und der partnerschaftliche Umgang innerhalb des Teams.

      Erhalte dort auch das Gefühl dass viele liebe gute Spitzenschachspieler ihr Wissen und Kenntnisse sehr gerne an "Anfänger" oder "Lernwillige" egal in welcher "Elostufe" weitergeben. Sie nehmen sich unheimlich viel Zeit für ihre Analysen und das Einstellen/Einbringen ihrer Ergebnisse im Notizblock (Austauschstelle unter den Mitgliedern eines Teams) bis zu den anschließenden Diskussionen !!! Und das alles unentgeltlich und in ihrer Freizeit!!!

      Würde jedem "Suchenden" neben den Aufgaben im Wiki oder ähnlichem empfehlen sich an ein Team zu wenden. Der/die Mannschaftsleiter/innen haben große Geduld euch einzuführen und zu leiten.

      Einfach nochmals D A N K E an alle Mitwirkenden in den Team`s und an Stefan den Webmaster für ihre Zeit, Geduld unermüdliche Einsätze und Angebote hier zu lernen und Spass haben zu können :) :thumbsup: :thumbup: :)


      :) Ursel :)