MadSa -> Runde 68 beendet ->3:2 Sieg der Mafia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OnkelT schrieb:

      Nachdem mich unser Dete auf meine NSA-Liste angesprochen hat, habe ich sie mir mal genau angesehen und musste feststellen: Bis jetzt nicht ein Treffer ;(
      @Adlerkopf: deine Kontakte kannst du wiederhaben, die bringen überhaupt nichts.

      OnkelT schrieb:

      Habe die NSA Kontakte eines Ehemaligen Mitspielers angezapft und bin auf folgende Rollenverteilung gestoßen:

      SpielerRolle laut NSAechte Rolle
      JuggernautSuperheld
      AnduinDeteMaff
      BaschrE-Dete
      193mallonfrMaffBürger
      HorstSchlaemmmerMaff
      OnkelTVerdächtigerBürgermeister
      starbucksSuperheld
      vinci_deusVerdächtiger
      FirminoPsychologe
      _Patrik_HureBürger/Verräter
      AlfheriMaffGeist
      NemoflyGeist
      09ArualE-Dete
      andi63Bürger
      steffen93VerräterBürger
      bastiDete
      Detlef14Hure
      chinanudelnAgent
      Heikki12BürgermeisterBürger
      patrikMaffPsychologe


      immerhin mit Andy hat die NSA ihren ersten Treffer

      09Arual schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Dann muss der Agent heute Nacht unbedingt treffen und nicht vergessen vorher outen!
      Aber bloß jetzt noch nicht!
      Wann denn dann, wenn er sich jetzt outet und sein Opfer benennt, kann dieses sich noch verteidigen.
      Morgen ist es zu spät, denn da haben wir verloren.
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnkelT ()

    • Nemofly schrieb:

      Jugger Das Gezanke mit Firmino lässt Jugger schlecht aussehen mMn

      Arual Das 'Maffblondchen' würde mMn voll reinpassen. Mögliche Konstellation mit Jugger..?
      Heikki Das Gespräch mit Anduin wirkt komisch. Und er weiß ja - laut ihm - selbst, dass er eine Maffspielweise an den Tag legt. (WENN er mal spielt...)
      andi Spielt kaum, schreibt noch weniger...
      china Eher save, der Horstlynch könnte aber auch als Maff gemacht worden sein
      firmino Wenn Maff, dann Verräter. Halte ich aber mittlerweile für eher unwahrscheinlich
      OnkelT Eher bürgerfreundlich, könnte mir momentankeine passende Konstellation momentan vorstellen.
      _Patrik_ Verräterwahrscheinlichkeit mehr als gering, spielt sehr bürgerfreundlich
      Nemofly Ich bin Bürger (weder Burger, noch Fischbrötchen!)
      Keine Panik

      Viele möglichen maffs gibt es doch gar nicht mehr. Unser Agent wird das schon richten. :thumbup:
    • Firmino schrieb:

      09Arual schrieb:

      Oha...:( das wird knapp

      09Arual schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Dann muss der Agent heute Nacht unbedingt treffen und nicht vergessen vorher outen!
      Aber bloß jetzt noch nicht!
      Ganz ehrlich ... so etwas schreibt doch kein Bürger, der ernsthaft hier für die eigene Seite gewinnen möchte.
      Das Thema hatten wir doch schon. Ich bin Bürger. Das mit dem bloß nicht jetzt, war wie gesagt ein Denkfehler. Und ich hab grad Besuch von meiner Schwester, die mich sehr ablenkt....
    • Qualle schrieb:

      Meine Überlegung war, dass der Agent bis 23 Uhr seinen schuss abgibt. Verfehlt er , ist die Runde AUS. Trifft er aber, so wird der Treffer erst morgen bekannt gegeben zusammen mit dem Mord der Mafia
      Wann du den toten Maff im Falle des treffens aufschreibst ist doch egal. Wenn der Agent bis 23 Uhr schießt, wird er aller Voraussicht nach sich vorher outen und sein Ziel angeben. d.h. wir wissen um 23 Uhr bereits ob er getroffen hat oder nicht und den toten Maff wissen wir auch bereits im falle des treffers also kannst du ihn auch direkt als tot auflisten. Aber von mir aus kannst du den toten Maff dann auch erst morgen hinschreiben. Wir wissen es so oder so bereits heute(Wenn der Agent schießt).
    • Firmino schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Wäre es nicht langsam Zeit, dass sich der Agent outet oder ist der nicht da?
      Denn sollte er mich erschießen wollen, würde ich mich gerne verteidigen können.
      Keine Lust auf Russisch Roulette? :)
      Nicht wirklich, außer es erwischt einen Maff und die Chance ist nur 33%
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!
    • OnkelT schrieb:

      Firmino schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Wäre es nicht langsam Zeit, dass sich der Agent outet oder ist der nicht da?
      Denn sollte er mich erschießen wollen, würde ich mich gerne verteidigen können.
      Keine Lust auf Russisch Roulette? :)
      Nicht wirklich, außer es erwischt einen Maff und die Chance ist nur 33%
      Sie ist höher als 33% wenn der Agent ein bisschen die Runde verfolgt hat. Wären wir bei 0 infos zu jeder Person wäre es so aber wir haben 30 Seiten nicht vollgetextet um am ende ins blaue zu schießen. Aber wer weiß.
    • Firmino schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Firmino schrieb:

      OnkelT schrieb:

      Wäre es nicht langsam Zeit, dass sich der Agent outet oder ist der nicht da?
      Denn sollte er mich erschießen wollen, würde ich mich gerne verteidigen können.
      Keine Lust auf Russisch Roulette? :)
      Nicht wirklich, außer es erwischt einen Maff und die Chance ist nur 33%
      Sie ist höher als 33% wenn der Agent ein bisschen die Runde verfolgt hat. Wären wir bei 0 infos zu jeder Person wäre es so aber wir haben 30 Seiten nicht vollgetextet um am ende ins blaue zu schießen. Aber wer weiß.
      Wen würdest du denn erschießen, bzw. wer sind deine letzten beiden Maffs?
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!
    • 1. Juggernaut
      2. OnkelT (BM)
      3. Firmino
      4. Nemofly
      5. chinanudeln






      baschr --- ermordet---- Ersatzdetektiv
      193mallonfr ---- Straflynch --- Bürger
      Detlef14 ------ gelyncht ----- Hure
      Alfheri ------- ermordet ------ Bürger
      Anduin ------- gelyncht ------- Mafioso
      patrik --------- IA-Lynch ------- Psychologe
      vinci_deus ------ IA -Lynch ------Verdächtiger
      starbucks --------IA Lynch --------Superheld
      basti --------- ermordet ---------Detektiv
      HorstSchlaemmmer ------- gelyncht ------Mafioso
      steffen93 -------- ermordet -------Bürger
      andi63 -------- gelyncht ------ Bürger
      Heikki12 ------IA - Lynch --------Bürger
      09Arual ------vom Agenten erschossen ------ Bürger(diese Nacht)
      _Patrik_ ------ ermordet -------Bürger (diese Nacht)


      DIE MAFIA HAT DIE RUNDE GEWONNEN! Glückwunsch an Nemofly, Anduin, HorstSchlaemmmer und chinanudeln