Blitzmodus - keine Aktualisierung bei Partieende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blitzmodus - keine Aktualisierung bei Partieende

    Wenn eine Partie beendet wird (bei Aufgabe oder dreifacher Stellungswiederholung; Uhr abgelaufen u. a. noch nicht gehabt, seit der Fehler auftritt), kommt das nicht automatisch an, sondern erst nach Aktualisieren der Seite. Stattdessen wird angezeigt, man sei offline.

    Nachtrag: Es lässt sich leider nicht reproduzieren, aber es tritt immer wieder auf. Vielleicht entdecke ich ja noch ein System.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Köhler ()

  • Update:

    Den Fehler konnte ich jetzt bestimmen. Mir ist neulich aufgefallen, dass das Javascript abbricht, wenn bestimmt Eröffnungen gespielt wurden. Nach genauerer Untersuchung stellte ich fest, dass es mit dem Wort Réti zu tun haben muss. Hier gab es Probleme mit dem é, denn die Sonderzeichenumwandung aus der DB heraus führte zum Fehler.

    Ein Update ist jetzt online. Die Sonderzeichen sind nun kompatibel.
    In diesen Partien startet nun auch das Rückspiel und der letzte Stand nach dem Beenden der Partie wird korrekt übertragen. Richtig gewertet wurde die Partie eh immer