fälschlich beendete Partie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fälschlich beendete Partie

    Hallo Turnierleiter,
    Maurice hat fälschlicher Weise meine Partie gegen Giziman mit Zeitüberschreitung gewertert-ich hoffe, daß er Dir das auch mitgeteilt hat.
    Dadurch wird ja auch das Turnierergebnis beeinflußt.
    Wie ist in einem solchen Fall, die Vorgehensweise?
    Mir ist es auch unbegreiflich, wie Maurice es in DEINEM Turnier machen konnte.

    Gruß Rüdiger ?( ?(
  • Leider habe ich die Partie versehentlich beendet (bei der Brettnummer vertippt), nochmals sorry! Ich hatte daraufhin sofort den Webmaster informiert, der mir jedoch erst nach einigen Tagen geantwortet hat, dass er die Partie nicht wiederherstellen kann.

    Es wäre wohl besser, wenn nur der zum Turnier gehörige Turnierleiter die Partien beenden kann, damit so etwas nicht passieren kann.
  • Hmm.. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
    Das nächste Mal bitte besser aufpassen, bevor Partien beendet werden.
    Per Copy+Paste kann man z.b. Tipfehler vermeiden.

    Das einzige, was ich jetzt machen kann ist die Partie aus dem Archiv löschen und sie nochmal von vorne beginnen zu lassen.
    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
    Elo kann ich nicht wieder herstellen, dass müsste eventull der Webmaster machen.
    Ich schreib ihn diebzgl mal an.
    Das, was ihr selber schreibt, sagt tausend mal mehr über euch aus, als das, was andere über euch schreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Errtu ()