King of the Hill: ohne Niederlage Auszeichnung weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • King of the Hill: ohne Niederlage Auszeichnung weg

    Hallo zusammen,

    anscheinend kann man King of the Hill werden, ohne gewonnen zu haben bzw.
    die Auszeichnung verlieren, obwohl man nicht verloren hat.

    Wurde als Lianso King of the Hill, habe dann gegen look gewonnen, dann immer wieder unter eigene Partien geschaut, aber da kam nichts neues und dann sehe ich, dass look neuer King of the Hill ist, allerdings ohne gewonnen zu haben, siehe Screenshot.

    Irgendwas kann da nicht stimmen.


    PS: @Webmaster Ich würde mich freuen, wenn mein Forum-Account "Anwiso" in "Lianso" umbenannt und mit meinem neuen Spielerprofil verknüpft wird. Ich kann ihn leider nicht selbst umbenennen und löschen geht nur mit zeitlicher Verzögerung...
    Dateien
    • KingoftheHill.png

      (365,17 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Lianso,
    man "King of the Hill" werden ohne zu gewinnen und diesen Titel auch ohne zu verlieren wieder los werden.
    Verlust des Titels: Wenn innerhalb von 10 Minuten nach Erhalt des Titels Dich niemand herausgefordert hat und Du so keine meine Möglichkeit hattest den Titel zu verteidigen, so geht der Titel an die nächste Person über. Das ist wahrscheinlich den meisten schon mal passiert, die "King of the Hill" waren. Im Übrigen hatte ich den Titel auch schon einige Male erhalten, obwohl ich gar nicht gespielt hatte. Zur Verteidigung des Titels (ich will ja Blitzen, bin aber kein Premium-Member) schreibe ich einfach in den allgemeinen Chat "Hat jemand Lust zu blitzen? Ich würde mich freuen" und zu gefühlten 90% finden sich dann auch sehr zeitnah Spielpartner zu den normalen Uhrzeiten.
    Nur wenn ich z.B. mal zu nachtschlafenden Zeiten Blitzen möchte (so zwischen 1-6 Uhr) habe ich damit Probleme:-)
    Gruß
    Ulrich alias elutz
  • Hallo Ulrich,

    danke für die Erklärung. Das ich den Titel verliere, wenn mich keiner herausfordert, finde ich schon etwas merkwürdig, aber zur Not noch nachvollziehbar, aber wieso bekommt ihn dann jemand, der verloren hat und die letzten 10min auch nicht gespielt hat?

    Meines Erachtens sollte man den Titel solange behalten, bis man eine Herausforderung verloren hat oder auf eine Herausforderung nicht reagiert hat.

    Falls man die Auszeichnung kontinuierlich verteidigen muss und es gibt keinen Herausforderer, müsste die Auszeichnung "wegkommen", sodass sie vorübergehend niemand hat. Der nächste, der dann auf "King of the Hill herausfordern" klickt, wäre es dann erstmal. Aber man kann doch nicht die "Krone" einfach dem nächsten Verlierer (!) des letzten Herausforderungskampfes geben. Das ist doch völlig unlogisch.

    Gruß,
    Andreas
  • Da es meine Person betrifft,möchte ich den Sachverhalt bestätigen ,muss dennoch dazu erläutern ,User Anwiso gewann beide Partien in total verlorener Stellung ,mit Zeit,wobei mir es sowieso unverständlich ist ,mit etwas mehr als zwei Sekunden am Zeitguthabenkonto ,mit Zeit zu verlieren .
    Aber das ist gar nicht relevant,sondern sehr eigenartig ,wie begehrenswert diese `' Auszeichnung '' ist ,meine Frage dahin lautet ,kann man sich damit was kaufen oder kommt man ins Buch der Rekorde ?
    war bei mir nie der Fall ! könnte man mich bitte aufklären.....
  • Anwiso schrieb:

    Meines Erachtens sollte man den Titel solange behalten, bis man eine Herausforderung verloren hat oder auf eine Herausforderung nicht reagiert hat.
    Das ist doch im Prinzip so...
    Innerhalb von 10 Minuten nach Erhalt des Titels muss ein neuer Kampf in diesem Modus (5 Minuten Blitz) stattfinden, unabhängig davon, wer wen herausfordert. Sollte aber der Titelträger nicht spielen dann geht

    a) der Titel an den Spieler, der ihn zuerst nach dem Beenden der letzten Partie herausgefordert hat. Gibt es hier keinen, dann
    b) geht der Titel an den Spieler, der zuletzt in diesem Modus gewonnen hat (maximal vor 5 Minuten)

    Die Auszeichnung soll ein Wanderpokal sein. Wenn nicht mehr gespielt wird, muss er also auch den Pokal verlieren.