Terminvereinbarungen nicht mehr übers Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja, vielleicht bin ich auch einfach (mangels schlechter erfahrung) nicht paranoid genug.

    traurig, dass komplizierte regelwerke generell die bestrafen, die alles richtig zu machen versuchen (mehrarbeit für spieler und ML und TL und LL ...), und selten die erwischt, denen nur das umgehen der regeln am herzen zu liegen scheint.

    ich begreife nicht, woher die menge "krimineller" energie kommt, in einem turnier, in dem es um nix als den spass geht - und alles höchstens virtueller erfolg ist. pns fälschen, auf so ne idee muss man erstma kommen ... ;(

    ./blizz
  • Also, ich bin klar dagegen, diese Regel abzuschaffen!!

    Aus Sicht des LL ist diese Regel auf alle Fälle beizubehalten, weil es meine einzigste Möglichkeit ist, diesen Sachverhalt ohne großen Aufwand für mich prüfen zu können. Ich bitte hier in der Disskussion nicht immer nur an eure Einsparmöglichkeit und Annehmlichkeiten zu denken. Ich möchte ohne großen Zeitaufwand evt. Streitfälle schnell entscheiden können.

    Ich stelle hier auch ganz klar, das bei einer Mehrarbeit für den LL ich diesen Posten gerne zur Verfügung stelle, wenn die Arbeit für mich durch diese Einsparung mehr wird, gleiches gilt auch für die Ergebnismeldung!
    Bitte denkt auch daran, daß die LL diese Arbeit auch nur in ihrer Freizeit machen.

    In diesem Sinne bitte ich, das diese Regelungen nicht abgeschafft werden, Danke.

    ali
  • Die Aufregung ist für mich unverständlich.
    Wenn man ehrlich ist, läuft die Sache im Moment doppelt gemoppelt.
    Eigentlich könnte man alles über das Brett einstellen, aber trotzdem muss man immer in den thread schauen.
    Zudem hat der Webmaster Unterstützung zugesagt, bei Streitfällen mit den Ligenleitern das log zu checken.
    Weiterhin würden wir einige threads einsparen, was der Übersichtlichkeit des SMM Forums zugute käme.
    Daher bin ich insgesamt klar dafür!
  • Ich hätte auch noch einen Vorschlag:
    Ins Forum einfach nur noch die ausgemachten Termine schreiben, die dann von beiden Seiten bestätigt werden-die eigentliche Termivereinbarung sollte jedoch zwischen den jeweiligen Kontrahenten per PN erfolgen !
    Obwohl, ne sorry, funktioniert leider doch nicht, weil dann jeder auch behaupten kann, keine PN erhalten zu haben-wie sollte dies im Zweifelsfall bewiesen werden ?
    Da erscheint mir WnL´s Vorschlag bisher am sinnvollsten, denn Ali hat ja den Wunsch geäussert, weiterhin im Forum die jeweilig gemachten Termine nachvollziehen zu können !
    P.S. Eventuell wäre dies doch umsetzbar und zwar dann, wenn der Webbi bzw. das Leitungsteam einsehen kann, wer von wem ein PN erhalten hat, aber dies geht technisch glaube ich nicht, oder ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()