1.Schachtreffen in Caputh am 09.09.2017 ab 13 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Schachfreunde,

      das war gestern ein wirklich schönes Treffen. :thumbup: Viele 'alte' Freunde getroffen und viel Schach gespielt.
      Highlight war das kleine Turnier über 7 Runden an 4 Brettern a 10 Minuten.
      Ergebnis:

      Gold für Läuferein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      Silber für Patzertroll :thumbsup: :thumbsup:

      Bronze für Kombibeyer :thumbsup:

      DANKE auch noch mal an den Gastgeber PeterHerzberg.
      Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.

      .. und hier noch das ultimative Gruppenfoto vom Treffen.
      Dateien
      • Caputh_2017b.jpg

        (1,04 MB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein rundes und herzliches Schachtreffen mit schönen Partien und netten Begegnungen. Zwar war es bereits herbstlich frisch, aber im Verlauf des Tages kam wenigstens die Sonne heraus. Ein besonderer Dank geht an Peter für die Organisation und an den Webmaster für das Stiften der Preise. Das Turnier wurde gar von einem veritablen FIDE-Schiedsrichter geleitet, der aber ob der Fairness an den Brettern kein einziges Mal einzugreifen hatte. Alle Teilnehmer sind wohlbehalten wieder daheim angekommen, sodass einem weiteren Treffen in Caputh (oder sonst im Raum Potsdam) nichts im Wege stehen dürfte. Herzliche GRüße an alle, auf bald!