Gelöschte Spieler noch in der Statistik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Poffi schrieb:

    Ich habe heute mal wieder aktualisiert & dabei 4 gelöschte Spieler entdeckt die noch in der Statistik stehen.
    Ich schreibe es auf weil es einfach nur mal wieder aktualisiert werden sollte:

    1) AnnKatrin
    2) thraex
    3) user101 - Dabei fällt es schwerer auf & wird leicht übersehen. Das Spiel gegen Archie fand am 4.10. NICHT statt in diesem Jahr & der Gegner Fe56 existiert bereits nicht mehr.
    4) Spunk70 - Hier ist ebenfalls das Spiel gegen Püpper vom 23.11. nicht aus diesem Jahr.

    Ich habe alles so genau notiert damit man leichter erkennt daß diese 4 vergessen wurden. Dann sind bei mir zwar wieder 4 positive weniger, aber wenigstens dann der aktuelle Stand ablesbar. Was von meiner Seite zu korrigieren möglich war habe ich bereits gemacht.
    Ehrlich gesagt.... Nu Nervst... hast du keine anderen Hobbys als hier das Forum voll zu Spamen... Mann-lass Es!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mittag ()

  • Poffi schrieb:

    Ich habe alles so genau notiert damit man leichter erkennt daß diese 4 vergessen wurden.
    Hier wurde nichts vergessen, sondern es wurde lediglich noch nicht aktualisiert. Der Webmaster macht das eben nur alle paar Wochen oder Monate - ich weiß es nicht. Siehe:

    Webmaster schrieb:

    Die Datensätze werden in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. (Ich muss das von Hand anstoßen)
    Jedenfalls interessiert es wirklich kaum jemanden, ob bei Ihnen noch alle Bewertungen stimmen. Sie könnten also auch einfach bis zur nächsten Aktualisierung warten.
  • Ich warte 'natürlich' auch ab bis es aktualisiert wurde. Das soll einfach nur dem Boß seine Arbeit erleichtern & als Hilfe dienen. Keinenfalls ist es ein Vorwurf!
    An Mittag möchte ich nur sagen, das ist kein Spam wenn man soetwas genau formuliert aufschreibt. Sowas kann nur jemand behaupten der von der Arbeit einer Aktualisierung keine Ahnung hat oder dem egal ist wie sich der Boß dann abmüht um es zu aktualisieren.
  • Bei mir leider noch nicht. Ich habe gerademal nachgesehen bei den 4 Spielern in meiner Liste.
    AnnKatrin und thraex haben zwar keine Daten mehr, stehen aber weiterhin in meiner Liste die ich selber nicht weglöschen kann.
    Spunk70 und user 101 haben sogar ihre Spielerdaten noch drin & stehen ebenfalls noch unlöschbar in meiner Liste.
    Ich wollte auch nicht drängeln nur mal höflich nachfragen.
  • zum exakten und unwiederbringlichen löschen empfehle ich die einäscherung des eigenen PC´s,
    Reste 2 Jahre Vergraben, dann diese
    Reste über dem Meer verstreuen und warten, bis die Fische alles gefressen haben.
    Dann diese Fische fangen, verzehren, eigene Exkremente erneut vergraben, 2 Jahre warten, auf dem entstandenen Boden ein Schachbrett einpflanzen.
    Was dort dann wächst immer regelmäßig ausreissen. statistisch festhalten wie oft, was und warum dort etwas wächst.
    ich denke diese anleitung hilft weiter. ist wissenschaftlich erprobt und dient der Abschaffung der Langeweile im eigenen Leben.
    hoffe das hat dir weitergeholfen. Viel Erfolg.
  • Erfreulicherweise hat sich etwas getan. Von den 4 Spielern sind 2 nun auch weg & nur 2 sind übrig geblieben. Das waren auch die 2 gewesen wo ich zu Beginn schrieb daß es schwerer auffällt.
    1) user101
    2) Spunk70
    Die beiden hatten über ein Jahr nicht mehr gespielt. Das fiel mir auf weil durch regelmäßiges nachsehen ich immer schon sehe wer BALD weg ist falls er nicht noch ein Spiel macht.
    Ich bin aber sehr dankbar für die jetzige Aktion.
    Das wird zwar von einigen Spielern hier belächelt, kratzt mich aber nicht. Ordnung ist das halbe Leben wurde früher schon immer gesagt.
  • @'SnoopyDog
    Da muß ich leider etwas korrigieren:
    Punkt 1)
    Ja, sowohl Spunk70 wie auch user101 sind NICHT gelöscht.
    Punkt 2)
    Wo sie das Datum 21.10.2017 vom letzten Spiel von Herrn Spunk70 her haben weiß ich nicht. Fakt ist, die letzte Partie fand bereits am 23.11.2016 statt!
    Beim user101 war es der 6.10.2016 gewesen.
    Ich PERSÖNLICH habe keinerlei böse Ambitionen gegen einem der 2 Spieler! Die sind einfach nur durch das Kontrollnetz gerutscht. Daher finde ich auch einen Hinweis in Richtung dem Boß als durchaus hilfreich weil man ja wirklich 'denken' könnte, das letzte Datum stammt aus dem laufenden Jahr. Woran man es auch kontrollieren kann habe ich zu Beginn der 4 Spieler aufgeführt um es auch nachvollziehen zu können bei den 2 schwieriger zu erkennenden Fällen.
    Ich freue mich einfach über eine korrekte Statistik & das ist schon alles. Zumal diese 2 Personen auch positiv gewertet hatten besteht wohl wenig Grund Denen etwas böses tun zu wollen. Ich lege zwar keinen großen Wert auf Höflichkeitsplusses, aber würde deshalb niemals lügen! Sowas schreibe ich NUR dann wenn der Fakt zu 100% eindeutig ist & NIE wenn es so sein 'könnte'.
  • Gerade kam mir noch eine Idee die ganze Sache für BEIDE Parteien wunschgemäß gestalten zu können:
    Man kann ja selber die Positiven Votes die man bekam nicht löschen weil der Papierkorb fehlt. Nur eigene Votes haben den Papierkorb.
    Der Boß 'könnte' folgende Schaltung einbauen, die IHM sogar selber viel Arbeit abnehmen würde:
    Wird ein Spieler durch Inaktivität gelöscht, wird dann automatisch auch bei den erhaltenen Votes ein Papierkorb eingeblendet. Aus der Userliste kommt er weg, aber WAS dann der Spieler macht kann er selber entscheiden. Das bedeutet, wer UNBEDINGT die positiven horten möchte, dem auch egal ist ob dieser Spieler noch hier ist, der löscht ihn einfach nicht. Er sieht ihn ja auch nur alleine & niemand der seine Seite anklickt. Wer es korrekt haben möchte, benutzt dann den 'neuen' Papierkorb & bleibt dadurch auch wahrhaft aktuell ohne sich 'schönzulügen'. Gut bei der Programmschaltung wäre auch wenn das Programm ein Jahr Fehlzeit automatisch erkennt & dann den Papierkorb aktiviert. Wer aus anderen Gründen fliegt, wird ohnehin 'manuell' von der Chefetage gelöscht. Aber die Spieler die fernblieben würden dann aus dem Register automatisch gelöscht ohne daß er selber hinsehen braucht. Was dann die User mit dem Papierkorb machen ist dann eine persönliche Entscheidung. ICH finde es zwar verfälschend wenn sich dann Einige Schmücken können, aber insgesamt gesehen ist es ein Kompromiss der bedenkenswert wäre. Dann bräuchte man nie extra im Forum darum bitten korrigiert zu werden wenn man es SELBER machen könnte.