Bundesliga - Tippspiel 2017/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sirrdatha schrieb:

      Eine komplette Kopie eines anderen Tipps
      der zur Folge hat Tagessieger zu werden
      dürfte nicht mit Bonuspunkten belohnt werden.
      Das ist doch absolut schwachsinnig.
      Person X tippt als erster den Spieltag, ich als 30ter. Wir machen dieselben Tipps, obwohl ich nicht hinsehe - dann werde ich dafür bestraft? Sehe ich gar nicht ein, sorry. Dass Keksi damit noch keine 20 Spieltage gewonnen hat, sieht man doch - de facto komplett egal. Soll er halt die Tipps von jemandem kopieren, ist doch komplett egal. Auf lange Sicht wird er damit nichts reißen.
      Und nun zum wichtigen:

      Hoffenheim - Köln 3:1
      Schalke - Freiburg 2:0
      Stuttgart - Hamburg 2:1
      Leverkusen - Augsburg 1:1
      Hannover - Leipzig 1:2
      München - Dortmund 2:0
      Hertha - Wolfsburg 1:0
      Bremen - Frankfurt 1:3
      Mainz - M'gladbach 0:2
    • Nemofly schrieb:

      Sirrdatha schrieb:

      Eine komplette Kopie eines anderen Tipps
      der zur Folge hat Tagessieger zu werden
      dürfte nicht mit Bonuspunkten belohnt werden.
      Das ist doch absolut schwachsinnig.Person X tippt als erster den Spieltag, ich als 30ter. Wir machen dieselben Tipps, obwohl ich nicht hinsehe - dann werde ich dafür bestraft? Sehe ich gar nicht ein, sorry. Dass Keksi damit noch keine 20 Spieltage gewonnen hat, sieht man doch - de facto komplett egal. Soll er halt die Tipps von jemandem kopieren, ist doch komplett egal. Auf lange Sicht wird er damit nichts reißen.
      Und nun zum wichtigen:
      Jo.
    • Nemofly schrieb:

      Sirrdatha schrieb:

      Eine komplette Kopie eines anderen Tipps
      der zur Folge hat Tagessieger zu werden
      dürfte nicht mit Bonuspunkten belohnt werden.
      Das ist doch absolut schwachsinnig.Person X tippt als erster den Spieltag, ich als 30ter. Wir machen dieselben Tipps, obwohl ich nicht hinsehe - dann werde ich dafür bestraft? Sehe ich gar nicht ein, sorry. Dass Keksi damit noch keine 20 Spieltage gewonnen hat, sieht man doch - de facto komplett egal. Soll er halt die Tipps von jemandem kopieren, ist doch komplett egal. Auf lange Sicht wird er damit nichts reißen.
      Und nun zum wichtigen:

      Q)) für diesen Schwachsinn werter Nemofly darfst du dich bei keksi bedanken.
      Er hat deinen vorherigen Tipp scheinbar vorsätzlich komplett übernommen.
      Darüber haben sich einige beschwert. siehe oben :rolleyes:

      Das windusrechenzentrum und Moderation sind nicht daran interessiert,
      Tipps die weit auseinander liegen, auf ihre Ähnlichkeit zu überprüfen
      Von daher wird solch ein Schwachsinn nicht zutage treten.

      Wir üben uns in Gelassenheit.
      So Tage wie diese stärken mich in der Annahme
      das ich am Ende der Saison mein Amt
      als Moderator niederlege.
      ...und aus die Maus‿◕)






      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirrdatha ()

    • Hallo liebe Areaner und Fussballfans
      Ich wollte doch einfach nur mal darauf hinweisen, dass mir das m.d. Kopien von Keksi aufgefallen ist. Ich wollte keine Lawine ins Rollen bringen, deswegen doch auch der Hinweis, dass dieses Tippen ja nur ein Gowdy ist, der Spass macht.
      Windus und Sirrdatha ihr habt das bis jetzt richtig klasse gemacht und macht dies bitte weiter so.
      Eine ganz winzige Mitteilung von Keksi wie z.B. ein kleines sorry und alles bleibt wie es ist. Ich hatte auch nicht vor unseren Keksi hier an den Pranger zu stellen. Allen einen wunderschönen kalendarischen Frühlingsanfang.
      micha6
    • Hoffenheim - Köln 1:1
      Schalke - Freiburg 2:0
      Stuttgart - Hamburg 2:1
      Leverkusen - Augsburg 1:0
      Hannover - Leipzig 0:2
      München - Dortmund 2:0
      Hertha - Wolfsburg 2:1
      Bremen - Frankfurt 1:1
      Mainz - M'gladbach 1:2

      P.S.
      Ich finde auch, daß ein identischer Tipp nicht bestraft werden darf.
      a) weil es reiner Zufall sein kann
      b) eine Kopie keine Garantie für ein gutes Ergebnis ist
      c) der einen Vorteil hat, welcher sofort nach Bekanntgabe der Paarungen tippt
    • Möchte nun doch noch was los werden, hatte gehofft das Thema ist durch, ok lieber Messala du schreibst ganz richtig dass : EIN identischer Tipp zufall sein kann, und wenn dies wie passiert ca 7 -8 mal vorkommt? und hintereinander? immer noch Zufall?! und dass nur tipps von mitspielern übernommen werden welche in der Rangliste oben stehen. Lese doch mal die Antwort von Keksi auf die message von Loki_: .....von dir würde ich eh nix kopieren,.................... weil loki nicht der Topfachmann ist! oder oder oder?
      Es grüsst euch alle
      micha6
      Dateien
    • micha6 schrieb:

      und hintereinander? immer noch Zufall?! und dass nur tipps von mitspielern übernommen werden welche in der Rangliste oben stehen
      Es ist doch total unklug Tipps von Leuten zu übernehmen, die in der Rangliste höher stehen. Wenn ich den Abstand verringern will, muß ich doch etwas anderes tippen. Von daher tut es doch keinem weh, wenn jemand kopiert.