Angepinnt Turnierankündigung: Die silberne Sechs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Oki!

      Gerne beantworte ich deine Fragen!

      Oki schrieb:

      Wie und wo und wann werden die Termine gemacht ?
      Terminvorschläge werden am Brett eingereicht. An den Turnierbretter befindet sich ein Link zur Terminvereinbarung. Dein Gegner hat die Möglichkeit den Termin anzunehmen, abzulehnen oder dir einen eigenen Vorschlag zu unterbreiten.

      Oki schrieb:

      Wie komme ich zum Brett ?
      Die Turnierbretter findest du ab Montag abends unter eigenen Partien, wie jede E-Mail-Partie.
      Sie sind leicht zu erkennen, an dem blauen "U" und dem "L" (tUrnier, Live)

      Oki schrieb:

      Wo meldet man das Ergebnis ?
      Bei der silbernen Sechs handelt es sich um offizielles Turnier der Schacharena.
      Das Bedeutet, dass die Bretter vom Turnierleiter aufgebaut werden.
      Ergebnisse müssen nicht gemeldet werden.
      Ich sehe diese in der Liste der beendeten Turnierpartien.

      Die Tabelle für die erste Runde findest du hier im Forum.
      Ich werde sie von Hand schreiben (Excel-Tabelle) und hier in der 2. Turnierwoche als PDF veröffentlichen.

      Ich hoffe, dass ich damit alle Fragen beantwortet hab.

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland
    • Hallo!

      Ich habe gerade alle Spiele neu aufgebaut bei denen ich eine Chance besteht, dass sie nicht kampflos gewertet werden müssen.
      Ich habe mir allerdings auch Notizen gemacht, die mir eine Wertung im nachhinein erlauben.
      Auch die Partie Micha gegen Kalbert wurde neu erstellt, da beide Spieler durch Terminvorschläge ihre Teilnahmebereitschafft zeigten. Ich kann allerdings auch bestätigen, dass Micha zum Termin am Brett war.
      Sollten die erstellten Partien ergebnislos bleiben, nehme ich meine Aufzeichnungen zur Auswertung.

      LG Roland